Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Viereckiges" Wasser
Zuerst mal danke im Voraus :)
Bei mir ist im Wasser manchmal so ein unschöner Rand zu sehen, das so viereckig wirkt.
Ich hab echt kA, worans liegen kann.
http://i83.photobucket.com/albums/j292/PanteraMetal/S7.jpg
Ohne Oldblivion kommt dieser Fehler nicht und das Wasser ist "rau", also welliger, und somit realistischer.
Zur Not wurde Kantenklättung helfen, aber das du Oldoblivion benutzt denke ich das deine Grafikkarte selbst an leistung fehlt um sowas noch zusätzlich dazu zuschalten.
Bei solchen sachen muss man immer Kompromisse eingehen, am besten solltest du froh sein Oblivion sauber spielen zu können. Schlieslich geht es ja um das Spiel und nicht um die Grafik^^
Bei solchen sachen muss man immer Kompromisse eingehen, am besten solltest du froh sein Oblivion sauber spielen zu können. Schlieslich geht es ja um das Spiel und nicht um die Grafik^^
Das Spiel macht bei besserer Grafik aber mehr Spaß ;)
Du kannst das mit deinem Power-Rechner auch schlecht beurteilen.. oder schonmal auf Niedrig gespielt?
- Oblivion macht natürlich mir auch ohne Grafik viel Spaß, den neuen PC hab ich erst vor ein paar Wochen bekommen!
Ja ich hab sogar ohne Witz ne Zeit lang Oblivion auf low gespielt weil mich das immer an Morrowind erinnert hat und diese "Nostalgischen" gefühle auf kammen :D
Wie auch immer, das besser Grafik schöner ist sollte jeden klar sein. Aber wenn Oblivion NUR mit guter Grafik spaß macht, hat wohl Bethesda was falsch gemacht!
Ohne Oldblivion kommt dieser Fehler nicht und das Wasser ist "rau", also welliger, und somit realistischer.
häää? ohne oblivion? fas speibst du?
Oldblivion ist ein Programm, daß Shader 2.0 simuliert und so Oblivion auf Rechnern mit Grafikkarten, die eigentlich nicht geeignet sind spielbar macht.
Oldblivion ist ein Programm, daß Shader 2.0 simuliert und so Oblivion auf Rechnern mit Grafikkarten, die eigentlich nicht geeignet sind spielbar macht.
achso, cool dann werd ich wohl kein eckiges wasser haben =)