PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galena Sadri oder wie die heiß



Xarda
09.08.2006, 11:04
Hi ich wollte fragen wie man weiter kommt bei Galen Sadri die is ängstlich und ging immer zur halle der handwerker um etwas zu verzaubern etc. dann fragte sie ob er(der verzaberer) ihr vllt helfen konnte als er dan bei ihr war ,warend da komische maschinen und mehr zu berichtiten gab es nicht ich gehe zu dann Haus zurück steht der eine dunkel- elf vor die tür und sagt ich wollte frische luft schnappen und da schlug sie die tür hinter mir zu dannach habe ich schreie gehört wir und dannach hat es sich wieder beruigt, wir müssen nachsehen was da nicht stimmt . ok wollte ich tuen aber tür is verschlossen(90 schloss) wie komm ich nicht da rein bitte um hilfe
Xarda

Crow
09.08.2006, 11:18
wie komm ich nicht da reinIndem du es gar nicht erst versuchst :p

Im Ernst, bemühe dich doch mal bitte um (mehr) Satzzeichen und eine ordentliche Struktur, vielleicht bleiben solche Fehler dann auch aus. Oder schreibst du sonst überall auch so?

Zum 90er Schloss: Ekash's Locksplitter (Schlossteiler in der DV) wäre eine Schriftrolle dafür, die findet sich ab einem bestimmten Level häufiger in Banditenhöhlen. Ansonsten trifft das zu, was auf alle anderen Türen auch zutrifft: Zauber oder Dietrich.

Xarda
09.08.2006, 11:29
erstmal zu dem da oben
ich musste schnell schreiben weil ich weg musste
und dem da unten
ok bin drin
tote wache únd runter in die kanalisation dort angekommen gehts bissien tiefer rein
und dort gibs nen eingang der d8urch kisten versperrt ist und was soll ich jetzt tuen`?

Ais55
09.08.2006, 11:57
Hallo!

Schau Dir mal die Rohrleitungen an der Decke an - und such dann ein Handrad (für den weiteren Verlauf der Dinge solltest Du Wasseratmung beherrschen:D ).
Wenn Du weiter runtergekommen bist geht es ähnlich weiter - Vorsicht und Lähmungsheiltränke verhelfen Dir am Ende zum Sieg!

Liebe Grüße, ais.

Xarda
09.08.2006, 15:01
und wo soll das sein komme nicht weiter in der höhle ^^ da unten
Bitte hilfe^^
Xarda

Xyrin
09.08.2006, 17:10
Wenn du das Handrad gefunden hast, überflutet sich der Gang. Die Kisten beginnen zu schwimmen und du kannst durch das Gitter. Dort befindest du dich dann in einem überfluteten Gang, wo es wieder ein Handrad gibt. Wenn du das aktivierst, sinkt der Wasserspiegel wieder. Unten gibt es dann nicht mehr viel zu beachten - Achtung vor Fallen!

Sorry, wenn dir das nicht weiterhilft, ich bin mir nicht ganz klar, wie weit du jetzt genau bist.

Xarda
09.08.2006, 18:30
ja aber in welchen raum befindet sich das han-rad

Ais55
10.08.2006, 09:56
Hallo!

:confused: Falls Du es noch immer nicht gefunden hast: natürlich im selben Raum mit den Kisten an eben den von mir genannten Rohrleitungen! Ist nicht soo schwer zu sehen. Das Handrad weiter unten findest Du ebenfalls an einer der Rohrleitungen.

Liebe Grüße, Ais.

Xarda
10.08.2006, 11:06
ehm *ma nach schauen muss*