Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu in Oblivion
Acrylium
08.08.2006, 14:10
Hallo!
Nachdem heute meine Semesterferien begonnen haben, habe ich mir mal die englische Originalversion von Oblivion gekauft. Ich sollte dazusagen dass ich mit den Elder Scrolls noch absolut nichts zu tun hatte. Der Kauf war also so 'ne spontane Entscheidung.
Nun ein paar Fragen dazu: Welchen Patch muss ich installieren, welcher ist der Neuste? Denn bei einem PlugIn steht es würde den Patch 1.2 benötigen, ich habe allerdings nur einen 1.1 finden können.
Macht es Sinn zu Beginn irgendwelche von diesen PlugIns zu installieren?
Danke schon mal für eure Antworten!
Schlachtvieh
08.08.2006, 14:13
Bei den Patches bin ich leider nicht so auf dem Laufenden. Aber soweit ich weiss gibt es für die EV nur einen Patch.
Plugins würde ich noch nicht installieren. Spiele Oblivion lieber einmal komplett durch(gute 200 Stunden) und veränder dann das Spiel mit Hilfe von PI's nach Lust und Laune;)
EDIT: Zu empfehlen wären Bug-Fixes, aber die EV soll ja nicht so verbuggt sein*zu DL schiel*
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Such Dir was aus PlugInn Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123381)
Als Anfänger empfehle ich Dir den Blancing Plugin und eine selbsterstellte Klasse. (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterklassen)
Paar Infos noch zum Levelsystem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2214562#post2214562) und es kann losgehen
Viel spaß beim Zocken
Acrylium
08.08.2006, 14:23
Gut, danke. Hatte schon befürchtet dass mir gleich jemand erzählt dass ich 'n Scheiß gekauft hab. Aber da dem nicht so ist bin ich ja beruhigt. :)
Hui, da gibt's ja recht viele PlugIns...
Das mit dem Update hat sich schon geklärt, ich habe eben auf 1.1 geupdatet und werde das Spiel jetzt mal starten und mir ansehen.
Hier (http://www.tessource.net/files/cache/index.html) gibt es auch eine große Auswahl an PlugIns