PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einsame wächter



xDisastermasterx
09.08.2006, 21:49
so ich musste nen schlüssel suchen um so ne tür zu öffnen hab den aber nicht gefunden bin danach ber tcl durch die tür gegangen und jetzt brauch ich den schlüssel um fesseln zu öffnen

verdammt ich finde keinen schlüssel ich find den einfach nicht bitte hilfeeeeeeeeeeeee>:(

http://img473.imageshack.us/img473/1368/screenshot17ht4.png (http://imageshack.us)

Crow
09.08.2006, 22:15
Hast du dich im Forum geirrt? *rüberschieb*

Zur Lösung: http://theelderscrolls.info/?go=4questbravil#quest2

DarkNesS
09.08.2006, 22:19
Normalerweise müsste der Kapitänsgeist den Schlüssel bei sich tragen!
Hast du den schon durchsucht!?
Wenn nicht, rate ich dir immer, jeden Gegner, vorallem aber solche, die wie Endgegner aussehen, genau auseinander zunehmen, um so etwas wichtiges nicht zu vergessen!;)

Thorr
10.08.2006, 08:15
Schau mal hinter den Mast, an den das Skelett gekettet war ;)
hab auch eine weile suchen müssen

xDisastermasterx
10.08.2006, 13:30
ne da is zwar ne teruhe aber da is nix drin und ja hab alle gegner durchsucht

nur geister durchsuche ich nicht imer

DarkNesS
10.08.2006, 13:35
;) Du wirst es aber in manchen Situationen dringend brauchen, z.B. für den einen KG-Quest!
Da hab ich damals Stunden lang rumgesucht, um ans Ektoplasma zu kommen:\ Ätzende Angelegenheit!

xDisastermasterx
10.08.2006, 13:40
jo is ok aber im geist vom käpten is auch nix ey hab echt schon alles durchsucht

Thorr
10.08.2006, 13:59
Geht weiter nach unten bis Ihr auf den Kapitänsgeist des Schiffes trefft, achtet hier auf dessen Absorbier-Zauber der eucht stetig Lebensenergie absaugt. Habt Ihr den Kampf gewonnen, durchsucht die Überreste des Kapitäns und Ihr findet einen kleinen Schlüssel. Öffnet damit die Tür welche sich am Ende des Schiffes befindet und Ihr entdeckt die Sterblichen Überreste von Grantham.

Dann das Skelett mit Space aktivieren.

The Sandman
10.08.2006, 14:05
Du mußt das Skelett einfach anklicken, dann spricht der Geist mit Dir.

ne man muss den glaub zuerst befreien. ich hab nochmal nachgschaut den schlüssel hat normalerweise der kapitän

xDisastermasterx
10.08.2006, 14:13
kacke find den toten kapitän nicht mer hab den in seinem raum gekillt aber dieser schwarze fleck is nicht mehr da

Thorr
10.08.2006, 14:14
http://img93.imageshack.us/img93/7157/zutodeib5.th.jpg (http://img93.imageshack.us/my.php?image=zutodeib5.jpg)

Wenn Du das siehst, aufs Skelett mit Space und weiter lesen.

xDisastermasterx
10.08.2006, 14:22
also ich bin per cheat durch die abgeschlossene tür gegangen weil ich den besagten schlüssel nicht fand und jetzt steht wenn ich aufs skelett klicke das ich den schlüssel benutzen soll

Thorr
10.08.2006, 14:32
Hast Du ein savegame, bevor Du ins Schiff bist (eventuell Autosave)?

Dann gehst Du folgender Maßen vor
Je nachdem aus welcher Richtung Ihr kommt, solltet Ihr nach bzw. vor einer alten Steinbrücke einen kleine Bucht mit dem Schiffsfrack der Emma May finden, schlüpft durch den großen Riss am Bug der Emma May. Im inneren der Emma May erwarten euch bereits einige Geistliche Freunde um die Ihr euch kümmern müsst. In einer kleiner Tür findet Ihr das Logbuch der Emma May welches euch über den Verbleib von Gantham Blakeley informiert.

Geht weiter nach unten bis Ihr auf den Kapitänsgeist des Schiffes trefft, achtet hier auf dessen Absorbier-Zauber der eucht stetig Lebensenergie absaugt. Habt Ihr den Kampf gewonnen, durchsucht die Überreste des Kapitäns und Ihr findet einen kleinen Schlüssel. Öffnet damit die Tür welche sich am Ende des Schiffes befindet und Ihr entdeckt die Sterblichen Überreste von Grantham.

Befreit ihn von seinen Ketten und erwartet seine Danksagung, er sagt euch, das Ihr die Karte vom Boden des Schiffes nehmen sollt welche euch den Weg zu eurem verdienten Lohn zeigt. Also nichts wie ran und Karte aufgehoben, wieder müsst Ihr ein stuckschen Reisen. Ihr solltet dann an einem verlassen Bootssteck ankommen, hier lebt noch ein Mönch, den Ihr getrost beseitigen könnt, aber wo ist der Schatz.

Im See vor euch solltet Ihr ungefähr zur Mitte schwimmen und dann tief Luft holen, zwischen Felsen versteckt findet sich eine Schatzkiste mit den letzten Inhalten von Grantham Blakeley, die ab sofort euch gehören.

xDisastermasterx
10.08.2006, 14:40
ach is mir jetzt auch egal dan mach ich den quest ebend nicht

Heldentöter
28.08.2006, 10:28
Hast Du ein savegame, bevor Du ins Schiff bist (eventuell Autosave)?

Dann gehst Du folgender Maßen vor
Je nachdem aus welcher Richtung Ihr kommt, solltet Ihr nach bzw. vor einer alten Steinbrücke einen kleine Bucht mit dem Schiffsfrack der Emma May finden, schlüpft durch den großen Riss am Bug der Emma May. Im inneren der Emma May erwarten euch bereits einige Geistliche Freunde um die Ihr euch kümmern müsst. In einer kleiner Tür findet Ihr das Logbuch der Emma May welches euch über den Verbleib von Gantham Blakeley informiert.

Geht weiter nach unten bis Ihr auf den Kapitänsgeist des Schiffes trefft,

Das funktioniert aber nur, wenn der Quest bereits läuft. Wenn man die Emma May einfach so besucht, ohne vorher in Bravil gewesen zu sein und die Geschichte vom Geist erfahren hat und ihn vom Lager bis zum Aussichtspunkt verfolgt hat, gibt es kein Logbuch und auch nicht den "Kapitänsgeist" im untersten Deck.

Ich hatte bei meinem ersten Besuch der EmmaMay auch schon den ersten Questhinweis zum Einsamen Wächter aktiv, das reicht aber m.E. nicht aus, dass Setting des Schiffes questrelevant auszustatten (Logbuch, Kapitänsgeist)

Nur durch einen Besuch der Emma May oder ein Versuch des Öffenens der letzen Tür aktiviert nicht den Quest. In diesem Fall trifft man einfach nur auf 5 Geister fürs Ektoplasma

alex1606
29.08.2006, 11:30
stopp stopp stopp. Mit Kapitänsgeist is nich der Geist in der Kapitänskajüte gemeint sondern der Geist der den Raum mit dem Gefangenem bewacht also der davor rumschwebt!!! Der hatte auf jeden Fall bei mir den Schlüssel.

MfG

Alex