PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuer alle gelangweilten Oblivionspieler, ein etwas "anderer" Waffenmod.

Regen
08.08.2006, 07:39
Ein Modder hat anscheinend in einem Anflug aus Langeweile und Frust ueber den (fast) nicht vorhandenen Dauerspielspass diesen kleinen sinnfreien Mod erschaffen.

"THE BLADE OF WTFPWNING".... wie er diese Waffe nennt.
Alles weitere ist hier (http://www.tessource.net/files/cache/6025.html) zu finden und im Video unten zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Uum0jTzEaR8

Dachte mir das dies manchen doch gefallen koennte, so rein aus Spass an der Freude und Vertreibung der Langeweile, falls vorhanden.

Jounk33
08.08.2006, 07:56
Originel.
Aber meinen Sie wirklich, dass dies den Dauerspielsapss steigert ?

Regen
08.08.2006, 07:58
Eher nicht. Es ist wohl eher zum Zeitvertreib ohne großen Sinn gedacht.

Elektroplankton
08.08.2006, 09:31
In der Tat, es ist ungeheuerlich originell. Allerdings sehe ich da jetzt keine dauerhafte Spielpass steigerung. Aber es ist doch schon witzig, was man mit der Physik so alles anstellen kann §knin

Pcuser
08.08.2006, 09:54
Wonach geht es denn wie weit es die weghaut?

Sir.Sims
08.08.2006, 09:57
Es macht mal kurz Spaß alle Leute in Tamriel durch die Luft zu fegen.
Aber wenn man es längers macht und nicht vorher abspeichert und den Spielstand wieder läd ist es nur Unsinn NPCs zu töten. Da durch wird der Spaß stark gedrübt!

Regen
08.08.2006, 10:28
Ihr denkt einfach zuviel nach........

Arthoc
08.08.2006, 10:44
hm... Das ist eine Idee.... eine voll kranke Idee :D
Aber mit ner Keule wärs besser
*mal lad*

RedMoon
08.08.2006, 11:31
das Video ist ja echt zu schiessen :hehe:

Ein Freund von mir hat was ähnliches von 'Tempo'. Da fliegen die Leute auch ein Stück weit durch die Luft.
Aber dieses PI setzt dem Ganzen echt die Krone auf....*lol

Nur: wenn man die Getöteten anschliessend auch noch ausrauben will *grübel* Ohne Pferd geht da doch nix, sonst läuft man sich ja Blasen an die Füße :p

Grüßchen,
RedMoon

Pcuser
08.08.2006, 16:55
Deswegen würde ich ja gerne mal wissen ovon es abhängt wie weit die fliegen um es ein bisschen abzuschwächen.

Innos Paladin
08.08.2006, 17:11
Das Video ist ja extrem geil und dann habe ich mir natürlich das Pi auch noch geladen, jetzt freu ich mich schon aufs ausprobieren.

Achja mann müsste mal ausprobieren einer Wache mit einem Zauber die Waffe auflösen dann zu diesem Schwert gehen (mit der Wache im Schlepptau) und wenn sich die Wache diese Waffe nimmt wirds einem Schlecht gehen.:D

@Arthoc: Stimmt, meiner Meinung nach müsste man den Streitkolben von Sauron machen und den dann mit dem Belegen das Sähe dann aus wie im Film.8)

GeoRam2006
08.08.2006, 18:20
Ein Modder hat anscheinend in einem Anflug aus Langeweile und Frust ueber den (fast) nicht vorhandenen Dauerspielspass diesen kleinen sinnfreien Mod erschaffen.

"THE BLADE OF WTFPWNING".... wie er diese Waffe nennt.
Alles weitere ist hier (http://www.tessource.net/files/cache/6025.html) zu finden und im Video unten zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Uum0jTzEaR8

Dachte mir das dies manchen doch gefallen koennte, so rein aus Spass an der Freude und Vertreibung der Langeweile, falls vorhanden.

Kann man das irgendwie eindeutschen?? Oder braucht man nur den Namen des schwerts umbenennen??

Regen
08.08.2006, 21:37
Hm, da fragst du am besten unsere Modder.
Die kennen sich da bei weitem besser aus was das Uebersetzen von englishen PlugIns angeht.

Im Grunde brauchst du aber nur das CS und den Spruch bzw die Faehigkeit des Schwertes auf eine andere neuerstellte X-beliebige Waffe umaendern. Diese dann nur noch ins Spiel einfuegen und es sollte so auch mit anderen Namen und Waffen funktionieren, soweit das Veraendern erlaubt ist.

So koennte man theoretisch auch einen Knueppel als Waffe nutzen.

GeoRam2006
08.08.2006, 23:36
Bin leider kein Modder, sonst würde ich das machen :'(:'(

Schlachtvieh
09.08.2006, 00:21
Das ist ja mal :D
Die Physik-Engine zeigt mal wieder ihre besten Seiten.
Ich hab mich kaum einkriegen können, wie die da wie Flummies durch die Gegend flogen^^
Von Stadt-Säuberungs-Aktionen wie im Video halte ich nicht viel, aber bei der normalen Gegner-Bekämpfung mal richtig lustig.

Xaeveri
09.08.2006, 06:22
omg ^^ das ist ja mal verdammt witzig ^^

Ich werds mir beizeiten vllt mal laden....ich mag den namen auch ^^

schneida
09.08.2006, 07:51
irgendwie schon geil! ober lol

man müsste den Waffenamen, und den Text der oben angezeigt wird übersetzen, aber ich weiß nicht wo da der sinn liegt, is ja eh nicht viel englisch!

Xartas_Nobody
09.08.2006, 19:21
Seltsam. Die einzige Besonderheit der Waffe scheint der extreme Schaden zu sein. Aber wenn ich einen Streitkolben im Editor erstelle, mit max Schaden, fliegt niemand...

Arthoc
09.08.2006, 19:24
Sietzt ein Script hinter.

Jounk33
09.08.2006, 19:39
Ich denke eher das hat was mit der Kollesion zu tun.
Ist mir aber ehrlich gesagt zu zeitverschwenderisch danach zu schauen.

Arthoc
09.08.2006, 19:44
Hab das Script doch gesehen >.<

Xartas_Nobody
09.08.2006, 20:08
Echt? Ich dachte, das Script sorgt nur für die Nachrichten. Egal.

Regen
10.08.2006, 04:09
Hm, man koennte doch einen Streitkolben modelieren der dem von Sauron nahekommt oder gleicht.
Diesem Streitkolben dann die Wirkung wie einem Feureball geben...... oder eben irgendwie es schaffen das die Leute drumherum wegfliegen.

Sprueche wie eben jener Feuerball schaffen es ja ebenfalls das die Leute von der Explosion weggeschleudert werden, sollte also mit einer Waffe auch moeglich sein, vermute ich mal schwer. Man muesste im Grunde nur die Richtung angeben, also sprich das die NPC's nur in einem 120° Winkel vor der Waffe wegfliegen die im Umkreis von 5 Metern stehen..... ehm, ja.

Wenn sich damit jemand gut auskennt......

GeoRam2006
10.08.2006, 16:29
Habe die waffe ausprobiert. Geht ganz schön schnell kaputt

Regen
11.08.2006, 04:42
Hm, dass schon man kann sie aber weiter nutzen. Habe die Waffe uebrigens mal gegen einen Knueppel ausgetauscht. Funktioniert bestens. :D

Spassig fuer den Moment ists schon. ;)