PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Objekte in Render Window ziehen

Reaper
09.08.2006, 14:58
Habe mir mal ein Pferd (Schattenstute) kopiert, etwas verändert und in Tamriel eingesetzt (mittels Drag&Drop ins Render Window). Leider ist das Pferd dort nicht vorhanden (im Spiel), auch wenn ich bei Initially Disabled den Haken raus mache. Ob das Pferd nun dem Spieler gehört, ist erstmal nicht so wichtig.

Bei Schattenstute z.B. steht in EditorID (im RenderWin, Doppelklick) shadowmereRef. Wo wird das shadowmereRef deklariert/ hinterlegt? Es ist ja eine andere ID als die im Objekt Window, denn da steht nix von shadowmereRef, wenn ich es editiere.

Kann man sich irgendwo die kleinen Icons der Quests runterladen (ich will nicht die großen *.bsa Dateien entpacken)?

~Ryan~
09.08.2006, 16:08
Oh der lustige Balrog...

"Üsch hab keine Lust mir die BSA Files zu entpacken." schmoll schmoll....

shadowmereRef. <- gibt der "Figur" eine bestimmte Identität die z.B. in Scripten etc... abgefragt wird...

Also jetzt mal um dein PRoblem zu verstehen:
Du hast ein Pferd in Tamriel (nicht in einem Worldspace wie z.b Bravil) gesetzt und du hast den Haken rausgemacht...super.... und oben steht auch keine ID wie oben dieser ShadowmereRef.... <- Dann muss das Pferd da sein....

ES SEI DENN....du hast Shadowmere in der Liste nicht unter ner neuen ID erstellt und irgendein script targeted nicht nur das ShadowmereRef <- sondern global die PFerdeID von Shadowmere.... <- wenn auch nicht....gibts dein Problem nicht....

Gruß
Ryan

Reaper
09.08.2006, 18:41
Es funktioniert jetzt, ich hatte das Pferd wahrscheinlich übersehen (wieder mal mein Fehler ;) ), da es immer umher läuft.

Danke trotzdem

PS: ein Balrog ist nicht lustig, sondern sehr böse :D (habe das Textur-BSA File nun doch entpackt)

~Ryan~
09.08.2006, 18:51
Es funktioniert jetzt, ich hatte das Pferd wahrscheinlich übersehen

Das ist wieder so ein Ding was unter NoComment auf EuroNews läuft....

lol

Gruß
Ryan