PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ PI-Suche ] Realistische Armbewegungen

Diabolo93
09.08.2006, 09:34
wollte mal fragen ob jemand ein PI oder nen Link zu einem hat, dass die armbewegungen realistischer macht. denn wenn man in der Ego ansicht die waffe gezogen hat , sind die arme fast ganz steif, wenn man dann umschaltet, auf dei Vogelperspektive, bewegen sie sich viel ärger

hat jemand so ein PI oder nen Link dazu ???

Bitte für die DV

kaine5
09.08.2006, 12:07
ich denke nicht das es sowas gibt, macht ja irgendwie auch keinen sinn. die ego-perspektive soll ja genaues zielen mit allen waffen oder handlungen ermöglichen. es wäre wenig hilfreich wenn sich da die arme bewegen würden. das ist ja bei nem ego-shooter auch nicht anders. du willst ja ein ziel fixieren und dazu ist es notwendig das du erkennst worauf du deine waffe richtest.

edit: oder meintest du jetzt umgekehrt, das die arme in der 3-person ansicht auch fixiert werden ?

Diabolo93
09.08.2006, 12:09
nicht unbedingt, man spielt ja mit nem fadenkreuz, auserdem ist die bewegung bei dark messiah auch viel ärger, zwar noch nciht ganz real aber auch schon besser, man könnte ja auch machen, dass der chaar dann in der vogelper die hände fast steif hat oder so

kaine5
09.08.2006, 12:18
hmm, ich hab grad nochmal geschaut bei mir, ich seh jetzt da eigentlich keinen unterschied.
die waffenhaltung und -handhabung ist doch in beiden ansichten gleich. ich versteh jetzt nicht so ganz was du meinst. und by the way, is das neue dark messiah schon raus ?

Diabolo93
09.08.2006, 12:57
nee, Dark Messiah ist noch nicht drausen, ich habe es nur schon in x-trailer gesehen, wenn du zur GC gehst wirst du es dort warscheinlich anspielen können

Xartas_Nobody
09.08.2006, 18:55
Demo Downloaden.
Ja, das ist offtopic.

@topic
An den Animationen drehen is nich, außerdem verstehe ich deine Frtage nicht so ganz.

Diabolo93
10.08.2006, 18:24
wie, was verstehst du an der frage nicht ???

Xartas_Nobody
10.08.2006, 18:35
ah, jetzt. aber mir ist der sinn der sache nicht ganz klar. wozu, und so.
rest siehe oben. dürfte unmöglich sein, da hardcoded.

verzeih meine nichtvorhandene großschreibung, ich bin in eile.

Xartas