PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon



Lutio
06.08.2006, 23:21
Servus
ich hab mir Bloodmoon gekauft..
und nun will ich wissen, was es außer diese große Insel Soestheim noch hinzufügt.
Dann bin ich da hingelaufen und hab mir das angeschauit... was is diese Ost-Handlergilde???

Und ab welchem Level sollte man die zu Bloodmoon gehörigen Quest machen?

Crow
06.08.2006, 23:39
Diese Gilde ist eine, der du bei Bloodmoon beitreten kannst. Das gehört aber nicht zum Hauptquest dort. Umsehen kannst du dich jederzeit dort, aber der Mainquest ist schon relativ schwer. Aber wie auch bei Morrowind gilt, du kannst jederzeit pausieren und Leveln. Außer Solstheim wird eigentlich fast nichts eingefügt, höchstens noch der ein oder andere NPC auf Vvardenfell (z. B. Louis Beauchamp vor der Magiergilde Ald'ruhn, der einen Quest vergibt).

Lutio
07.08.2006, 00:04
Was ist der Mainquest?

Clavicius
07.08.2006, 00:48
Falls du es dir wirklich antun möchtes den ganzen Hauptquest von Bloodmoon zu lesen, hier ist der Link (http://tes.multimediaxis.de/?go=questbloodmoon)
SPOILER

ich kann soviel sagen, es ist ein toller Hauptquest, der richtig Spaß macht...

Drake6
07.08.2006, 11:33
Bloodmoon fügt mehr Items hinzu und mehr Gegner wie Bären.

Lutio
07.08.2006, 12:57
danke,
diese ost - händlergilde hat aber damit nix zu tun oder? Diese Aufträge beim Link sind der Mainquest:

Crow
07.08.2006, 13:35
Was ist der Mainquest?Ich würde vielleicht einfach mal spielen. Am schönsten ist es doch, wenn man es selbst erst nach und nach merkt :D
Ansonsten ist da ja der Link zur Lösung weiter oben...

Korrekt, die Händlergilde hat nichts mit dem Mainquest zu tun. Dort hilft man mit, eine Kolonie auf Solstheim zu bauen und bekommt später auch ein Haus dort.

Lutio
07.08.2006, 14:26
ah, danke

Drachenjäger1991
09.08.2006, 10:53
Die Händlergilde quests sind aber nicht wichtig hab Bloodmoon geschaft ohne mich der anzuschließen!

Crow
09.08.2006, 11:13
Welche Quests sind schon wichtig? Den Mainquest musst du auch nicht spielen, wenn du keine Lust hast... Imho hast du Bloodmoon erst geschafft, wenn du alle Quests davon gelöst hast :p

Ich persönlich bin der Meinung, dass dir was entgangen ist, wenn du sie nicht gespielt hast.

Resdayn
14.08.2006, 19:55
Die Ränkespiele der Führungskräfte der OKH und auch das nette...Feature, sollte man lieber selber herausfinden....ich sag aber nur eins. Die OKH hat keine festen Arbeitszeiten, sonst müsste man manchmal nicht 3 Tage warten, bis man weitermachen kann, die Aufträge zu erfüllen;)