PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen SKOOMA Quest ?



linus
09.08.2006, 12:32
hallo, im Verlauf des Spiels hatte ich 2 mal eine Gesprächsoption "SKOOMA" und man konnte verschiedene Male hören, dass "Sdrassa" ( ? oder wie der heisst) immer noch kein Heilmittel gegen SKOOMA gefunden habe und es gibt ja auch eine "Drogenhöhle" . Gibt es da irgendetwas ?

DarkNesS
09.08.2006, 12:39
Mir fällt spontan nur die Quests der KG ein, schau am besten da mal in den Lösungen!
Dort geht es am Ende um den "Hist"-Saft, der indirekt ja fast das gleiche wie Skooma ist!
Und die Skooma-Höhle ist in Bravil!;)

Titanim
09.08.2006, 12:47
Vor irgendeiner stadt (ich glaub es war leyawin, die ganz im süden) hat mich mal so ein Kaiserlicher legionär angesprochen ich soll zu so einer hütte gehen und dort den einwohner (skooma-dealer) killen.

Ansonsten kenn ich keinen anderen

Edit: hier ist er (http://theelderscrolls.info/?go=4questlwiin) der 2te ists.

DarkNesS
09.08.2006, 12:52
Der Quest heißt Überfall auf Grauland (http://theelderscrolls.info/?go=4questlwiin#quest2.jpg) und den bekommst, du, wie von Titanim schon gesagt wurde, in Leyawin!;)

Da muss man zwei Skooma-Dealer töten!Ist nichts wirklich besonderes!

EDIT: Und bei dem DB-Quest "Der einsame Wanderer" geht es auch um einen Skooma-Süchtigen!

linus
09.08.2006, 13:29
@Darkness
Ja, ich meine die Skooma-Höhle in Bravil. Dort stehen ja auch immer einige davor, die eifrig Skooma schlucken. Aber wahrscheinlich gibt es zu dem Thema nicht mehr. Soll wohl nur zur Spielatmosphäre beitragen

DarkNesS
09.08.2006, 13:35
Vielleicht wird es ja mit dem nächsten AddOn, was hoffentlich bald kommt, anders, und man bekommt für so was Quests!:) Schön wäre es....!
Oblivion sollte ja auch mit der Konkurrenz mithalten können, auch in Sachen Quests!

So wie es in der Computer-Bild-Spiele steht, soll Gothic³ ja rund 500 Quests beinhalten, und das sind wahrsch nur NQ!;) Als ich das gelesen hab, musst ich erstmal wieder meine Augen suchen, da mich das fast vom Stuhl gehauen hat:D!8)

linus
09.08.2006, 13:42
@Darkness
500 Quests ?????. Wow !!!!! Ich bin ja auch leidenschaftlicher Gothic Player. Ich bin über Gothic 1 +2 zu Morrowind und dann zu Oblivion gekommen. Jetzt aber Schluss mit dem Spammen..

Bei manchen Sachen in Oblivion denke ich manchmal, dass hierzu ursprünglich etwas mehr (Quest) geplant war, aber dann aus Zeitgründen doch nicht gemacht wurde.

Schlachtvieh
09.08.2006, 13:44
Und wieder versuchen Leute Oblivion mit einem noch nicht erschienenen Spiel zu vergleichen.
Es kann niemand behaupten, dass Oblivion nur ein paar Quests beinhaltet.

Und keine weiteren Dikussionen darüber, ob G³ besser, größer und toller wird, als Oblivion.

Thorr
09.08.2006, 13:48
Naja durch die 3 verschiedenen Endungsmöglichkeiten, ergeben sich auch verschiedene Queststränge. War in den ersten beiden Teilen auch so, daß man nicht alle Quest hat machen können.
Oblivion schluckt schon ganz schön Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif dann wirds wohl mit Gothic genauso schlimm :D

linus
09.08.2006, 13:53
@Thorr
zumindest spielen wir bald in der 2. Jahreszeit und unsere Pc's haben dann nicht mehr solche Probleme mit den temperaturen :D

RedMoon
09.08.2006, 14:44
In Bravil gibts aber noch ein Haus, das als Skooma-Höhle oder so ähnlich deklariert ist, und davor stehen zwei Typen, die sich das Zeug - den lieben langen Tage - in den Kopf schütten.
Ich habe da mit meinem ersten Char mal stundenlang gewartet, aber es passiert nicht wirklich was, und die Hütte bleibt abgeschlossen.
Weil mich das gefuchst hat, bin ich einfach nachts mal eingebrochen und habe mich darin umgeschaut.
Unten schlief ein Typ (der Wirt) und in der oberen Etage lagen drei oder vier Frauen in ihren Betten... frag ja keiner wie die hießen - ich weiß es nicht mehr ;)
Ich weiß nur eins: all diese Personen erscheinen niemals draußen in der Stadt, und von daher denke ich, dass Bethesda mit denen evtl noch was in Planung hat...

Grüßchen,
RedMoon

linus
09.08.2006, 14:49
@Red Moon
ja ich dachte auch, dass es dazu etwas mehr geben würde. Ich bin am Tage rein und drinnen hingen paar Junkies rum und so was wie eine Sozialarbeiterin, die sich um die Typen gekümmert hat. Vielleicht hatte Bethesda wirklich da etwas geplant, dann aber doch nicht realisiert ?

RedOlga
09.08.2006, 17:06
... ne traurige Nachricht ...
Kein Addon für Oblivion in Planung

Laut einem Post von Bethesda-Mitarbeiterin Michelle Burgess im Elderscrolls.com Forum ist derzeit entgegen vieler Gerüchte kein Addon für Oblivion in Planung.

Pete Hines, der Marketingchef von Bethesda teilte angeblich einigen Magazinen kurz nach Release des Hauptspieles mit, das man das Bethesda-Team in drei Teile gespalten hätte.
Eines das Fallout 3 entwickelt, ein weiteres Team, welches ein neues Elder-Scrolls Spiel entwickeln sollte und schließlich ein drittes, welches Addons entwickeln sollte. Möglich ist, dass damit auch PlugIns gemeint waren.

Weiterhin meint Michelle Burgess, dass Bethesda die Entwicklung eines Addons auf Elderscrolls.com bekannt geben würde. Soll heißen, dass sie nicht ausschließt das eines Tages doch ein Addon entwickelt wird.