PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nenalata Ruine versteckter Durchgang



Gitko
09.08.2006, 21:32
Servus, bin atm in der Nenalata Ruine (genau östlich am Ufer der Festung Grief) Ich steh da in der 3en Höhle vor einer Wand nach ders Weitergehen soll, aber an der stelle der Tür ist nur ein kleiner Steinrahmen (Wie bei der magiergildenquest mit der Zaubersäule und den 4 Inschriften) allerdings ohne Inschrift.... hab kA was ich da machen muss damit sich was öffnet, Schalter hab ich bereits gesucht aber keine gefunden.
Hoffe jmd weiß was hier zu tun ist.
fG Gitko :)

Achja: Ganz am Anfang ist auch so ne Stahl Türe (die Quadratischen mit dem Loch in der Mitte für die man meistens einen Schalter braucht), weiß auch jmd wie man die aufbekommt?

Thx schonmal

DarkNesS
09.08.2006, 21:43
Sieht dieser kleine Steinrahmen genau so wie ein Schalter, den man drücken kann, aus?
Ich kann mich vage daran erinnern, das es solche "Wand"-Schalter gibt, die man drücken kann!;) Hast du das schonmal versucht?!

Wenn das nicht geht, muss es entweder irgendwo einen anderen Schalter geben, den du übersehen hast (kann leicht passieren) Oder du hast schon einen geheimen Durchgang entdeckt;)!
Bist du für Umbaccano dort und suchst die Ayleiden-Statuen?

Gitko
09.08.2006, 22:31
Sry aber bin lvl 26 da werd ich ja merken obs ein normaler schalter ist :D

Und ney bin nur so da zum Schwert skillen Schätze suchen etc

DarkNesS
09.08.2006, 22:43
Das hat nichts mit dem Level zu tun!:D Und es war auch nicht bös gemeint von mir, ich wollte dich nicht beleidigen! Ok?:)

Und mir ist auch grad eingefallen, das du dort gar nichts für Umbaccano findest! Es gibt zwar eine "Ayleiden-Krone von Nenantala", doch die hat längst ihren Besitzer gewechselt!^.^

Aber leider kann ich dir bei deinem Problem auch nicht mehr weiter behilflich sein!
Kann es vll sein, das du die Ruine schonmal vorher betreten hast und dann wieder schnell raus bist? Denn dann kann es ein BUG sein, der verhindert, das sich manche Türen/Schalter öffnen bzw betätigen lassen!:\

Fantomas
09.08.2006, 23:34
Hast du den Umbacano Quest eigentlich schon durch?
Denn der öffnet einem ja diese Tür mit dem Steinrahmen mithilfe seiner Steintafel.
Dahinter ist der Thronsaal, in dem der Quest endet. Durch die Stahltüre am Anfang der Ruine entkommt man später aus dem Thronsaal.
Wenn du zur Schatzsuche gekommen bist...hinter diesen Türen gibt es keine Schätze, nur Skellette und evtl Lichs.

Gitko
10.08.2006, 16:03
Ahh dann wirds das sein, nein hab die Quest noch nicht ^^ danke..
und @ DarkNesS war in der Höhle noch net und np, fühl mich net beleidigt :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif