PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2mal Sternzeichen

Lord Lycidas
08.08.2006, 11:09
hi!hab mal ne frage...
Irgendwann vor nem monat oder so hab ich hier im forum etwas über einen sternzeichentrick gehört.Wenn man zB als Fürstin zockt, soll man bei irgendnem bestimmten punkt(n turm nahe der hauptstadt) auch noch das sternzeichen "turm" bekommen, also das man dann praktisch 2 sternzeichen nebeneinander her laufen hat...
wie ging das??:confused:

Das Bo
08.08.2006, 11:31
Der damalige Thread kam von mir:D 8)
Also südlich der Hauptstadt, nahe der Ruine von Umbra, gibt es den Turm-Runenstein. Wenn du diesen aktivierst wechselt dein Sternzeichen nicht (nützlicher Bug?!) aber du bekommst die äußerst nützlichen Zaubersprüche und Eigenschaften des Turmsternzeichens sozusagen "gratis" dazu:D und behälts deine vorherigen Zaubersprüche und Eigenschaften;)

Edit: @unter mir: Guck mal bezüglich der Runensteine in meiner Sig^^(Nochmal Dank an Schlachtvieh was würden wir nur ohne das kompendium tun????)
Aber die andere Steine haben afaik nicht diesen Bug, das heißt, dass diese das Sternzeichen tatsächlich wechseln!

Lezoo
08.08.2006, 11:50
Es gibt übrigens noch viel mehr solcher Runensteine, die glaub ich auch von Schlachtvieh irgendwo niedergelegt worden sind.

Lord Lycidas
08.08.2006, 23:03
big thx! :D manchmal, aber auch nur manchmal sind bugs gar nich so schlecht:p