PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkeitsring



Arto
09.08.2006, 12:14
Tachschen hab ne frage: wo kriegt man den nen chameleon ring her?:confused: :confused: :confused:

Diabolo93
09.08.2006, 12:28
ich weis es nciht, aber warum machst du 2 threads auf, der unterschied ist von unsichtbarkeit zu charmaeleon ja nicht so groß, oder du kannst ja auch beiden in einem thread fragen

Arto
09.08.2006, 12:31
schuldigung bin nen depp. Ich hab den ersten ned jefunden naja und als ich den zweiten jemacht hab hab ichs erst bemerkt
:(

DarkNesS
09.08.2006, 12:34
Ich kenne nur den "Ring von Khajit", den man bei Meridias Schrein bekommt!
Der hat 35% Chamäleon! Alles andere, was du mit Chamäeon finden kannst, hängt vom Zufall ab!;)
Aber mit Siegelsteinen, die 20% Chamäleon haben, kannst du die Sachen besser verzaubern, als ewig nach einem Ring zu suchen!;)

EDIT: @Staada: Habs korrigiert!;)

Staada
09.08.2006, 12:35
Der Ring von Namira hat weder Unsichtbarkeit noch Chamäleon als Effekt.

// Edit
@DarkNesS
Kann jedem passieren. :)

Diabolo93
09.08.2006, 12:45
joar, ich wollte es dir nur sagen, bevor es ein moderator verändert ...

wenn du in der magiergilde gut bist, kannst du dir ja selbst einen verzaubern oder ???

DarkNesS
09.08.2006, 12:48
wenn du in der magiergilde gut bist, kannst du dir ja selbst einen verzaubern oder ???

:A Das geht! Du brauchst nur einen normalen Ring, z.B aus Messing oder Gold, oder auch eine Kette, dann musst du den entsprechenden Unsichtbarkeits-Zauber wirken können und du kannst den Ring/die Kette verzaubern!;)
Müsste doch gehen, oder?*grad unsicher bin*

Diabolo93
09.08.2006, 13:07
ich habe gerade mal im handbuch geschaut, da stand dass es demnach gehen müsste wenn man in der Magiergilde einen bestimmten rang hat, der rang wird benötigt um an den tisch zum verzaubern zu kommen.

DarkNesS
09.08.2006, 13:30
Naja, man muss eigentlich nur die ganzen Empfehlungen sammeln, um an die Universität zu kommen, dann kann man schon in jeden Raum gehen!;)

EDIT: @Thorr und Schlachtvieh: Habs geändert! ( schon das 2. Mal heute>_< )

Thorr
09.08.2006, 13:33
:A Das geht! Du brauchst nur einen normalen Ring, z.B aus Messing oder Gold, oder auch eine Kette, dann musst du den entsprechenden Unsichtbarkeits-Zauber wirken können und du kannst den Ring/die Kette verzaubern!;)
Müsste doch gehen, oder?*grad unsicher bin*

Das geht nur mit einem Skillwert bei Illusion von mind. 50 (besser 75) und den dazugehörigen Zaubersprüchen, die man in der Magiergilde erwerben kann.
Alles weitere steht hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2187139&postcount=28)

Vorraussetzung: ist die Aufnahme zur Magiergilde (nicht der erste Auftrag) - Du kannst Dich aber auch in den Magierturm zum Erzmagier schleichen (wenn Du gut bist und die Aufnahme nicht machen willst), da steht auch ein Verzauberungsaltar

Schlachtvieh
09.08.2006, 13:34
An die Verzauberungs-Altäre kann man ran, wenn man alle Empfehlungen hat. Einen Aufgabe von Raminus Polus braucht man nicht erfüllen.