PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der DB Mission Eine Ehrensache!

Irgendwer
06.08.2006, 17:08
Ich habe bei dieser Mission ein sehr großes Problem, ich weiß nicht wo und wie ich am besten diesen Händler mit einem bergifteten Apfel vergiften soll.Diese Fragen habe ich?

Wie ist die komplette Reiserute,könnte mir eienr eine Karte machen mit einem Weg wo er anfängt und endete.

Welche Taverne oder Raststätte sollte ich aufsuchen um ihn mit den vergifteten Apfel zu vergifte.

Wie schaffe ich es am besten den Tavernenbesitzer abzulencken.

Wie schaffe ich es wenn ich den vergifteten Apfel hinlege und vorher das Essen gestohlen habe, das ich kein Kopfgeld bekomme.

Könnte mir das einer alles bitte beantworten.

The Sandman
06.08.2006, 17:10
afaik muss man den typen doch gar net mit dem vergifteten apfel umbringen

Irgendwer
06.08.2006, 17:28
Mit den vergifteten Apfel ist er sofort tot.Bitte meine Fragen beantworten.

DarkNesS
06.08.2006, 17:57
Wir reden hier von der "Dunklen Bruderschaft", oder?!
Wie heißt der Quest denn genau, denn in den Lösungen steht nix mit "Eine Ehrensache" o.ä., deswegen muss er ja einen anderen Namen haben!;)

Und bei der DB gibt es immer mehrere Möglichkeiten als nur diese eine, d.h., du kannst diesen Händler auch mit Waffen killen!

Der Milch
06.08.2006, 18:04
Du kannst dich an Ihn heranschleichen und Taschendiebstahl aktivieren. Anstatt etwas zu klauen, legst du ihm den apfel ins inventar. Sollte er noch weitere Lebensmittel mitsichführen, klau sie.

---> AFAIK essen NPC zuerst immer das, was sie noch im Inventer haben, bevor sie etwas anderes nehmen, Sie bemerken aber nicht, dass der Apfel vergiftet ist :D

jukebox998
06.08.2006, 18:06
Du kannst dich an Ihn heranschleichen und Taschendiebstahl aktivieren. Anstatt etwas zu klauen, legst du ihm den apfel ins inventar. Sollte er noch weitere Lebensmittel mitsichführen, klau sie.

---> AFAIK essen NPC zuerst immer das, was sie noch im Inventer haben, bevor sie etwas anderes nehmen, Sie bemerken aber nicht, dass der Apfel vergiftet ist :D
Also ich hab das noch nie geschafft, jemanden etwas ins Inventar zu legen. Da kommt immer eine Meldung, dass das nicht geht. Wie machst Du das?

The Sandman
06.08.2006, 18:07
Wir reden hier von der "Dunklen Bruderschaft", oder?!
Wie heißt der Quest denn genau, denn in den Lösungen steht nix mit "Eine Ehrensache" o.ä., deswegen muss er ja einen anderen Namen haben!

doch der quest heißt so eine ehrensache (http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=134)

Der Milch
06.08.2006, 19:52
Also ich hab das noch nie geschafft, jemanden etwas ins Inventar zu legen. Da kommt immer eine Meldung, dass das nicht geht. Wie machst Du das?

Hmm, jetzt wo du's sagst: also es kann sein, dass es nur dann klappt, wenn die NPCs schlafe; versuchmal so, wen du Glück hast legt sich dien Opfer vielleicht auch mal hin...

EDIT:

Es scheint zu funktionieren, denn bei Sandmans link schreibt auch jemand:

ch hab ihm per Taschendiebstahl nen Giftapfel ins Inventar gelegt. Das war in Skingrad "Zur Westebene" Da sitzt der auf ner Bank und isst was. Dann hab ich das Spiel mal ne Viertelstunde mit Blick auf ihn laufen lassen. War aber erstmal nix los. Bin dann zur Magiergilde wegen Leveln schlafen gegangen. Aufgewacht: "Sie haben blabla getötet..." Bin dann noch mal zur "Westebene" gegangen und da lag er dann schief und wie ein Brett auf der Bank, mausetot. Apfel war auch aus dem Inventar.