PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mal eine kleine Frage?



Irgendwer
09.08.2006, 20:05
Ich mußte mein rechner formatieren und Windows XP neu installieren.Oblivion läuft auch schon.Jetzt muß ich wieder das Spiel neu anfangen und wieder diese schäbigen und langweiligen ohne Abwechslung blöden Oblivion Tore schließen was cih sehr hasse.Gibt es eine möglichkeit Oblivion Tore sehr schnell zu schließen und alle Gegenstände sehr schnell ein zu sammeln.Bitte um HIlfe.

Schlachtvieh
09.08.2006, 20:07
Mach den HQ nicht, dann brauchst du dich auch nicht mit den Toren rumärgern.
Ansonsten mit Unsichtbarkeits-Zaubern durchrennen.

bg2408
09.08.2006, 20:11
Oder, sofern PC, Konsole öffnen (^-Taste) und tai und tcl eingeben. Per TCL schnell zum Hauptturm und da hoch fliegen. Dabei aufpassen, NICHT den Strahl zu berühren. Im Schnitt braucht man so ein bis zwei Minuten pro Tor.

Thorr
10.08.2006, 08:07
Ich hab ein Savegame, in dem ist nur das Hauptquest beendet (Level 10) interesse?

It´s me . . .
10.08.2006, 09:25
Also ich bin ja eigentlich ganz begeistert von den Toren . . .

natürlich hast Du recht: auf Dauer stinklangweilig, aber ich habe mich immer sehr über die tollen Items und natürlich den Überweltlichen Sigelstein gefreut - mit dem kann man Waffen & Rüstungen sehr gut aufwerten = verzaubern !

Ansonsten stimme ich Schlachtvieh zu:
ich bin auch meist mit meiner Unsichtbarkeitsrüstung durchgehechelt, habe die Charaktere umgenietet, die gute Items hatten (beklauen geht auch, da kann man z.T. die Gegenstände mehrfach rausholen - muß wohl ein Bug sein . . .) und habe mir den Sigelstein geschnappt.

Jemand im Forum hat schon den (guten !) Tipp abgegeben, man/frau möge vor dem Entfernen des Steins abspeichern, da die Eigenschaften des Steins zufallsgeneriert werden. Bei Nichtgefallen einfach noch mal laden !

Frohes zocken !:)

Irgendwer
10.08.2006, 12:42
Ich werde das Spiel wohl von vorne anfangen.Ich habe wieder die Quall der Wahl was für einen Charakter ich nehmen,das ist immer sBhr schwer zu entscheiden.Zum Beispiel kann ich mich nicht entscheiden ob ich ein z.B. ein Bretone,Rothwardone oder Kaiserlichen nehmen soll.Dann wird es am schwireigsten elche Hauptfertigkeiten ich nehmen was würdet ihr vorschlagen sollte ich z.B. für Konstitution 2 Färtigkeiten in den Hauptfertigkeiten nehmen oder nur eine uns so weiter.Möchte einen en man gut leveln kann.
Dann stellt sich ncoh eine Farge wie skillt man am besten um 5+ zu bekommen.was sollte zuerst geskillt werde Schnelligkeit oder Charisma was.Könttet ihr mir eine kleine Rheinfolge geben.

Gibt es eine Internetseite wo schon über 20 verschiedene Charaktermodele vorgestellt sind mit den besten zusammen gestellten Skills.Zum Beispiel ein Paladin,Attentäter,beschwörer,Kleriker u.s.w. die schon mit Haupt uns Nebenfertigkeiten ausgesttatet sind und von Profis zusammen gestellt snd.Nicht o ene Schund zusammenstellung vom Spiel.

It´s me . . .
10.08.2006, 12:56
High,

habe mir gerade die Info´s zu dem Balancing-PlugIn ausgedruckt und möchte sie dir einfach mal an´s Herz legen . . . da werden deine Fragen eigentlich ziemlich gut beantwortet, ich war jedenfalls begeistert !

Weiß leider noch nicht, wie ich einen link setzte, aber die PlugIn Seite zu finden dürfte kein Problem sein . . .:D

Viel Spaß weiterhin

Irgendwer
10.08.2006, 13:04
Das Balancing Plugin ahbe ich schon längst und auch durch gelesen.Hilft auch nciht bei meienr Entscheidung.
Weiß denn keiner von euch wo es eine Internetseite von Oblivion gibt, wo schon fertige Charaktermodeel zusammen gestellt worden sind natürlcih von den Profis wie ein Attentäter,Kleriker,Paladin u.s.w. als Charaktermodell fertig sind ohne den Schund Zusammenstellung vom Spiel.

It´s me . . .
10.08.2006, 13:20
Sorry . . .

da kann ich dir leider nicht helfen - ich persönlich finde es auch gar nicht soooooo schlimm einen eigenen Charakter zu erstellen, ganz im Gegenteil, ich finde das bei Rollenspielen ja gerade ganz spannend und nützlich.

Aber das ist wohl Geschmacksache . . .

Wünsche dir noch viel Glück beim Suchen, vielleicht kann dir ja jemand anders helfen

Tschüüüüüü 8)

Thorr
10.08.2006, 13:53
Das Balancing Plugin ahbe ich schon längst und auch durch gelesen.Hilft auch nciht bei meienr Entscheidung.
Weiß denn keiner von euch wo es eine Internetseite von Oblivion gibt, wo schon fertige Charaktermodeel zusammen gestellt worden sind natürlcih von den Profis wie ein Attentäter,Kleriker,Paladin u.s.w. als Charaktermodell fertig sind ohne den Schund Zusammenstellung vom Spiel.

Die "Profies" suchen richtige Herrausforderungen und nehmen die Standardklassen (besonders hart sind Krieger, Barde, Kampfmagier und Schurke)

Wenn Du neu Anfängst solltest Du Deine Hauptfertigkeiten in einer Selbsterstellten Klasse sorgfältig auswählen und ruhig eine Stunde investieren. Zu Empfehlen ist eigentlich von jedem Attribut eine Fertigkeit. Dazu hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2214562#post2214562) mehr

Irgendwer
10.08.2006, 20:18
Ich habe mir einen Charakter zusammengebaut,den spiele ich jetzt auch,Möchte wissen ob der gut ist.

Geschlacht = männlich
Rasse = Dunkelelf
Charakterklasse = Assassinenmagier habe ich mir selber ausgedacht.
Klassenattribute = Geschick, Intelligenz
Bonus der Rasse = Geist herbeirufen, Feuerresistent
Sternzeichen = Der Lehrling

Hauptfertigkeiten:
Zerstörung
Beschwörung
Illusion
Schütze
Schleichen
Klingenwaffe
Leicht Rüstung

Nebenfertigkeiten:
Nahkampf
Stumpfe Waffen
Alchemie
Mystic
Veränderung
Wiederherstellung
Sicherheit
Athletic
Akrobatik
Blocken
Schmieden
Schwere Rüstung
Wortgewandheit
Handeln
Illusion

Bitte bewerten.

The Sandman
10.08.2006, 20:24
du hast illusion zweimal drinstehen. so ein ganz guter char

Irgendwer
10.08.2006, 20:28
Ich ahbe Illusion in den Hauptferigkeiten.Habe ich einmal zu viel geschrieben.

Radial
10.08.2006, 20:40
Steht noch in den Nebenfertigkeiten. Ganz unten

Irgendwer
10.08.2006, 20:44
Ich habe mir einen Charakter zusammengebaut,den spiele ich jetzt auch,Möchte wissen ob der gut ist.

Geschlacht = männlich
Rasse = Dunkelelf
Charakterklasse = Assassinenmagier habe ich mir selber ausgedacht.
Klassenattribute = Geschick, Intelligenz
Bonus der Rasse = Geist herbeirufen, Feuerresistent
Sternzeichen = Der Lehrling

Hauptfertigkeiten:
Zerstörung
Beschwörung
Illusion
Schütze
Schleichen
Klingenwaffe
Leicht Rüstung

Nebenfertigkeiten:
Nahkampf
Stumpfe Waffen
Alchemie
Mystic
Veränderung
Wiederherstellung
Sicherheit
Athletic
Akrobatik
Blocken
Schmieden
Schwere Rüstung
Wortgewandheit
Handeln

Bitte bewerten.

Habe ich umgeändert.Bitte bewerten.

Radial
10.08.2006, 20:46
Du könntest es auch mit der edit-Funktion ändern. Aber egal war sowieso nicht so schlimm

ich habe mit Magie zwar nichts am Hut aber ich denke, das ist ganz in Ordnung so

Couranou
10.08.2006, 20:48
Ich denke das, dieser Charakter mit diesen Hauptfähigkeiten so schon ganz gut ist. Nur ein Problem ist mir aufgefallen. Du hast 2 Fernkampffähigkeiten - Zerstörung und Schütze.
Da du schon eine Kampffähigkeit (Klingen) hast: macht das dann 3 Kampffähigkeiten. Das könnte ein Problem im Spielverlauf geben, da du nicht alles anwenden kannst.
Ansonsten eine sehr gute Wahl.:)

EDIT: benutz bitte den Edit Button und lösch den 2. Post

Irgendwer
11.08.2006, 13:44
Ich weiß das ich Zerstörung und Schütze in den Hauptfertigkeiten habe,ich finde so schlimm ist das nicht.Nehmen wir mal an ich bringe Zerstörung auf 100 dann kann ich imemr noch ein paar Level aufsteigen weil ich Schütze in den Hauptfertigkeiten habe.Ich habe diesmal extra Schmieden,Schwere Rüstung und Blocken in den Nebenfertigkeiten genommen weil ich finde so kann man Kondition besser den 5+ Bonus in Kondition bekommen.Bitte noch ein paar bewertungen,ändern kann ich es nicht mehr bin schon in den Oblivion Tor in Kvatch.