Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Quest "Zwei Seiten der Medaille"

warriorsoul
06.08.2006, 18:41
Hallo,

nachdem ich im Knast gelandet bin um die Informationen von Jorandr zu erhalten bin ich allerdings völlig frei von allen bis dahin erworbenen Dingen (Gold, Waffen, Kleidung). Ich habe nix mehr.

Bevor ich ins Gefängnis gegangen bin hieß es das bei Entlassung ich alles zurück erhalten werden. Ich habe versucht meine Sachen wieder zu finden, aber nix zu machen.

Ich bitte um Hilfe! Wie kriege ich meine Sachen zurück?????

Danke.

Schlachtvieh
06.08.2006, 18:45
Im Kerker sollte eine "Beweis-Truhe"(die heisst glaub ich so) stehen. In der ist dein Zeug drin.

JONNYMASTER
06.08.2006, 19:58
Jop das heisst Beweis-Truhe aber wenn de dein zeug hast kommn die Wachn dir Wieder hinterher und wolln dich killn...............
Bei mir war das auf jeden Fall so^^:D

Der Milch
06.08.2006, 20:02
Hört sich aber eher nach einem Bug an. normaler weise solltest du alles automatisch zurück bekommen, die Beweistruhe enthält bei mir immer nur etwas, wenn ich aus dem Gefängnis ausbreche und mein Zeug wieder will.

---> hast du noch einen älteren Save?

The Sandman
06.08.2006, 20:45
Jop das heisst Beweis-Truhe aber wenn de dein zeug hast kommn die Wachn dir Wieder hinterher und wolln dich killn...............
Bei mir war das auf jeden Fall so^^:D

das muss man ja auch ungesehen machen

JONNYMASTER
06.08.2006, 20:50
:D Bei mir war das so,dass die Deppen von Wachen die zelle einfach geöffnet haben^^:D
Ich bin natülich gemütlich raus marschiert und hab mein Zeug geholt^^5 min später kamn die Wachen und wollten mich festnehmen^^Voll Bescheuert^^:D

deBaal
07.08.2006, 11:41
Du bekommst nach der Entlassung nur das Zeug zurück, was Du NICHT geklaut hast ;o)
Einfach rausspazieren ist auch nich...
Du must schon das Bett in der Zelle benutzen und "Zeit absitzen" wählen.
Ansonsten isses ein Bug :o(