PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion läuft nicht mehr

Julien91
07.08.2006, 13:32
Ich musste Oblivion mal wieder installieren naja nachdem ich es wieder installiert hab kalppte es nicht mehr ka warum vllt kann mir einer helfen

Schlachtvieh
07.08.2006, 13:35
Vlt. ist bei der Installation was schiefgelaufen. Mach es nochmal neu drauf, vlt. lag es ja daran.

Und ich schiebe den Thread mal in die Technik.

<--schieb

Elektroplankton
07.08.2006, 13:51
Hast du auch gewartet, bis sich der schwarze InstallShield Bildschirm von selber geschlossen hat?
Kam da irgenteine Fehlermeldung, oder ähnliches?
Startet es überhaupt nicht, oder nur kurz?

Liste mal bitte dein System auf.

Gruß

Der mit dem Zaubertrank Kessel

Julien91
07.08.2006, 13:54
ich hatte es ja schon öfters drauf warum soll ich mein system auflisten und es läuft nicht kurz es läuft gar nicht und mitlerweile hab ich es schon wieder 3 mal instaliert

Elektroplankton
07.08.2006, 14:07
Definiere das genauer, inwiefern läuft es gar nicht? Hast du vorher alle Registry Einträge von Oblivion aus der Registry entfernt ?

Julien91
07.08.2006, 14:14
also ich kann im menü dann wählen spielen und dann kommt ein schwarzer bildschirm und es kaggt ab

Schlachtvieh
07.08.2006, 14:32
Könntest du noch die Frage von Miraculix beantworten:

Hast du auch gewartet, bis sich der schwarze InstallShield Bildschirm von selber geschlossen hat?

Wenn die Installation nicht richtig abgeschlossen wurde, liegt das Problem daran und eine Neuinstallation ist nötig.

EDIT: Ansonsten mal die Oblivion.ini in Eigene Dateien/My Games/Oblivion löschen und das Spiel neu starten

Zhanior
07.08.2006, 15:12
Hast Du in der Zeit irgendwas am System verändert, also einen neuen Treiber aufgespielt oder ähnliches?
Machen auch andere Spiele Probleme?

Gorkon
07.08.2006, 15:20
Wenn die Installation unvollständig ist, läuft das Game meist trotzdem, nur die Deinstallation macht Ärger.

@Julien91:
Wenn dich Leute nach deinem System bzw. Veränderungen daran fragen, dient das dazu, den Fehler einzukreisen. Wenn dann nur eine Gegenfrage der Marke "Wieso willste das wissen?" kommt, können wir auch nur raten. Auf Rumraterei hat wiederum keiner hier Bock. Je mehr Infos du von dir aus gibst, desto schneller kriegst du hier auch eine Lösung. Nur so ein Tip.

Ach ja, ein paar Satzzeichen schaden auch nicht. ;)

Julien91
07.08.2006, 15:21
hat sich erledigt der liebe Miraculix hat mir über icq geholfen