Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Höhlen und Fort und Ayilayden
schneida
09.08.2006, 15:43
Hallo! Hab ne frage! Ich war mal in einem Fort, das später einen Höhlenteil hatte! einfach eine Abzweigung und dann ein Schacht nach unten. Ich find die aber jetzt nimmer! Jetzt meine zwei fragen! Entweder jemand könnte mir sagen wie diese Höhle heißt, oder wie welche Teile man brauch um vom HöhlenSet ins FortSet zu kommen. Und vom FortSet ins Ayilayden (i hate this word)!
thanks schon mall!
kenet_korva
10.08.2006, 10:02
Vom Fort set ins Ailayden ?(:confused: ) Ich glaub das gibts nicht. Aber du kannst vom Fort set ins Höhlen set (Irgnedwas wo "Trans" und eventuell "Cave" in der ID vorkommt.
Und dann vom Höhlenset ins Aylaiden set. Da gibt es so eine Zerstörte Pit wall. Wo mann
einen Narrow Hölengang dranhängen kann.
PS: Ich hab mir mal einen Übergang von Ailaiden zum Fort set gemacht indem ich allerhand Blöcke und anderes Zeug in die hohlräume zwischen den Beiden gesteckt habe. Ist aber nicht sonderlich elegant.
Lagerhaus_Jonny
10.08.2006, 10:26
Das Teil, das vom Fort in Höhlen führt, ist unter den FortSets dabei, irgendwas mit "Trans" im Namen, viele Teile sind das nicht, musste mal durchschauen.
Versuchs mal mit ARPitWallBroken01 und RFRmHallTransCave01 (oder RFRmWallTransCave01)
schneida
10.08.2006, 14:05
oh, thanks, das mit den höhlen -> ayliaden wusste ich, aber mit der Höhle -> Fort net! also so gibts keine passenden Teile???
Achja, und welche Fallen gibts für Höhlen?? Den Steinschlag kenn ich schon!
Lagerhaus_Jonny
10.08.2006, 16:42
Da gibts doch diese stacheligen Eisenkugeln an den Ketten und noch die großen Rundhölzer am Seil...
schneida
10.08.2006, 16:43
ah ja genau thanks, und in Forts???
Der Erwählte
10.08.2006, 16:44
Und die Pfeilfallen.
Edit: Suchen kanns du wohl auch nicht?!
Und es gibt noch CGTrigTripwire01(Eigentlich ein Auslöser) und MWallPlankBreakAway01
schneida
10.08.2006, 16:50
doch, aber oblivion spielen tu ich nimmer, und so weiß ich net wo ich die finden soll, ich möcht ja nicht unbedingt den Teilnamen wissen, aber ich konnte mich an die Fallen für die HÖhlen gar nimmer erinnern!
Activator\Dungeons\Caves
Besser so