PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arena

xDisastermasterx
06.08.2006, 17:07
hi hab ma ne frage ich bin großmeister und jetzt musste ich auf einmal gegen mynotaurenlords oder so antreten
bis jetzt hab ich noch nie so einen in der wildniss gesehen
was sind den die stärksten monster gegen die ich in der arena kämpfen muss?
hier die viecher
http://img385.imageshack.us/img385/7734/screenshot12rc0.png (http://imageshack.us)

aja und einen tipp für welche die nicht sehr viel gegen cheaten haben:
ich setze immer 100 gold aufs blauen team bei der arena und das aleinige ansehen ist mir zu langweilig
wenn ihr selber mit kämpfen wollt müsst ihr den cheat tcl benutzen und selbst in die arena gehen das macht richtig fun ^^

The Sandman
06.08.2006, 17:11
die minotaurenfürsten sind die stärksten monster gegen die man in der arena kämpfen muss. afaik ab level 20

xDisastermasterx
06.08.2006, 17:12
bin lv 17 oder 18

hätte mir gewünscht es gäe noch stärkere das sind die einzigen gegner die ich ohne cheats nicht schaffe
und natürlich ohne den mauer trick wo man drauf schpringen kann

The Sandman
06.08.2006, 17:14
ok dann kommen die glaub ab 18 hab mich getäuscht

xDisastermasterx
06.08.2006, 17:15
jojo is ja nicht schlimm^^
ähm noch ne frage hat eier von euch ne ahnung wo das limit des lv´s liegt?
also wenn mann bis lv 100 kommen kann werden sich doch sicher die gegner ab einem bestimmten lv nicht mehr ändern oder

The Sandman
06.08.2006, 17:18
man kann solang leveln bis alle hauptfertigkeiten auf 100 sind

Twinblade
06.08.2006, 17:22
Einen Moment, das was du meinst sind Minotauren the Sandman hat soweit ich weß schon recht, denn die Tuse scheint nich so gut in Monsterkunde zu sein deswegen meint sie Minotauren wären schon Minotaurenfürsten, heißt Übersetzungsfehler, heißt die Gegner werden noch stärker :)

Schlachtvieh
06.08.2006, 17:28
Also wenn meine Augen nicht total hin sind, dann sehe ich auf dem Bild die Fürsten-Version der Minorauren. Und das sind die größten, die in der Arena zum töten angeboten werden.

Morrak
06.08.2006, 17:32
Also wenn meine Augen nicht total hin sind, dann sehe ich auf dem Bild die Fürsten-Version der Minorauren. Und das sind die größten, die in der Arena zum töten angeboten werden.

Jup, ist die Fürstenversion, die anderen tragen afaik keine Waffen

xDisastermasterx
06.08.2006, 17:34
@twinblade:sry aber was du da geschrieben hast verstehe ich nicht:confused:

aja und das sind fürsten hab kp mehr gehabt ob die lords oder fürsten heissen^^

Twinblade
06.08.2006, 18:22
Also nee, Minotaurenfürsten sind meiner Erfahrung nach grauweiß und nicht braun.
Und desweiteren hat jeder Minotaure in der Arena eine Waffe, egal ob Fürst oder normal. §lehrer §knin

Edit: oder sind die weiß? Ich kann da nix erkennen, @xDisastermasterx: kämpf doch bitte nochma bei Tag und sag dann welche Farbe die haben.

Radial
06.08.2006, 18:29
Außerdem haben Fürsten noch 2 völlig funktionsfähige Hörner, während bei den Normalen immer eins abgebrochen ist.

Bin mir nicht sicher, aber ich hab' die noch so in Erinnerung.

Muecke49
06.08.2006, 18:35
Das sind schon die Fürsten auf dem Bild. Haben wie von Alex schon erwähnt 2 Hörner statt nur einem (allerdings nur auf dem Kopf, im Inventar haben auch die Fürsten nur eins).

Und wenn man sich das Bild ansieht sind diese Kerle auch grau und nicht braun....;)

Die Fürsten kommen mir auch immer grösser und detailreicher vor als die normalen Minotauren.

Gruss Mücke

Twinblade
06.08.2006, 18:43
Sehrrrr komisch, bei mir waren die weißen Minotaurenfürsten erst ab lvl. 20 zugänglich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Aber wird schon alles so stimmen. :D

Muecke49
06.08.2006, 19:01
Habe gerade im CS gestöbert. Wenn ich das richtig interpretiere sind die Fürsten ab Lvl. 18 in der Arena anzutreffen.

Gruss Mücke

Twinblade
06.08.2006, 19:04
Da waren die bei mir alle noch kackbraun :p

Elb 2000
07.08.2006, 07:56
man kann solang leveln bis alle hauptfertigkeiten auf 100 sind

Das ist falsch! Wenn man ins Gefängnis geht bekommt man doch auf die Fertigkeiten einen Abzug oder? Wenn das jetzt eine Hauptfähigkeit ist, Kann man weitertrainieren. So sollte es theoretisch möglich sein Alle Atribute auf 100 zu steigern.

DarkNesS
07.08.2006, 11:05
Zitat von Elb 2000
Wenn man ins Gefängnis geht bekommt man doch auf die Fertigkeiten einen Abzug oder?

:A Das stimmt!
Es ist immer zufallsgeneriert, welche Fähigkeiten sich um ein oder zwei Punkte vermindern, da hilft am besten eine Strichliste!;)
Dann trainierst du die Fähigkeiten wieder aufs Maximum hoch und gehst wieder ins Gefängnis usw. und so fort.....!;)

deBaal
07.08.2006, 11:33
Normalerweise kommt man bis level 45-55.
Durch Trix (Gefängnis als Zweitwohnsitz einrichten...) kann man das theoretische Maximum von 255 erreichen.
Aber wer will das schon ;o)

Thorr
07.08.2006, 14:13
hi hab ma ne frage ich bin großmeister und jetzt musste ich auf einmal gegen mynotaurenlords oder so antreten
bis jetzt hab ich noch nie so einen in der wildniss gesehen
was sind den die stärksten monster gegen die ich in der arena kämpfen muss?
hier die viecher

Es kommen keine größeren Monster mehr (wüßte auch nicht, was das sein soll), ich mach sie momentan mit einer Silberaxt platt, um meinen Stumpfen Waffenskill zu verbessern. Statt Cheaten kannst Du Dir auch einen Heiltrank einpacken (Lebensernergie wiederherstellen+Ausdauer wiederherstellen). Noch besser ist ein Trank der zuätzlich noch Lebenspunkte bringt, das geht aber erst effektiv ab Alchemiestufe Experte.
Und dann einfach auf den ersten draufhauen bis er umfällt. Das machst Du dann noch mit dem zweiten und beim dritten darf man dann blocken :D