PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levelsystem



Thorr
09.08.2006, 10:16
Hi

ich bin gerade Level 31 und habe fast alle Attribute auf 100. Was noch übrig ist, ist Glück 68, Geschwindigkeit 70 und Willenskraft 95. Von meinen Hauptfertigkeiten her dürfte ich so Level 45 erreichen, also noch 14 Stufen.
Wenn ich jetzt Willenskraft um 5 Punkte steiger, dann habe ich nur noch Glück und Geschwindigkeit nicht auf 100.

Kann ich dann immer noch Level ?
Ich stell die Frage, weil man eigentlich 3 Attribute pro level steigern muß und alles andrere 100 erreicht hat ?

DarkNesS
09.08.2006, 10:46
Na klar kannst du dann immer noch leveln!;)
Für den Aufstieg zählen ja allein deine Fertigkeiten und nicht deine Attribute!

Wenn du jetzt weiter trainierst, dann werden halt nur deine Fertigkeiten steigen, da du deine Attribute ohne einen verzauberten Gegenstand nicht über 100 bringen kannst!:)

Noch Fragen?

Thorr
09.08.2006, 10:48


dann kann ich ja beruhigt weitermachen, ich hatte schon bedecken Geschwindigkeit und Glück nicht mehr steigern zu können

Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DarkNesS
09.08.2006, 10:52
Du musst wahrsch dazu die entsprechenden Fertigkeiten trainieren, um auch immer einen +5 Bonus auf Geschicklichkeit zu bekommen!
Wenn du das erstmal auf 100 hast, kannst du mit deinen HF eig machen was du willst, da sich ja keine von denen auf Glück auswirkt und du sowieso nur +1 jedes Level dazu bekommst!

Thorr
09.08.2006, 10:58
Du musst wahrsch dazu die entsprechenden Fertigkeiten trainieren, um auch immer einen +5 Bonus auf Geschicklichkeit zu bekommen!
Wenn du das erstmal auf 100 hast, kannst du mit deinen HF eig machen was du willst, da sich ja keine von denen auf Glück auswirkt und du sowieso nur +1 jedes Level dazu bekommst!

:confused: Geschick hab ich schon auf 100
Es fehlt nur noch Glück und Geschwindigkeit und die Frage bezog sich auf das Level up Menü in denen ich immer 3 Attribute anklicken muß, ehe der Ok Button aktiv ist.
Funktioniert das auch mit nur einem Attribut ?

Daedrius
09.08.2006, 10:59
du kanst in den Knast gehen und dort ein paar tage absitzen. Dan verlierst du wieder einiege Attributspunkte und kannst die wieder sammeln und so leveln ;)

DarkNesS
09.08.2006, 11:03
Geschick hab ich schon auf 100
Es fehlt nur noch Glück und Geschwindigkeit und die Frage bezog sich auf das Level up Menü in denen ich immer 3 Attribute anklicken muß, ehe der Ok Button aktiv ist.
Funktioniert das auch mit nur einem Attribut ?

O:) Da hab ich mich wohl verlesen!
Aber klar, das funktioniert auch nur mit einem Attribut, sonst frage ich mich, wie man sonst auf so hohe Stufen kommt, denn die meisten haben ja auf ca. Level 35 schon fast alle Attribute auf 100!;)
Und kennst du eine Fertigkeit, mit der man gut Geschwindigkeit steigern kann?!Ich im Mom nicht.....*nachdenK*!

@Daedrius: Man verliert Fertigkeits-Punkte, keine Attributspunkte!;)

Thorr
09.08.2006, 11:04
du kanst in den Knast gehen und dort ein paar tage absitzen. Dan verlierst du wieder einiege Attributspunkte und kannst die wieder sammeln und so leveln ;)

Das ist eigentlich nicht die Art und Weise, mit der ich vorgehen wollte.
Ich sehe schon, daß ich es erst wissen werde, wenn es soweit ist :(


O:) Da hab ich mich wohl verlesen!
Aber klar, das funktioniert auch nur mit einem Attribut, sonst frage ich mich, wie man sonst auf so hohe Stufen kommt, denn die meisten haben ja auf ca. Level 35 schon fast alle Attribute auf 100!;)
Und kennst du eine Fertigkeit, mit der man gut Geschwindigkeit steigern kann?!Ich im Mom nicht.....*nachdenK*!

@Daedrius: Man verliert Fertigkeits-Punkte, keine Attributspunkte!;)

in Leichter Rüstung schlagen lassen :D - Laufen und vom Wolkenherschertempel springen

DarkNesS
09.08.2006, 11:06
@Thorr: Man verliert doch Fertigkeits-Punkte, und keine Attribut-Punkte, wenn man in den Knast geht, oder?!:confused: Oder meinst du, das du, wenn du die Fertigkeiten wieder hochtrainierst, so schneller an einen +3/4 oder einen +5 Bonus auf die Attribute bekommst?!:p

EDIT: :D *sofort ausprobieren geh*

Thorr
09.08.2006, 11:10
@Thorr: Man verliert doch Fertigkeits-Punkte, und keine Attribut-Punkte, wenn man in den Knast geht, oder?!:confused:

Dacht ich auch, aber soviel Knasterfahrung hab ich nicht, war seit der Kanalisation nur einmal im Gefängnis (Kopfgeld 5) um mit einem Typen zu quatschen, da gab es keine Abzüge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

DarkNesS
09.08.2006, 11:29
Ja, das war wahrsch so, weil du wegen einem Quest drin warst, aber wenn du normal drin bist, dann bekommt man Abzüge in den Fertigkeits-Punkten, und nicht bei den Attributen!;)