PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mächtigstes Schwert



Twinblade
06.08.2006, 20:10
Heyho Leutz
Ist einem von euch das stärkste Schwert von allen bekannt?
Allerdings meine ich PI-Schwerter und nich Goldbrand. :)

Staada
06.08.2006, 20:13
Was soll denn die Frage?

Waffenstats zu ändern krieg sogar ich als Laie hin, und irgendein Maximum wirds da schon geben. Für Enchantments gilt das Gleiche.

Scheint mir eher in Non-Topic zu sein.

Twinblade
06.08.2006, 20:19
Ich meine doch nicht mit dem CS rumspielen und Statistiken verändern sondern irgendwelche stylische Schwerter die halt sehr mächtig sind. Also VORGEFERTIGTE PIs, wie z.B. das Schwert des Hexenkönigs.
Ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. :confused:

Lazarus
06.08.2006, 20:26
Ich meine doch nicht mit dem CS rumspielen und Statistiken verändern sondern irgendwelche stylische Schwerter die halt sehr mächtig sind. Also VORGEFERTIGTE PIs, wie z.B. das Schwert des Hexenkönigs.
Ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. :confused:
Also für mich klingt die Fragestellung eindeutig...


Ist einem von euch das stärkste Schwert von allen bekannt?
Allerdings meine ich PI-Schwerter und nich Goldbrand. :)
...nach dem schadenstechnisch besten Schwert. Staada hat da schon recht, es wäre nicht sonderlich sinnvoll die Werte von Waffen von verschiedenen (God-Item-)PIs zu vergleichen. Was man allerdings vergleichen könnte, wäre das Aussehen. Aber da der eigene Geschmack wohl immer der beste ist, kann man wohl schlecht sagen welches Schwert das beste ist. ;)

...aber wenn ich schonmal dabei bin: ich hatte mir einmal ernsthaft überlegt, mir eine Nachbildung des Hexenkönig-Schwerts im RL anzuschaffen. Obwohl ich nicht unbedingt ein LotR-Fan bin. Bin dann aber glücklicherweise zur Vernunft gekommen und hab' es sein lassen.

Jedenfalls gefällt mir das PI-Schwert auch, ich bin aber noch nicht dazu gekommen es auszutesten. Liegt wohl auch daran dass ich grundätzlich nichts von PIs halte die irgendwelche (möglicherweise) übermächtigen Items irgendwo in der Welt absetzen.

_Damian_
07.08.2006, 00:13
Myths and Legends (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=1604)

das sollte was für dich sein!

Crowood
07.08.2006, 13:33
Du kannst dir auch PI´s von übermächtigen Waffen runterladen und sie dann im Construction Set schwächer machen, hast dann eine neues schickes Waffenmodel mit "normalem" Schaden.

Ich habe das bei dem PI "Anduril" gemacht, weil die "Standart-Schlaggeschwindigkeit" viel zu langsam war.