Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompabilität

Twinblade
06.08.2006, 16:12
Heyho, hab da mal die Frage ob ich das Witchking-helmet PI, das Saint Hiryu Artifacts UND Warcry zusammen benutzen kann.
Witchking und Saint Hiryu Artifacts funzen ja zusammen aber ob Warcry auch mit den Beiden kompatibel ist weiß ich net, da Warcry zwar meint nur mit veränderten Gegnern oder Waffen von anderen PIs nich klar zu kommen.
Da die Beiden aber RüstungsPIs sind weißichnet ob das gut geht.
Will es auch lieber net ausprobieren da ich sonst Bammel hab das die PI-gegenstände weg sind. :(

DarthRevan91
06.08.2006, 16:31
war cry ist mit dem Witchking helm (und schwert und rüssi) kompitabel, wie es mit dem anderen aussieht weiss ich leider net...

Lazarus
06.08.2006, 16:39
OWC ist nicht kompatibel mit PIs, die ursprünglich vorhandene Items, also die des Originalspiels, verändern. Mods die einfach nur neue Items einfügen ohne bestehende (Listen) zu verändern sind natürlich kompatibel.

Twinblade
06.08.2006, 16:44
Saint Hiryu Artifacts verändert aber glaube ich die Daedrarüstung. Weiß aber nicht ob er sie auch wirklich verändert, weil ja eine neue schwarze Daedrarüstung mit Feuerresistenz reinkommt. Die alte kann man aber trotzdem noch finden (oder kaufen).

Lazarus
06.08.2006, 16:51
Ich hab' keine Rüstungen verändert. Nur Waffen und einige andere Items.

Twinblade
06.08.2006, 16:58
Also, nur um nochma klarzustellen wir reden von Diesem Mod oder?
http://www.tessource.net/files/cache/2920.html

Trr Kah
06.08.2006, 20:50
Sollte imho absolut keine Probleme machen. :)