PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin?



Tronojs
06.08.2006, 21:18
Hallo, Ich habe mich bevor ich zu Jofre ging ein bischen umgesehen bin nun Großmeister und habe das in Kvarts(oder so) erlidiegt. nun jetzt soll ich Martin finden(Das is übrigens mein richtiger Name.) Aber wen ich mit diesem Hauptmann rede sagt der nur:(ohne tohn) Das Kvarts schon mal aus der Asche auferstanden is bla bla bla...
is das ne Fehler oder was ... wo is Martin? Könnt ihr mir helfen?
Das alles erfahrt ihr wen ihr Antwortet:D

JONNYMASTER
06.08.2006, 21:32
Ich versteh nicht ganz^^:D meinst du mit Kvarts die stadt Kvatch oder was?
Erkär mal wodu bist und was net geht sonst kann ich dir nicht weiter helfen^^
Also was ich denke ist,dass du KVATCH fertig gemacht hast also das Oblivion tor geschlossen hast.Dann bist du mit Martin zur Weynon Priorei und hast die Dedra getötet nun bist du mit JAUFRRE zum Wolkenherschertempel oder was^^und nun Ist Martin weg oder was?
Martin ist im Lager vor der Stadt Kvatch

The Sandman
06.08.2006, 21:40
ich glaube er sucht martin in kvatch: der is in der kapelle

JONNYMASTER
06.08.2006, 21:43
Jop erst ist er in der Kapelle und wenn man etwas bestimmtes gemacht hat(ich weis nicht mehr was^^)ist er vor der Stadt im Lager^^:)

DarkNesS
06.08.2006, 21:46
Also, du musst mal schauen:

Du kannst zuerst mit Salvian Martius reden und mit ihm Kvatch befreien ( am Ende bekommst du als Belohnung den verzauberten "Kvatch-Brustharnisch"!).
Wenn du das jedoch erst später machen willst ( je niedriger dein Level, desto besser;)!), dann rede mit Martin, der in der Kapelle steht und reise mit ihm zur Weynon-Priorie und dann zum Wolkenherrscher-Tempel!;)

Radial
06.08.2006, 23:31
Jop erst ist er in der Kapelle und wenn man etwas bestimmtes gemacht hat(ich weis nicht mehr was^^)ist er vor der Stadt im Lager^^:)

Das war glaube ich so: Das Oblivion-Tor schließen. Dann rennen Salvian Martius und seine Leute in die Stadt. Besiegen die paar Gegner gleich hinter dem Stadttor. Gehen in die Kapelle Und ab da gehen Martin und die anderen Leute zum Lager unten. jetzt kann man ihn ansprechen und ihn bitten euch zur Weynon-Priorie zu begleiten

Thorr
07.08.2006, 15:39
Hallo, Ich habe mich bevor ich zu Jofre ging ein bischen umgesehen bin nun Großmeister und habe das in Kvarts(oder so) erlidiegt. nun jetzt soll ich Martin finden(Das is übrigens mein richtiger Name.) Aber wen ich mit diesem Hauptmann rede sagt der nur:(ohne tohn) Das Kvarts schon mal aus der Asche auferstanden is bla bla bla...
is das ne Fehler oder was ... wo is Martin? Könnt ihr mir helfen?
Das alles erfahrt ihr wen ihr Antwortet:D

Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du noch das Amulett der Könige ?!
Es könnte sein, das Martin sich versteckt, da Du erst Jouffrey das Amulett geben mußt und er Dir mitteilt, wo Martin ist.
Wenn nicht, so befindet sich Martin nach der Stürmung der Kapelle im Lager vor Kvatch (einfach ein bißchen suchen - auch mal in die Zelte kucken).
Ich empfehl Dir Kvatch komplett zurück zu erobern und dann erst Martin zur Priorei zu bringen. (Gab bei mir einen Unschönen Bug, in dem alle Helfer in der Zwischenzeit draufgingen :confused: )