PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ork ( Leyawiin) zum Fischerfelsen

Gitko
07.08.2006, 20:01
Servus,
In Leyawiin muss man doch den Ork aus dem Schloss zum Fischerfelsen bringen und die sagt, dass Ich nicht eingreifen solle bevor sie mit dem typen geredet hat.
So, wir laufen also hoch und sie macht sich selbstständig ins Lager auf, wird aber sofort angegriffen, wenn ich nicht eingreife stirbt sie und wenn doch dann ist sie sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir. Im Questlog steht dass ich nicht weiß warum sie auf mich sauer ist und ich kann sie auch nicht per wortgewandheit hochpushen, weils konstant auf 0 bleibt (auch bei bestechung). Die Quest bleibt aber Offen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif kA wie ich die Quest weitermach bzw den Ork am Leben halte ohne einzugreifen
fG

HAZY
07.08.2006, 20:03
also eingreifen musst du schon. Die regt sich zwar auf, aber bei mir hat sie dann gesagt, dass es doch ihre Schuld war. Zumindest ist es so normalerweise. Ich würde ein altes Savegame laden.
:) :) :)

The Sandman
07.08.2006, 20:06
also eingreifen musst du schon. Die regt sich zwar auf, aber bei mir hat sie dann gesagt, dass es doch ihre Schuld war. Zumindest ist es so normalerweise. Ich würde ein altes Savegame laden.
:) :) :)

bei mir hat die zuerst mit dem typen geredet

HAZY
07.08.2006, 20:11
naja ich weiß nicht. Ich war knapp hinter ihr und dann haben die mich und die angegriffen. Dann hat die mich zamgeschnauzt das sie erst mit ihnen Reden wollte...! Naja dann hat sie aber gesagt, dass es ihr Fehler war und mich keine Schuld trifft.....blabla...!
Jedenfalls gings dann weiter
:D :) ;)

Gitko
07.08.2006, 20:25
Mhm mit mir will sie nicht reden warum sie auf mich sauer ist...
Wie gesagt einschleimen unzo bringt nix hab auch schon gepennt 24h und wieder versucht... kA was bei mir chief läuft... wie gesagt quest ist jedenfalls noch aktiv danach (muss also herausfinden warum sie sauer auf mich ist)

DarkNesS
07.08.2006, 20:26
Normalerweise müsste sie erst mit dem einen Typen reden, der ihre Freundin getötet hat ( so wars doch, oder?!:confused: )!
Danach greifst sie ihn an und du kannst ihr helfen, die ganzen Banditen zu töten!
Danach zieht sie von dannen und bedankt sich bei dir!

Machst sie das bei dir auch oder macht die des ganz anders?
Du kannst theoretisch auch versuchen, alle Banditen vor ihrer Ankunft zu töten und dann nochmal mit ihr reden, aber normalerweise sollte es so wie oben beschrieben klappen!;)

DarkNesS
07.08.2006, 20:31
Hast du vll mehr Infamie statt Ruhm?!8)
Vielleicht liegts daran, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
Denn wenn du mehr Infamie statt Ruhm hast, dann mögen dich die Leute weniger!
Wenns daran liegen sollte, empfehle ich dir einen Bezauberungs-Zauber, damit die NPCs wieder ein wenig mehr Beliebtheit zu dir haben!
Danach kannst du auch mit Mazoga das Mini-Spielchen machen und dann sollte sie weiter mit dir reden!;)

HAZY
07.08.2006, 20:33
das hat normalerweise keine auswirkungen auf andere Quests. Auf Personen schon, aber Quests beeinflusst das eigentlich nicht, auser das du villt etwas mehr bestechen musst...^^
Aber bei diesem Quest... Lade einfach ein altes Save und halt dich abseits, weil ich glaube das die nur angreifen wenn du dabei bist
:confused: :eek: :confused:

EDIT: bist du villt zufällig Vampir???

Gitko
07.08.2006, 20:40
Nö ganz normaler junger Mann ;)

Lezoo
07.08.2006, 20:41
Ich glaub nicht, das es damit was zu tun hat, mich hatte die Tusse auch angeschrien, ich glaub du musst danach mit dem Kaiser von Lejawiin reden, der dir einen Quest anbietet, den du mit der Ork erfüllen musst.

HAZY
07.08.2006, 20:43
ja kann sein. aber ich dachte die wäre am schluss netter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
auserdem, in dort herrscht ein GRAF :D

Lezoo
07.08.2006, 20:45
Ist doch egal ich bin blond (mein char wenigstens) probier mal mit dem Graf zu reden mehr kann ich auch nicht tun>:(

HAZY
07.08.2006, 20:49
meinst du blond und blöd???:D
also falls es dich interessirt, der Kaiser wurde ganz am Anfang ermordet.
aber is ja egal
zummindest würde ich auch zum Kai..äh Graf gehen und mal schauen. Sonst kannst du ja noch immer ein altes Save laden.
8) 8) 8)

Staada
07.08.2006, 20:57
Jo, altes savegame laden und Marzoga mit ihrem Spezi reden lassen, bis sie tatsächlich kämpfen. Um den Rest der Truppe kannst du dich kümmern, ohne daß es Probleme geben sollte.

Lezoo
07.08.2006, 21:02
danke ich weiß das der Kaiser tot ist danke für den Hinweis, ich hab das Spiel durch(ohne cheats, viel zu viele cheater auf dieser welt) man wird sich auch mal verschreiben dürfen, mehr als n savegame laden fällt mir auch nicht mehr ein

Gitko
07.08.2006, 21:12
Also altes savegame geladen und mal von anderer richtung hingelaufen... war alles wie davor, die greifen sofort an, sie istg sauer ABER diesmal entschuldigt sie sich wirklich udn ich kann danach zum grafen (die mag mich jetzt auch zu 100%) ^^ kA wiesos jetzt ging und davor net... Hab alles genauso gemacht wie beim letzten mal und geradet hat sie mit dem typen wieder net... naja wayne hauptsache fertig ^^ Des Spiel ist zwar richtig geil hat aber zum Teil blöde Macken!

Btw Ihr seid echt cool, man muss nie lange auf ne Antwort warten und eure Beiträge sind (fast) immer sehr hilfreich