PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Vampirismus und Schwerter



Reichi45
07.08.2006, 14:02
hi ho,
Also ich bin seit einigen Tagen ein Vampir,und ich find das sehr geil,nur der Sonnenschaden stört mich ziemlich.Wenn ich dann jemanden beiße,ist der Sonnenschaden weg.Woran liegt das?Kann das mal jemand genauer erklären?
2.Frage:Was is besser,Feinstahl oder Silber?
mfg reichi

The Sandman
07.08.2006, 14:09
2. silber is besser. damit kann man au geister töten

Pallandiell
07.08.2006, 14:18
wenn du als vampir eine lange weile kein blut ein nimmst fängst du an "aus zutrocknen"
du wirst stärker und viele atributte erhöhren sich doch, du bist anfällig gegen die sonne

HAZY
07.08.2006, 14:20
Die Vampirkrankheit ist in 3 Stufen eingeteilt. Jeden Tag den du nicht trinkst, werden deine Vampirfähigkeiten besser, aber der Sonnenschaden wird auch mehr (also jeh höher die Stufe). Wenn du trinkst kommst du wieder in die 1. Stufe und da gibst keinen Sonnenschaden. Erst wenn du wieder fastest.
:)

Mist zu spät

DarkNesS
07.08.2006, 14:21
Nochmal was zum Vampir:

Am Anfang des Vampirismus bist du auf Stufe 1!Du kannst dich in einem Bett schlafen legen, dann steigst du auf Stufe 2, 3 usw!
Wenn du allerdings wieder Blut trinkst, fällst du zurück auf Stufe 1, wo du noch keine besonderen Boni hast, aber dafür kannst du dich in der Sonne frei bewegen und mit Leuten sprechen!;)

linus
07.08.2006, 14:32
auf Stufe 1 des Vampirs gibt es auch schon Boni auf Skills und auch weitere Boni z.B. Zaubersprüche

Mit steigender Vampirstufe steigen auch die Skills und es gibt bessere Zauber

Beispiel Stärke (das gilt auch für die anderen Skills)
Je Vampirstufe steigt die Stärke um 5 Pkte

@ Hazy: Es gibt 4 Stufen.Also kann die Stärke um 20 Pkte zunehmen.

-=Griver=-
07.08.2006, 15:06
nur wirds ab stufe 4 echt schwierig weiter zu spielen, weil du nich mehr einfach in der wildnis warten kannst ohne dadurch zu sterben und die meisten leute wollen auch nich mehr mit dir reden.
außerdem bringens die vampirezauber nich wirklich, da man die ja eh nur einma am tag benutzen kann

linus
07.08.2006, 15:17
man läuft als Vampir schon ab stufe 2 wegen der Sonne nicht mehr draussen rum
ich haeb auf den höheren stufen immer Höhlen oder Ruinen erforscht
da gibt es ja kein tageslicht. Die beiden letzten Magierquests und den letzten Diebesgildenquest habe ich als Vampir gemacht.
Einfach genial. Man ist schnell, stark, kann gut schleichen usw.
wenn man die Höhle wieder verlassen muss, kurz rasten, um sie erst abends nach sonnenuntergang zu verlassen. dann ab zur nächsten Magiergilde, einen Kollegen aussaugen und gut ist

Draxes Apokalydron
08.08.2006, 13:31
am besten sorfort nach der infizierung den vamp-heilmittel-quest machen und die pulle mitschleppen falls es wirklich drauf ankommt ;)

Talbot
08.08.2006, 13:56
wegen dem sonnenschaden:

es gibt ein mod (finde grad kein link dazu)wenn man die q macht bekommst du einen umhang der sonnenschaden als vamp ausschaltet und die qgebertussy dir blutphiolen verkauft

HAZY kennst villt. den name

Reichi45
08.08.2006, 14:00
jo,der sonnnenschaden nervt sehr,deswegen mach ich grad den heilmittel-quest.
mfg reichi

HAZY
08.08.2006, 14:04
Der mod heißt so:
jaysusvampiremodv102
und den gibst hier:
http://scharesoft.de/joomla/
oder in der PC Games 09/06:D
:) :) :)