Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drake der Chara
Hi Commiunity
Ich will hier mit euch ein neuen Kerl erstellen in Morrowind.
Ich will das Game durch spielen mit nen neuen Charakter und will ihn
perfekt haben.
Also das soll bleiben:
Name: Drake
Rasse: Dunkelelf
Und er soll ein Dieb werden also richtig
Thief mässig der Charakter.Helft mir was alles passen würde Sternzeichen und so.
hol die vorher den balancing plug -in.. dann is das toller :P
Also ich fand Sicherheit am Ende zímmlig überflüssig, weil ich mir einen Ring machte, der alles geöffnet hat :D
Schleichen find ich recht cool, weil ich dann immer die Händler bestohlen hab.
Dass MUSS ist natürlich leichte Rüstung. Wnn du einen "Kampfdieb " machen möchtest, musst du natürlich noch ne Waffe^^. Ich Würde Langwaffe empfehlen.
Was ich gemacht hab, als ich meinen "kampfdieb" hatte, war die schwere Rüstung noch mit reinzunehmen. So konnte ich die ganze Zeit noch die Clavicus Maske tragen. Die hat einen extrem Guten Boni (+30 CH) und einen geilen Rüstungswert.
Feilschen auf keinen FAll nehmen^^. Is denke ich klar wieso.
Schütze ist noch cool, falls du einen Fernkämpfer machen möchtest. !
Diabolo93
09.08.2006, 09:44
schau mal heir villeicht hilft dir das weiter:
http://tes.multimediaxis.de/?go=guidesinnig
Also ich fand Sicherheit am Ende zímmlig überflüssig, weil ich mir einen Ring machte, der alles geöffnet hat :DNa ja, wenn ich einen richtigen Dieb spielen will, dann arbeitet der grundsätzlich mit Dietrichen, schon allein des Feelings wegen ;)
Spontan empfehle ich:
- leichte Rüstung
- Kurzwaffe (passt imho am besten)
- Schütze
- Schleichen
Das sind so die Sachen, die für mich zu einem Diebescharakter gehören. Eventuell noch Wortgewandheit, aber das steigt später so unheimlich langsam...
also das wird jetzt bleiben aber ich brauch noch mehr:
Sternzeichen:???:confused:
Fähigkeiten:
-Schütze
-Langwaffe
-Schleichen
-Sicherheit
-Mittlere Rüstung
Sternzecihen:
Fürstin - benginnt mit höheren Werten für Konstitution und Charisma
Atronarch - Magieresistenz macht einiges einfacher.
Ich nehme die Fürstin danke
jetzt fehlen nur noch die anderen fähigkeiten aber ich hab auch schon eine neue:
Blocken
ich nehme langwaffe aber einhändig
ja ich bin jetzt abenteurer :D
das ist mein 50Beitrag
Diabolo93
09.08.2006, 10:54
wenn du einen dieb machst, nimm statt langwaffen kurzwaffen, dass passt doch besser zu nem dieb, wenn du langwaffen nimmst weil diese größeren schaden machen, dann musst du wissen dass du mit kurzwaffen viel schneller zuschlagen kannst, wenn du zum beispiel gegen jemanden mit der fetten ebenerzrüstung und nem langschwert kämpfst schlägt er einmal während du ihn 3 mal triffst, auserdem gibt es viele coole verzauberte kurzwaffen, z.B. vulkanglasdolch mit lähmungszauber
nagut ich nehme nen kurzschwert aber gibt es so ein säbel ähnliches oder so?
also so piraten mässig
EDIT.:
Und ich nehme auch leichte rüstung
Diabolo93
09.08.2006, 11:26
joar es gibt säbel/piratenartige waffen, eines kann man sogar gleich am anfang beim 1. händler kaufen !!!
GreyWolf
09.08.2006, 11:29
Säbel = Langwaffe
ich weis das es bei Arrile ein Krummsäbel gibt aber ich suche eins für kurzschwert und es muss richtig schön aussehen und nicht so hässlich
Diabolo93
09.08.2006, 12:54
mach doch mal n thread im PI forum auf, z.B. ''Suche coolen Kurzwaffensäbel für MW '', villeicht kann dir jemand ein PI verlinken in dem es sowas gibt.
ok werd ich machen thanks for idee;)
PS.:Hier der Chara:
Sternzeichen: Die Fürstin
Fähigkeiten:
Langwaffe,leichte Rüstung,Blocken,schleichen,atletik,akrobatik,sicherheit,schütze,mystic,zerstörung
EDIT:
Ich nehme doch langwaffen.
ich brauche doch ein neues Sternzeichen das will ich nicht nehmen was ich jetzt habe.
Sry das ich den EDIT button nicht benutzt haben:\
Bembolino92
14.08.2006, 12:59
Wie wärs mit der Diebin :D ? Is wohl ziemlich zu treffend, oder?
Ich finds ganz empfehlenswert.;)
ok danke;)
brauche aber noch einige fähigkeiten
Bembolino92
15.08.2006, 11:15
aber du hast doch schon 10:confused:
Für Dieb würde ich vll noch, wie die Eule schon meinte, Atronach nehmen. Oft passiert es als Dieb, das du an Türen mit Fallen kommst, und gerade keine Sonde zur Hand hast. So absorbiert das Zeichen die Magie.
Vielleicht ist, mit bg's balancing, die Diebin(war das glaub ich, mit dem Geschickbonus) gut.
so danke ich nehm atronach ok der thread ist jetzt eigendlich überlfüssig danke @ all
Bembolino92
16.08.2006, 10:30
Naja ich find eigentlich die Diebin besser...weil die macht dir eigentlich tolle Boni und wenn du einfach daran denkst Sonden dabei zu haben (am Besten mehrere) dann brauchst du den Atronach nich...
ok dann nehme ich einfach "Die Diebin"