Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragt ihr Schmuck?
Seyd gegrüßt,
ich möcht mal wissen ob ihr Schmuck tragt!
Also besonders unsere männlcihen Kollegen, die Damen werden wohl etwas mehr haben^^ (*bier hohl*)
Ich hab ne Pentagrammkette um, 5 cm, Zinn...
/e: Oder Tatoos^^
Schlachtvieh
08.08.2006, 16:16
Zu meinen Punk-Zeiten(14-19) habe ich Halsbänder, Armbänder, Jacke voller Nieten, Stahlketten und allerlei Klimmbimm mit mir rumgetragen.
Heute trage ich keinen Schmuck mehr.
Waffenmeister
08.08.2006, 16:19
Heute trage ich keinen Schmuck mehr.
mir klar, heutzutage schmückt Schlachtvieh sich mit Frauen :D
Ne, also Schmuck ist nicht meine Sache. Bin auf der Schulter tätowiert, das muss reichen.
Schlachtvieh
08.08.2006, 16:23
mir klar, heutzutage schmückt Schlachtvieh sich mit Frauen :D
Die tragen sich aber nicht so angenehm wie Ketten:p
Öhm, ja, tätowiert bin ich(ist ja auch irgendwie Schmuck) auch. Ein nettes Tribal auf der rechten Schulter.
darkblue
08.08.2006, 16:53
Seyd gegrüßt,
ich möcht mal wissen ob ihr Schmuck tragt!
Also besonders unsere männlcihen Kollegen, die Damen werden wohl etwas mehr haben^^ (*bier hohl*)
Ich hab ne Pentagrammkette um, 5 cm, Zinn...
/e: Oder Tatoos^^
*Gruß zurückwerf* ^^
Gut, unbestritten hab ich jede Menge Schmuck, nur nicht um, da es mir auf der Arbeit eh nicht gestattet ist, bzw. gegen bestimmte Vorschriften verstößt. Das einzige, was ich trage, sind meine 6 Ohrringe und mein Zeiteisen... O_o.
Man gewöhnt sich daran, keinen Schmuck umzuhaben, ich weiß gar nicht, wie viele Jahre es her ist, daß ich mich mal damit ausstaffiert habe... 10 bestimmt.
*mal wieder an die Schatztruhe geh, aufmach, und mich an dem Funkeln erfreu*
Joa ich trag eine Goldkette, 2 Ohringe, ein Armban und 3 Ringe aber das waren alle samt Geschenke, also da krig ich von mehreren Personen ( beste Freundin, ex Freundin, aktuelle Freundin) mächtig ärger wenn ich die nicht trage.
Tikanderoga
08.08.2006, 17:46
Die tragen sich aber nicht so angenehm wie Ketten:p
kosten vor allem wesentlich mehr im Unterhalt als ne Dose Politur. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich trage eine goldene Halskette mit 3 Anhängern (Mein Sternzeichen, mein Name auf Ägyptisch und ein Geschenk meiner Frau), meinen Ehering (seit knapp 2 Wochen) und meine Uhr. Ich habe immer eine Uhr getragen, brauch das Ding irgendwie auch. Mit dem Ring bin ich mich noch am anfreunden.. :\
Constantin
08.08.2006, 18:13
Ich hab überhaupt keinen Schmuck... und auch keine Tattoos. Ich brauche sowas nicht wirklich :p
Wobei ich finde, dass manche Tattoos gar nicht mal so schlecht aussehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, mal sehen was die Zukunft bringt :D
Ich trage eine goldene Halskette mit 3 Anhängern (Mein Sternzeichen, mein Name auf Ägyptisch und ein Geschenk meiner Frau), meinen Ehering (seit knapp 2 Wochen) und meine Uhr. Ich habe immer eine Uhr getragen, brauch das Ding irgendwie auch.
Na, ja, wenn eine Uhr als Schmuck gilt, trage ich auch welchen. Muß mich im Urlaub immer regelrecht zwingen, das Ding mal nicht umzutun. Und meinen Ehering trage ich seit einigen Jahren nicht mehr, ist mal irgendwann zu eng geworden und ich konnte mich nie überwinden, ihn weiten zu lassen oder neue zu kaufen. Früher hab ich mal ne silberne Halskette getragen, aber da ich beruflich immer mit Krawatte rumlaufen muß, war mir das ständige Um- und Abmachen irgendwann zu umständlich.
Mit dem Ring bin ich mich noch am anfreunden.. :\
Ach, übrigens, Tiki, kann ich mal die E-Mail-Adresse deiner Frau haben, ich möchte ihr das gern schicken, vor allem mit dem Smiley.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
CU
Pitter
Jo, man könnte wohl schon sagen, daß ich geschmückt bin. ^^
Ich trage 12 Ohrringe, habe ein Augenbrauen- und Lippenpiercing.
Dazu habe ich noch zwei Tattoos. :D
Aya Silberfuchs
08.08.2006, 20:47
*auch mal als Frau drauf antworte*
Ich trag verhältnismäßig wenig Schmuck.
Vor einigen Jahren hab ich auf ne Antikmarkt n sehr schönen,silbernen Maria-anhänger gefunden und obwohl ich nicht christlich religiös bin,trage ich den nahezu immer.Hat irgendwie was sanftes,friedvolles an sich und sieht netter aus als all der neumodische Kram.Im Moment sind ja Jesuskreuze sehr im Kommen,aber mir sind die persöhnlich zu brutal - es ist ja nicht gerade ein schönes Symbol was einem da entgegen blickt ;)
Dann ist da noch ein Ring,am Zeigefinger,den ich von einer Freundin bekommen habe,die nun leider weit weg wohnt.
Generell finde ich das Schmuck Bedeutung haben und nicht zum 'aufdonnern' getragen werden sollte.Und alter Schmuck hat definitiv eine andere Aura um sich,z.B. Erbstücke.
Bei mir einmal eine Art Talisman und ein Andenken.
_Damian_
09.08.2006, 00:48
also ich trag drei ringe, ein silber pentagramm mit blauen steinen, wahlweise ein ziemlich großes kreuz das illuminatikreuz (wenn es euch was sagt, sind alle elemente engel von bernini ein pentagram und nen großer durchsichter stein drauf, btw ihr müsst das buch lesen) najo ansonsten schmücke ich mich mit nem schonen zippo ^.^ tolle gravur drauf *gg* ach und wenn wir schon so weit sind können wir gleich ein fred aufmachen wo jeder sein gesicht zeigt! oder wollt ihr anonym bleiben?
Aya Silberfuchs
09.08.2006, 01:03
ach und wenn wir schon so weit sind können wir gleich ein fred aufmachen wo jeder sein gesicht zeigt! oder wollt ihr anonym bleiben?
*töhöö* dann fang mal damit an ^^ :D
Edit : mir ist grad aufgefallen das ich auch Ohrringe trag,aber da ich die nie wechsel neige ich dazu sie zu vergessen >.>
GreyWolf
09.08.2006, 02:00
Armbanduhr und Ehering. Fetzig, gell? :D
Früher hatte ich noch einen Ohrring, aber irgendwie würde ich mir inzwischen damit wie "Teenager Spätlese" vorkommen und trage ihn darum nicht mehr. ;)
*davonwuselt und sich Schlachtvieh und Waffelmeister mit ihren Tattoos vorstellt*
http://static.flickr.com/46/116338931_0004540d1b_t.jpghttp://www.666tattoo.com/Galerien/Fullcolour/small/Herz.jpg
*ganz schnell weg*:D
Also ich trag nur eine Kette glaube ichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Feldmaus Shana
09.08.2006, 06:35
Zwar bin ich ne Frau, aber soo viel Schmuck trage ich nicht.
Ausser meinen Ehering trage ich eine Kette mit 3 Gegenständen daran und zwar
ein Ankh, ein Pentagramm und mein Verlobungsring...
Tikanderoga
09.08.2006, 07:10
Ach, übrigens, Tiki, kann ich mal die E-Mail-Adresse deiner Frau haben, ich möchte ihr das gern schicken, vor allem mit dem Smiley.
Klar: Happywife @ shootmeImmarried.com
:D
Hmm.. .schade, die Domain gibts nicht.. wäre aber interessant... :D
ich trage viel schmuck
fangen wir bei ohhrringe an. 2in jeden ohr sind eher stecker oben rechts im ohr hab ich auch noch ein stecker.
trage eine halskette mit 2 anhänger 2 ringe(einer ist mein hochzeitsring ist ja klar) eine Uhr, armbandkette(oder wie auch immer:p ) bauchnable piercing.
ich fühle mich ohne sie eher nakt ....
Also ich habe hier so einen Drachenanhänger und zwei Ringe auf meinem kleinen persönlichen "Schrein" (liebevoll von mir so genannt ^^) rumliegen, wo sich u. a. ein Gargoyle-Räucherstäbchenhalter, drei verschiedene Drachenkerzenständer mit schicken schwarzen Kerzen und ein paar andere Drachen rumtreiben. Getragen habe ich die allerdings jetzt schon länger nicht mehr, die liegen eher zur Zierde dort. Das einzige Schmuckstück, das ich regelmäßig und fast immer trage, ist mein Verlobungsring.
Agamemnon
09.08.2006, 10:04
Ich trage meistens Ketten mit irgendwelchen Kreuzen aus der Alchemy Serie.
Wenns kälter wird, schwarze Handschuhe über die ich Ringe ziehe.
An der rechten Hand einen grossen silber/schwarzen Siegelring mit nem Kreuz und am linken kleinen Finger einen grösseren silber/goldenen Ring mit metallenen Schlangenzähnen. (sieht dann aus wie ne Doppelkralle)
Im normalen Alltag seit der Hochzeit den goldenen Ehering.
An das Teil habe ich mich gewöhnt und merks kaum noch.
schneida
09.08.2006, 10:08
Für was den Schmuck??? Passende Haare und Klammotten müssten doch reichen! also ich brauch wirklich keinen Schmuck!
Ich trage eine kleine silberne kette,eine hundemarken kette
ohrring
_Damian_
09.08.2006, 11:47
*töhöö* dann fang mal damit an ^^ :D
Edit : mir ist grad aufgefallen das ich auch Ohrringe trag,aber da ich die nie wechsel neige ich dazu sie zu vergessen >.>
Offtopic: ich hab kein problem mein Gesicht im internet zu zeigen also *Fred erstell*
Tja, ich trag einen Ring an meinem linken Daumen und eine Halskette mit zwei Anhängern dran.
Der Ring erinnert mich immer daran was passieren kann wenn man zu viel Alk trinkt - lange Geschichte...
Jedenfalls hab ich ihn nur einmal länger abgenommen - Bundesheer. Dort hab ich auch das letzte mal eine Armbanduhr getragen, seitdem brauch ich sowas nicht mehr.
Die Halskette hat auch eine interessante Geschichte. Ich hab meiner Freundin zum ersten Weihnachtsfest die Kette + ein halbes Herz geschenkt. Als ich dann mein Geschenk aufgemacht habe war darin: eine Kette + ein halbes Herz. Tja, seitdem trägt jeder von uns eine Kette mit zwei halben Herzen die fast zusammenpassen...
Das einzige andere *Schmuckstück* ist meine *Hundekette* vom Bund die irgendwo in meiner Wohnung herumliegt.
Habe keinen namen
10.08.2006, 15:01
also ich finde ganz oder gar nichts: entweder so ein klim-bim punk oder gar nix ausser halt uhr. ich mein so ohrringe, möcht ez net sagen des sähe schwul aus, ab na ja. und ne kette da denkt man gleich wieder dass man so ein gangster ist
tatos find ich auch ganz ok wen halt nicht der ganze körper zugedeckt ist und auch nicht zu grosse oder mit blöden motiven(am bestsen sind tryvels)
Deine Posts sind ne Zumutung oO
Also ich bezweifle das man wenn man (wie ich) ein Pentagramm trägt von irgendwem als "Gangster" angesehen wird :p
Ich trag normalerweise immer meine Armbanduhr (bin nur n halbes ich ohne sie^^)...
Manchmal hab ich auch noch ein hölzernes Armband (bin ich der einzige mit nem Armband?) an? Sonst eher weniger...
Habe keinen namen
10.08.2006, 19:32
@artoc: versteh mich nicht falsch, ich mein jetzt nicht dass jeder mit einer kette ein gangster ist, sondern ehr solche einfachen gold oder was auch immer ketten ohne irgendeinen anhänger.
ich mein nur dass wenns grösserer schmuck ist dass ich des dann schon nicht mehr schön finde.
Nunja ich trage ne Silberkette mit Kreuz dran, und einen Ring habe ich auch eine Zeit lang getragen bis ich ihn dummerweise im Suff hochgeworfen und net mehr gefunden hab,... nunja das mir das nicht mehr passiert habe ich beschlossen mir keinen mehr zu zu legen,...
CorranHorn
22.08.2006, 17:56
eine schlichten matten edelstahlring... mehr nüch
Master_of_Shengui
22.08.2006, 18:38
Oh, Schmuck, da kann ich mich ja austoben, auch wenn man das eher nicht von mir denkt ^^ Jedenfalls:
Ich habe im linken Ohrläppchen einen Ohrring, silber, mit Tribals darauf. Ich glaube dieses Ohrloch habe ich schon seit ich 12 bin ^^ Aber früher hatte ich meist nur einen Silberstecker drin, der wurde mir aber zu öde.
Dann habe ich 3 verschiedene Silberketten, trage aber immer nur eine davon, die wechseln sich sozusagen ab. Die erste habe ich vor gut 15 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen, die zweite war ein Geschenk meiner besten Freundin und die dritte habe ich mir damals selber gekauft, so vor 5 Jahren ungefähr. Alle sind so im Panzerketten-Stil gehalten, aber jede mit einem anderen Muster.
Dann trage ich einen Ring um meinen linken Zeigefinger, ein Geschenk meiner Kleinen und einen Ring an der rechten Hand am Daumen, von meinem besten Kumpel, allerdings sind die oft ab, weil die sonst beim Gitarre spielen nerven.
Ich glaube, dass müsste soweit alles gewesen sein ^^
DarkNesS
23.08.2006, 17:03
Schmuck?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ne, Schmuck trag ich nicht, außer meiner schönen Armbanduhr;)
Früher hab ich mal die ein oder andere Kette getragen, aber auch nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder ähnliches, aber momentan trag ich nur meine Uhr:)
Clavicius
23.08.2006, 19:44
Trag auch nur ne Uhr, früher hatte ich immer eine Bernsteinkette um, aber jetzt ist sie weg :( Verloren, Verschlammpt, Was weiß ich...... naja..... jetzt eben nur noch mit Uhr ;)
Martin Septim
24.08.2006, 09:43
Ich trag eine Armbanduhr(Geschenk von Onkel),manchmal den HdR-Ring,den Aragorn getragen hat.Sonst nichts.
Ich trag (in den Ferien) gar keinen Schmuck, wozu auch? Eine Uhr hab ich am PC :D . In der Schulzeit trag ich eine Uhr (wiegt nicht so viel wie mein PC).:D
Paladin of Light
24.08.2006, 11:24
Also ich trage eine sehr schöne Kette mit Meinem Namen darauf(also nicht drauf, aber Buchstaben drangehängt) sehr schön, mit silber und Goldfarben abwechselnd (echtes silber und gold wär viel zu teuer;) )
EDIT: Yippie 200. Post
EDIT2: Und jetzt noch ein Freundschaftsband dazu:)