PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Artefakt



Hera
08.08.2006, 23:10
Ich habe gerade Azuras Stern erbeutet; den möchte ich natürlich nicht Martin geben, der ein Daedra-Artefakt braucht. - Welches andere Artefakt könnte ich ihm geben bzw. schnell erbeuten??? - Ich möchte nämlich mal wieder andere Quests erledigen und den Hauptquest ruhen lassen, wenn ich Martin ein Daedra Artefakt besorgt habe.

Den Hircine-Schrein kenne ich bereits und müßte nicht lange danach suchen. Was erwartet mich dort?

Hera

DarkNesS
08.08.2006, 23:15
Beim Hircine-Schrein erwartet dich ein Einhorn, das du töten musst, um das Horn zu bekommen, das du Hircine bringen musst!
Es wird von 3 Minotauren bewacht, d.h., es wird ein harter Kampf auf dich zukommen! Wenn du das Einhron aber lieber am Leben lassen willst, dann empfehle ich dir, das PI runterzuladen, mit dem es nicht mehr sterben kann ( das ich natürlich gerade nicht zur Hand habe:p!)

Aber mach lieber den Schrein, an dem du den Hammer "Volendrung" oder "Wabbajack" bekommst! Beides sind nicht wirklich besondere Gegenstände, aber ich weiß auch grad nicht genau, an welche Schreine du dafür gehen musst!;)

EDIT: Schrein von Malacath: Volendrung
Schrein von Sheogorath: Wabbajack

Schlachtvieh
08.08.2006, 23:21
Ich gebe Martin immer Wabbajack. Zu bekommen am Schrein von Sheogorath (http://img349.imageshack.us/my.php?image=sheogorathsschrein9oj.jpg).