PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion bethsec.dll

hapeir
06.08.2006, 16:58
Hallo zusammen,:)
ich habe mir den Luxus gekönnt und mir die Plugin's von Elder Scrolls herunter geladen, kann sie aber nicht aktivieren da mir die Datei bethsec.dll fehlt. >:(
kann mir einer helfen?????????:confused:

Schlachtvieh
06.08.2006, 17:01
Erstmal willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Die Plugins werden nur in den Data-Ordner kopiert und dann Aktiviert! Wo und wann kommt denn die Fehlermeldung?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das ins Technik- oder PI-Forum schieben soll.

Staada
06.08.2006, 17:03
Hört sich nach einem Problem mit dem Installer an, hab aber selbst keiner Erfahrung mit Bezahl-Plugins.

Wenn Schieben, dann eher Plugin-Forum.

Schlachtvieh
06.08.2006, 17:14
Na dann:

<---schieb

hapeir
06.08.2006, 18:17
hallo Schlachtvieh
schieben geht nicht, ist eine exe. :rolleyes:
Die exe läuft ab dann kommt ein Aktievierungsfenster wo ein Cod eingegben erden muß,
nach eingabe des cods passiert nichts mehr! leider>:(

Pcuser
06.08.2006, 18:19
welches plugin ist es denn?

hapeir
06.08.2006, 18:27
u.a Wizard's Tower, Horse Armor Pack, The Thieves Den

Hier nochmal die Fehlermeldung
The Aladdin HASP SL Runtime Protecting module
"C:\DOKUME~1\Peter\LOKALE...\bethsec.dll" could not initialize properly
becuse it is incompatible with the curret platfform version. Please contact yoer produkt vebdor.

(mein System ist WINDOWS XP SP2 )

Pcuser
06.08.2006, 19:36
Ist die setupexe auf der gleichen platte wie die Obl instalation. Hatte mal dasselbe problem als ich es von CD starten wollte

hapeir
06.08.2006, 20:24
alles auf der gleichen Platte und auf der gleichen Partition

yopeengo
12.12.2006, 21:04
Habe das gleiche Prob.
hatte vor 2 Tagen das ganze Forum abgesucht, diesen Beitrag nicht gefunden, hab deshalb noch mal ein Post geöffnet Sorry Ihr Moderatoren.

Ich konnt das Problem mit umwegen lösen.
Und zwar im abgesicherten Modus von Win XP mit Netzwerktreibern für die Aktivierung, und als Administrator angemeldet.
Warum das so ist keine Ahnung
Gruss