Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion raucht ab

James Ryan
07.08.2006, 00:03
Also, ich spiele Oblivion auf na XBOX und eigentlich stürzt das Spiel ständig ab!
Mitten im Spiel fängs heftig an zu klicken und dann steht "Disk kann nicht gelesen werden"
Und es ist gespickt mit kleinen Aufhängern und langen Ladezeiten!
Obwohl ich die Ursache nicht kenne und ich die Konsole schon 3 mal umgetauscht habe, hab ich mich dran gewöhnt ohne ständig n Wutaubruch über die 350 Euro Investition zu bekommen! Ich konnte immer nochmal neustarten und dann jengs wieder!

Aber jetzt ist was passiert, was einem auch den letzten Nerv rauben kann! Wenn ich den Daedraquest mit Umbra beenden will, gebe ich Umbra ab und ich erhalte die Maske!
Doch dann plötzlich aus heiterem Himmel friert das Spiel ein! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

PS. Ja, die Disk hab ich gesäubert.

Please help me

Gorkon
07.08.2006, 09:59
Das mit der Maske ist ein Bug im Spiel. Den kriegst du nur weg, indem du das Spiel patchtst. Für die DV gibt es afaik noch keinen offiziellen deutschen Patch, da mußt du dich mit der Quest so lange noch gedulden. Wenn das Ding raus ist, bekommst du ihn über XBoxLive, evtl. auch über die DVD eines XBox-Magazins (kenne mich da nicht wirklich aus).

Gegen lange Ladezeiten hilft evtl. das Löschen des Caches:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=273721
Die Probleme mit der Disk sind entweder ein Bug, oder die DVD hat wirklich kleine Fehler. VL kannst du die Disk umtauschen?

James Ryan
07.08.2006, 20:32
Also mit anderen Worten bei allen XBOX-Oblivions kann der Daedraquest nicht beendet werden?
What fürn shit!>:( >:( >:( >:( >:( >_< >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif >:( >:(

Elektroplankton
07.08.2006, 20:36
Gehe zum Laden wo du dir die Sachen gekauft hast und knalle denen beides auf die Ladentheke. Ich denke das Mircrosoft, wie auch schon beim Vorgänger, ein ganz besonders hochwertiges Laufwerk eingebaut hat. Es kann sein das die Spiel DVD und das Laufwerk einen schaden haben, am besten kontaktierst du mal den Support von Microsoft. Die haben meine XBOX wegen eines Laufwerk Defekts, anstandslos gegen eine neue ausgetauscht.

James Ryan
07.08.2006, 20:42
Ich versuchs mal!!!

Oldboy65
07.08.2006, 21:47
Leg dir mal was gescheites zu, ein PC :)