PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amelions Grab

MegaRazor
07.08.2006, 13:02
hi leute

ich habe in der nähre von leyawin amellions grab gefunden und dort drin drei teile von amellions rüstung, nämlich dne brsutharnisch, den schild und das schwert, gibt es noch mehr teile zu der rüstung oder wie? weil ich finde in jenem dungeon nichts mehr

danke im vorraus

The Sandman
07.08.2006, 13:07
ne da gibts keine teile mehr dazu. die rüstung is für einen quest der kg.

MegaRazor
07.08.2006, 13:09
ach schade, naja in de kämpfergilde bin ich schon aber mal schauen wann der quest kommt aber her geben tu ich die sicher nicht;)

The Sandman
07.08.2006, 13:10
muss man auch net. ind dem quest gehts um a frau. die hat schulden. und dann kann man entweder ihr die rüstung geben oder ihr 1000 goldstücke geben

HAZY
07.08.2006, 13:17
also ich habe in dem Grab in einer Ecke noch die Handschuhe gefunden.
aber sonst auch nichts.
:D :) ;)

Schlachtvieh
07.08.2006, 13:21
Es gibt dort die komplette Rüstung zu finden(siehe Kompendium), also 6 Teile.

MegaRazor
07.08.2006, 13:31
achso, wenn das so ist werde ich schleunigst wieder darein gehen und erst wieder raus kommen wenn ich alles gefunden habe:)

MegaRazor
07.08.2006, 18:18
habe die höhle jetzt noch weiter durchsucht und habe jetzt: das schwert, den schild, den harnisch, die stifel und die handschuhe, schon die handschuhe hätte ich schier nicht gefunden weil sie unter dem erdrutsch lagen, aber cih finde einfach das beinkleid nicht kann mir jemand bschreib wo in der höhle es sein sollte?:(

Asgard
07.08.2006, 19:18
Benutze am besten einen Licht-Zauber, oder zünde dir ne Fackel an, dann müsstest du die Beinschienen schnell finden können. Schaue am besten immer in die Ecken und laufe an den Wänden entlang.

Viel Spaß beim Suchen! :D

LEoX
07.08.2006, 22:52
Falls du die Neinschienen meinst, die liegen in einer Ecke in dem Raum mit den 6 Sarkophagen in der Mitte und den kleineren Särgen an den Seiten.

Draxes Apokalydron
08.08.2006, 08:40
und wo is eigentlich der helm :confused:

MegaRazor
08.08.2006, 09:11
die beinschienen habe ich, aber der helm fehlt mir und die hose, oder beinkleid oder wie das genau heisst, ich mein einfach das ding welches auch die oberschenkel bedeckt

Asgard
08.08.2006, 10:26
ich mein einfach das ding welches auch die oberschenkel bedeckt
Das sind die Beinschienen. ;)
Das Rüstungsteil, von dem du denkst, dass es die Beinschienen sind, sind die Stiefel. ;)

Der Helm befindet sich in einem kleinem Raum mit einem Loch im Boden, hinter einer Truhe. Du musst einfach von dem Raum, wo du den Harnisch und das Schwert (und noch irgendwas?) gefunden hast, weitergehen, dann kommst du in diesen Raum.

MegaRazor
08.08.2006, 10:51
ich könnt mich schlagen:p, tja dan meine ich doch die beinschienen:D

mhm habe mich heute morgen nochmals umgeschaut aber nichts gefunden aber dan werde ich diese zwei räume wohl noch mals ganz genau abklappern danke für die hilfe