PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Legend



OutriderX
07.02.2003, 01:05
hi hat das irgendeinen grund oder soas das u.a. final fantasy legend nciht auf der squarenet homepage sind?? bzw welchen grund hat das? wenn interesse besteht erkläre ich mich dazu bereit das zu machen mit bildern und so habs mir gerade ür den gb gekauft.. sagt mal was denkt ihr, wieviel würde ich für das spiel bei ebay bekome??

Blade_ss
07.02.2003, 01:08
genau.....das kommt mir auch erst gerade jetzt. Und Secret of Mana usw, Mario RPG, usw!! Mystic Quest,....
Ist für die Progs und Mods und Admins sicherlich viel Arbeit.
Bin so zufrieden!

OutriderX
07.02.2003, 01:11
bin nciht so ztufrieden. squarenet ist eine square (rpgs) fan site da gehört auch ff legends dazu. und mystic quest und SoM sind soweit ich weiss auf der seite..

was mir gerade so einfällt durhc diese square/enix fusion, werden daann da auch enix titel bei squarenet sein irgendwann? also das bräuchte ich irgendwie dann doch nich..


Mario RPG seit wasnn ist das denn von square??

Weltall
07.02.2003, 01:18
Original geschrieben von OutriderX
hi hat das irgendeinen grund oder soas das u.a. final fantasy legend nciht auf der squarenet homepage sind?? bzw welchen grund hat das? wenn interesse besteht erkläre ich mich dazu bereit das zu machen mit bildern und so habs mir gerade ür den gb gekauft.. sagt mal was denkt ihr, wieviel würde ich für das spiel bei ebay bekome??

Final Fantasy Legend ist ein Teil der SaGa-Reihe und die Sektion zu dieser gibt es wegen Überarbeitung seit geraumer Zeit nicht mehr.Zumindest habe ich das so mitbekommen.
@Outrider: Mario RPG entstand aus der Zusammenarbeit von Nintendo und Square...

OutriderX
07.02.2003, 01:20
was is SaGa??

Weltall
07.02.2003, 01:24
Original geschrieben von OutriderX
was is SaGa??

Eine von Squares Reihen.Besteht aus 3 Teilen für Gameboy(SaGa 1-3, bei uns als FF Legend bekannt), 3 Teilen für SNES(Romancing SaGa 1-3), 2 Teilen für PSX(SaGa Frontier 1&2)und einem Teil für PS2: Unlimited SaGa

Knuckles
07.02.2003, 01:24
Original geschrieben von OutriderX
was is SaGa??

Das ist der japanische Titel von Final Fantasy Legend. FFL gehört auch gar nicht in die FF Reihe, sondern in die SaGa-Reihe (SaGa I-III, SaGa Frontier I+II, Romancing SaGa I-III und Unlimited SaGa)!

Waku
07.02.2003, 02:03
Original geschrieben von OutriderX
bin nciht so ztufrieden. squarenet ist eine square (rpgs) fan site da gehört auch ff legends dazu. und mystic quest und SoM sind soweit ich weiss auf der seite..

Bevor sich jemand beschwert das irgendetwas nicht da ist soll er erst mal selber versuchen eine Sektion zu einem Spiel zu machen und dabei feststellen was nen Arsch voll arbeit die ganze angelegenheit ist wenn man nicht ne völlig belanglose und misserable Sektion machen will.

Man ganz zu schweigen davon das der Umzug imer noch nicht vollständig abgeschlossen ist, und die ganzen leute das hier in ihrer verdammten Freizeit machen.

Realy... some peoples Children -_-


was mir gerade so einfällt durhc diese square/enix fusion, werden daann da auch enix titel bei squarenet sein irgendwann? also das bräuchte ich irgendwie dann doch nich..

Ohh Boy, wählerisch auch noch. -_-

OutriderX
07.02.2003, 03:07
hää wie ansprüche.. ich hab mich nciht beschwert!!! ich hab mich ja sogar bereit erklärt das zu machen jedenfalls für ffl 1 für gb.. ich weiss wieviel arbeit das iost, natürlich. und ich stelle hier keien vorderungen o.ä. ich mache nur vorschläge. also.. gaanz ruhig..

EDIT by Knuckles: Lass solche Ausdrücke bitte. Da weiß doch jeder was es heißt, auch wenn du es zensierst.