Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebheitsfaktor: 70 Punkte?
Feodrakhon
07.08.2006, 17:09
da ich mir schon seit langem vorgenommen hab der dg beizutreten hab ich mal in die lösung dafür geschaut, weil mir kein bettler was sagen wollte.
hier steht also das man zur überzeugung der bettler einen beliebtheitsfaktor v. 70 punkten
erreichen muss.....
bloß wo kann ich sehen wie hoch dieser ist? ist damit die wortgewanntheit gemeint?
oder muss ich nur lange genug einen einzelnen übberreden? kann man bei den klingen, der kriegergilde als auch bei der dibesgilde sein... oder stößt die dann einen ab?
danke schon im vorraus......
Schlachtvieh
07.08.2006, 17:12
Die Stimmung der NPC's kannst du über den unteren linken Button sehen. Dort kannst du die Stimmung auch durch ein Mini-Spiel erhöhen.
Um der Diebes-Gilde beizutreten musst du als erstes eines der "Graufuchs-Plakate" lesen, um die Bettler darauf ansprechen zu lönnen.
Gilden kannst du dich allen anschließen, kein Problem.
Schwuppi
07.08.2006, 17:12
Um zur Diebesgilde zu kommen musst du etwas billiges klauen oder so, damit du in den Knast in Kaiserstadt kommst. So werden sie am leichtesten auf dich aufmerksam. Ein Bote wird dich später einmal kontaktieren und dir einen Brief geben. Dann geht es weiter.
Du kannst so vielen Gilden beitreten wie du willst, nur bei den Klingen kommst du im Verlauf von dem Kämpfergildequest hinein.
The Sandman
07.08.2006, 17:14
1.du muss nur links unten im eck auf das symbol mit dem gesicht drücken da kannst du dann bestechen und das minispiel machen. in der mitte von dem kreis beim minispiel steht dein beliebtheitswert bei der person
2.du kannst bei allen gilden gleichzeitig sein
Edit:
Du kannst so vielen Gilden beitreten wie du willst, nur bei den Klingen kommst du im Verlauf von dem Kämpfergildequest hinein.
zu den klingen kommt man im verlauf des hauptquests
Schlachtvieh
07.08.2006, 17:15
FALSCH!!!
Den Klengen kannst du nur im Haupt-Quest beitreten. Die Kämpfer-Gilde hat damit nichts zu tun.
Schwuppi
07.08.2006, 17:27
FALSCH!!!
Den Klengen kannst du nur im Haupt-Quest beitreten. Die Kämpfer-Gilde hat damit nichts zu tun.
Ach mist, ich habe sie mit den Gegner von der Kämpfergilde verwechselt, ihr habt recht.
DarkNesS
07.08.2006, 17:50
Zitat von Schwuppi
Ach mist, ich habe sie mit den Gegner von der Kämpfergilde verwechselt, ihr habt recht.
Damit meinst du bestimmt die Dunkelforst-Rotte, der in den letzten paar Quests der KG beitreten musst, um diese erfolgreich zu beenden!;) Es gibt aber nur einen Auftrag und auch nur einen Rang, den du von denen bekommst!