Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie in Morrowind
Habe keinen namen
08.08.2006, 13:28
ich hab mal ne bitte bzw. frage obs so was schon gibt:ich will
- armbrüste wie in morrowind
-wurfwaffen wie in morrowind
-mittlere rüstung wie in morrowind
-einfach alles was morrowind hatte und oblivion nicht hat:D
schickt bitte reichlich links und wenn was schon da ist ruhig noch mal schicken man kann von guten alten neun nie genug haben
und nen mod für 2 waffen, parierwaffen oder wie auch immer wäre auch nett
Acaltair
08.08.2006, 14:22
Parierwaffen (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=185)
Wurfwaffen: Lajan hat einen Wurfstern gebaut, aber wir haben es noch nicht egschafft das es auch geht.
Armbrüste: Animation fehlt für sowas.
Mittlere Rüstung: kp ob sowas geht
btw http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=99816
_Damian_
08.08.2006, 16:06
Wurfwaffen: Lajan hat einen Wurfstern gebaut, aber wir haben es noch nicht egschafft das es auch geht.
Armbrüste: Animation fehlt für sowas.
Mittlere Rüstung: kp ob sowas geht
btw http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=99816
natürlich gehen mittlere rüstungen *gg* aber ob der skill dafür auch geht wer weiß ^.^
Es hat doch jemand geschfat einen ohne rüstungs skill zu modden dann wird mittlere warscheilich auch gehen
Habe keinen namen
08.08.2006, 17:24
@DarkAndi: auf der seite geht bei mir nichts zum downloaden:( , gibts noch nen anderen link
Acaltair
08.08.2006, 18:30
@DarkAndi: auf der seite geht bei mir nichts zum downloaden:( , gibts noch nen anderen link
Ich habe dich jetzt direkt mit dem Download verlinkt :)
Edit Trr Kah: bitte keine Direktlinks, außer es ist dein eigener Webspace. ;)
Danke für den Hinweis. Wusste ich leider nicht.
Hier ist der normale Link (http://www.tessource.net/files/cache/3801.html) für Dual Wielding.
Habe keinen namen
08.08.2006, 18:37
des will der mir als rar-datei downloaden, muss des nich ne zip-datei sein??
Is doch egal -.-
RAR, ZIp oder z7 sind nur die Archivendungen...
imported_DWS
08.08.2006, 18:47
GuidoBot (Lost Telvanni Codex Mod) arbeitet auch an Wurfsternen, berichtet aber auch noch von frustrierenden crashes wenn man z.B. eine Anzahl items plaziert...
Diabolo93
08.08.2006, 20:43
@ Pcuser:
hast du den Mod damit es die fähigkeit ohne rüstung gibt ???
oder nen link dazu ???
@ all:
hat jemand anderest den Mod oder nen link dazu ???
imported_DWS
08.08.2006, 21:29
Es gibt mehrere Versionen von Galerion, die neueste ist Galerion Unarmored Acrobatics (benutzt den Akrobatik Skill für "ohne Rüstung"). Die andere Version hat einen künstlichen eigenen skill.
http://www.tessource.net/files/author.php?id=110743
Diabolo93
09.08.2006, 08:34
das PI hat nen englischen namen, gehts auch mit der DV ???
Denke mal schon. Generell gehen alle englischen plugins mit der Dv solange sie nichts an den Rassen verändern(frisuren augen neue rassen) da in diesem fall Oblivion die Sprachausgabe nicht findet --> Kein Ton
imported_DWS
09.08.2006, 10:46
das PI hat nen englischen namen, gehts auch mit der DV ???
Ja, nur die eingeblendeten Meldungen bei skill Anstieg (oben links) sind auf englisch. Und die Akrobatik Version wird einmal am Anfang konfiguriert: z.B. ob man es mit Malus bei schwerer Beladung haben will oder nicht.
Diabolo93
09.08.2006, 11:00
jo, gut THX
Habe keinen namen
10.08.2006, 12:10
Is doch egal -.-
RAR, ZIp oder z7 sind nur die Archivendungen...
aber bei mir wen ich des download dan is des nur die rar datei und keine texturen und mashes
1. Lies dir hiervon (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq) bitte alles, aber für diesen Fall speziell das (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#teil6) durch.
2. Bemühe dich um eine halwegs korrekte Schreibe. Es kann nicht zu schwer sein, sich das, was man geschrieben hat, vorm Abschicken noch mal durchzulesen - besonders, wenn's sich nur um eine einzige Zeile handelt - und die ärgsten Fehler zu korrigieren. Deine Posts sind eine Zumutung; du tust deiner Muttersprache und denen, die deine Kreationen lesen, Gewalt an.
Habe keinen namen
10.08.2006, 14:28
2. Bemühe dich um eine halwegs korrekte Schreibe.
also uch sag ez mal nix aber, na ja....:D
Was soll daran so verkehrt sein?
Ich kann Katans Punkt absolut unterstützen.
Und korrektes Deutsch war es auch.
Habe keinen namen
10.08.2006, 14:49
also wen deinermeinnug nach halwegs korrektes deutsch is, ne ich mein ja nur und wenn wir schon mal bei irichtig korrekten deutsch sind, dann heist es schreibung
also wenn deiner|meinnug nach halbwegs korrektes deutsch is, nee, ich mein ja nur und wenn wir schon mal bei irichtig korrekten deutsch sind, dann heist es schreibung.
Auch wenn "Schreibe" nicht lexikalisiert worden sein sollte, wird der Begriff dennoch verwendet: Beispiel. (http://nordstadtsafari.blogsport.de/2006/03/06/kann-freie-mitarbeit-die-schreibe-versauen/)
Der einzige Fehler in Katan's Beitrag, auf den du dich beziehst ist die Auslassung eines Buchstabens; ein Flüchtigkeitsfehler, der jedem passieren kann und niemandem angekreidet wird, solange derartige Fehler nicht mit einer Häufigkeit auftreten, die die Lesbarkeit und Verständlichkeit eines Beitrags beeinträchtigen.
Bei deinen 'Beiträgen' ist das allerdings regelmäßig der Fall, Kritik an Katan ist völlig unangemessen.
Meister Takatis
10.08.2006, 15:50
Bei deinen 'Beiträgen' ist das allerdings regelmäßig der Fall, Kritik an Katan ist völlig unangemessen.
Ich glaube bei den letzteren beiträgen war das reine Absicht :D
Auf deine dreisten Antworten hin gönne ich mir mal diesen Spaß. Die Zeit nehme ich mir gerne, wirklich.
"Also, ich sag'/e jetzt mal nichts, aber, na ja..."
- Das Wort an einem Satzanfang wird immer groß geschrieben.
- Hinter "Also" gehört in diesem Fall ein Komma.
- Man schreibt "ich" nicht mit "u" statt einem "i".
- Wenn man "sag" schreibt, dann hängt man aufgrund der Wortverkürzung ein " ' " dran oder lässt sie ganz weg, indem man das gewohnte "e" hinten dran hängt (Das "e" befindet sich in der obersten Buchstabenreihe auf deiner Tastatur, die dritte Taste von links, rechts neben dem "w").
- "ez" ist keine annehmbare Wortverkürzung. "jetzt" ist a) schon kurz genug, dass man sich ruhig die Zeit nehmen kann, es ganz auszuschreiben und b) gibt es keine Verkürzung dafür (wahrscheinlich aufgrund von Punkt a).
- Vor "aber" kommt ein Komma.
- "nix" gibt's nix. Vielleicht sprichst du so, aber ausgeschrieben wird es als "nichts".
- "aber, na ja...": Falscher Satzbau.
"Also, wenn deiner_Meinung nach "halwegs" korrektes Deutsch ist; nein, ich meine ja nur. Und wenn wir schon mal bei richtig korrektem Deutsch sind, dann heißt es Schreibung"
- Das Wort an einem Satzanfang wird immer groß geschrieben.
- Hinter "Also" gehört in diesem Fall ein Komma.
- "wen" = Akkusativ; "wenn" = unterordnende Konjunktion - hier wurde definitiv verzweifelt nach dem Wörtchen "wenn" gesucht.
- "deinermeinung"; natürlich gehören meine Meinung und ich untrennbar zusammen, allerdings nicht im deutschen Sprachgebrauch. Zwischen "deiner" und "meinung" befindet sich ein Leerzeichen, in diesem Fall dargestellt durch "_". Zudem wird "Meinung" groß geschrieben (die Meinung = Nomen). Von deiner merkwürdigen Auffassung der Ausschreibung als "meinnug" mal komplett abgesehen.
- das korrekte Deutsch (= das Deutsch / Nomen); oder: das dumme Schwein (= das Schwein)
- "is" gibt's nichts. Heißt: "ist".
- "ne" gibt's auch nicht. Heißt: "nein"; manche mögen es auch als "nee" benutzen. "ne" suggeriert ein kurzgesprochenes "e", "nee" mit der Buchstabenwiederholung ein langgesprochenes.
- "mein" = besitzanzeigendes Fürwort; heißt: "meine".
- Obwohl dein gesamter Post den grammatikalischen Tiefpunkt meines heutigen Tages bildet, habe ich vor "und" einen Punkt gesetzt, denn wirklich allerspätestens dort hättest du einen Punkt setzen müssen. Wie immer gilt: Satzanfang = groß ausgeschrieben.
- "richtig korrekt" geht nicht. Nichts kann korrekter als korrekt sein. Hättest du geschrieben "beim korrekten Deutsch", wäre das "korrekten" richtig gewesen. Da das "beim" allerdings greift (beim = bei dem), muss es "bei korrektem Deutsch" heißen. "bein korrektem Deutsch" funktioniert nämlich nicht, was möglicherweise daran liegt, dass es "bein" nicht gibt und daher auch nicht "bei den" heißen könnte (und auch "bei den korrektem Deutsch" wäre falsch). Wieder wird "Deutsch" groß geschrieben.
- "heist" gibt's nicht. Hier wird stattdessen ein scharfes S benötigt, welches nach einem langen Vokal immer noch ß ist (ss wird nur bei "dass" sowie kurzen Vokalen verwendet (Hass, Fluss, Fass; a/u/a = kurze Vokale. Floß; o = langer Vokal).
- Wenn du mich unsinnigerweise korrigierst, dann korrigiere mich bitte auch richtig. Meines Wissens wird "Schreibung" nämlich groß geschrieben.
Lies' dir deine Posts vor dem Abschicken noch mal durch.
Schreibe so, dass man dich versteht (spar' dir dabei Wortverstümmelungen wie "ez").
Du bist hier in einem Forum unterwegs. Wir sind alle darauf angewiesen, den anderen Menschen anhand dessen zu verstehen, was er schreibt. Du allerdings gibst dir nicht mal den leistesten Hauch an Mühe, dich in einer Foren-Community zurecht zu finden. Wenn du deiner Muttersprache weiterhin gezielte Tritte versetzen willst, tu' es. Dann allerdingst bist du hier definitiv falsch.
Wenn du noch irgendwas dazu zu sagen haben solltest, melde dich per PM bei mir.
Mal davon abgesen, dass man Namen groß schreibt (auch, wenn man keinen hat).
NewRaven
10.08.2006, 16:45
Verdammt, danke Katan - ich werde hier nichts mehr posten... viel zu kompliziert :D ;)
@Habe keinen namen
Und um Katans abschließenden Worten mal etwas hinzuzufügen: Niemand erwartet in einem Forum, das keinerlei Tippfehler oder ähnliches passieren. Auch gegen Umgangssprache ist meistens nichts einzuwenden - so verwende ich auch sehr häufig nix anstatt nichts. Der Punkt ist ganz einfach der: wenn du in einem Forum postest, tust du das eigentlich aus zwei Gründen.
1. Um eine Reaktion auf deine Meinung oder Hilfe zu bekommen
2. Um selbst zu helfen oder deine Meinung zu sagen
beide Punkte haben gemeinsam, das du von anderen eine Reaktion auf das, was du geschrieben hast, erwartest/möchtest. Willst du helfen, nützt es dem Hilfesuchenden nicht viel, wenn er erst einen Sprachwissenschaftler suchen muss, um deinen Beitrag zu deuten. Willst du selbst Hilfe, wird diese sicher schneller und wahrscheinlich auch qualifizierter kommen, wenn man deinen Beitrag nach dem ersten Mal lesen versteht. Muss ich mich persönlich mit etwas "rumärgern" das ich erst fünf Mal lesen muss, um überhaupt auch nur ein bißchen Sinn darin zu erkennen, widme ich mich lieber dem nächsten Beitrag. Gerade wenn man Hilfe von anderen möchte, sollte man es diesen Helfern so leicht machen, wie man kann, einem zu helfen. Und ein einfaches nochmaliges Überlesen eines Beitrags bevor man ihn abschickt - oder wegen mir auch eine Korrektur dannach (Edit-Button) kann nun wirklich nicht zuviel verlangt sein.
Elektroplankton
10.08.2006, 17:24
also wen deinermeinnug nach halwegs korrektes deutsch is, ne ich mein ja nur und wenn wir schon mal bei irichtig korrekten deutsch sind, dann heist es schreibung
Also ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ich mich hier jetzt ebenfalls einmische. Jedoch kann ich es mir jetzt nicht verkneifen und muss Katan voll und ganz zustimmen. Das grenzt an eine Frechheit sich über die Schreibweise eines anderen zu beschweren, wenn man selber solch ein mieses Deutsch hinlegt.
Habe keinen namen
10.08.2006, 19:15
k las mass will ma net malk langsam nen rechtschreib-thread machen:D
k las mas woll ma net mal langsam nen rechtschreib-thread machen:D
(nach 10minuten doch noch 2rechtschreibfehler gefunden und ausgemertzt)
Edit Katan:
>_<
Meister Takatis
10.08.2006, 21:43
(nach 10minuten doch noch 2rechtschreibfehler gefunden und ausgemertzt)
Sry, nachdem ich aus diesem Lachkrampf raus bin kann ich nurnoch sagen:
Ihr seid echt fertig Leute! Ihr habt's drauf!!
Ich weiss, das dass ziemlich off Topic ist,(wie alles andere auch) aber das wollt' ich nur noch erwähnen.
Danke
mfg.
Takatis
Bitte geht zurück zum Thema ich kann nicht mehr.
:hehe:
Ups...jetzt habe ich vor lauter Tränen lachen glatt vergessen, was ich eigentlich hier wollte tzztzzz :D
Wer nutzt denn hier: 'Galerion True Unarmored' (von der ja hier weiter vorne die rede war), und kann mir sagen ob es damit zu Problemen kommen kann (DV),oder ob's damit einwandfrei funktioniert.
Ich habe mir das eben mal geladen und mich vorab erst noch besser informieren.
Und wenn's was taugt, besteht da evtl. die Möglichkeit, dass einer das PI für die DV ins deutsche übersetzt?
I know: Gehört eigentl. in den Ü-Thread, aber der wird ja ein 'klein' wenig vernachlässigt.
Dankeschön + sonnige Grüße,
RedMoon
P.S.
;) Sollte in meinen Postings ein 'c' oder 'C' fehlen: es liegt an meiner C - verdammt - Taste.. das Dreckding ist sowas von... inkooperativ ;)
Abkürzungen wie 'is' statt 'ist' oder 'nix' statt 'nichts' bzw Verkürzungen wie beispielsweise 'wenn's' statt 'wenn es' sind gewollt und nicht willkürlich entstanden.
Manchmal schreib' ich eben halbwegs so, wie mir der Schnabel gewachsen ist.. ;)
Bin halt en Meenzer Meedche - nix für ungut *zwinker*