PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arena

xDisastermasterx
06.08.2006, 17:07
hi hab ma ne frage ich bin großmeister und jetzt musste ich auf einmal gegen mynotaurenlords oder so antreten
bis jetzt hab ich noch nie so einen in der wildniss gesehen
was sind den die stärksten monster gegen die ich in der arena kämpfen muss?
hier die viecher
http://img385.imageshack.us/img385/7734/screenshot12rc0.png (http://imageshack.us)

aja und einen tipp für welche die nicht sehr viel gegen cheaten haben:
ich setze immer 100 gold aufs blauen team bei der arena und das aleinige ansehen ist mir zu langweilig
wenn ihr selber mit kämpfen wollt müsst ihr den cheat tcl benutzen und selbst in die arena gehen das macht richtig fun ^^

The Sandman
06.08.2006, 17:11
die minotaurenfürsten sind die stärksten monster gegen die man in der arena kämpfen muss. afaik ab level 20

xDisastermasterx
06.08.2006, 17:12
bin lv 17 oder 18

hätte mir gewünscht es gäe noch stärkere das sind die einzigen gegner die ich ohne cheats nicht schaffe
und natürlich ohne den mauer trick wo man drauf schpringen kann

The Sandman
06.08.2006, 17:14
ok dann kommen die glaub ab 18 hab mich getäuscht

xDisastermasterx
06.08.2006, 17:15
jojo is ja nicht schlimm^^
ähm noch ne frage hat eier von euch ne ahnung wo das limit des lv´s liegt?
also wenn mann bis lv 100 kommen kann werden sich doch sicher die gegner ab einem bestimmten lv nicht mehr ändern oder

The Sandman
06.08.2006, 17:18
man kann solang leveln bis alle hauptfertigkeiten auf 100 sind

Twinblade
06.08.2006, 17:22
Einen Moment, das was du meinst sind Minotauren the Sandman hat soweit ich weß schon recht, denn die Tuse scheint nich so gut in Monsterkunde zu sein deswegen meint sie Minotauren wären schon Minotaurenfürsten, heißt Übersetzungsfehler, heißt die Gegner werden noch stärker :)

Schlachtvieh
06.08.2006, 17:28