PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bögen mit Seelenfalle?



Gitko
06.08.2006, 15:48
Tag zusammen,
ich bin auf Bögen spezialisiert als Waffenart.
Zum Seelensteine "befüllen" brauch ich ja Seelenfalle gibts als Zauber und auf Waffen (Zauber hab ich aber nur den auf Berührung) Meine Frage: Gibts auch Bögen mit Seelenfalle, kann ich Seelenfalle irgendwie auf nen Bogen zaubern oder gibts nur Nahkampfwaffen damit? Keine Lust jedesmal Gegner an mich rankommen zu lassen um in per Berührung zu verzaubern.
fG

Sasha_Vykos
06.08.2006, 15:53
ich würd sagen: probier es doch einfachmal aus, geh in die geh. uni und verzauber den bogen mit seelenfalle...

Das Bo
06.08.2006, 16:12
Es gibt auf jeden Fall Pfeile namens "Seelenhass" die haben Seelenfalle, es gibt aber glaub ich auch zufallsgenerierte Bögen mit Seelenfalle.

Staada
06.08.2006, 16:15
Zufallsgeneriert sind mir Bögen mit Seelenfalle noch nicht begegnet, selber verzaubern geht wie bei allen anderen Waffen auch.

Ahnengeist
06.08.2006, 16:17
Ich habe meinen Bogen in der Geheimen Universität mit Seelenfalle 1 Sek. an Schlag und 100 Pkt. Lebensenergie entziehen verzaubert. Die meisten Gegner haut es mit einem Schlag um :D

Sasha_Vykos
06.08.2006, 16:23
@ ahnengeist: du has 2 verzauberungen auf einer waffe? wie geht das denn?? ich schaff es maximal auf eine verzauberung, selbst mit den großen seelensteinen (1600 ladung glaub ich), brauch man da einen speziellen rang in der magiergilde oder wie geht das????

Hummelmann
06.08.2006, 16:30
Du must ja nich gleich den Ganzen Bogen mit dem maximalen Wert volhauen.
Du kannst auch 10 Verschiedene Effekte auf den Bogen plazieren wenn sie nur klein genug sind.

1. sekunde Seelenfalle ist nicht groß da kann man dan schon noch recht viel anderen Schaden drauf tun.

Staada
06.08.2006, 16:45
100 Lebensenergie entziehen + Seelenfalle für je eine Sekunde gibt mit einem 1600er Seelenstein etwa 40 Anwendungen.

Ahnengeist
06.08.2006, 18:41
Am Anfang hatte ich zwei Effekte, Seelenfalle und Lebensentzug. Beim 2 Bogen waren es dann drei Effekte, wobei der Nutzen bei "Stille für 4 Sek. an Schlag" fraglich ist. Dann sind es auch nur noch 27 Anwendungen, Seelensteine zum auffrischen der Effekte sind dann Pflicht.

http://img166.imageshack.us/img166/8774/bogenhm1.jpg

Gitko
06.08.2006, 20:50
Ok dank euch

Thorr
07.08.2006, 15:25
Tag zusammen,
ich bin auf Bögen spezialisiert als Waffenart.
Zum Seelensteine "befüllen" brauch ich ja Seelenfalle gibts als Zauber und auf Waffen (Zauber hab ich aber nur den auf Berührung) Meine Frage: Gibts auch Bögen mit Seelenfalle, kann ich Seelenfalle irgendwie auf nen Bogen zaubern oder gibts nur Nahkampfwaffen damit? Keine Lust jedesmal Gegner an mich rankommen zu lassen um in per Berührung zu verzaubern.
fG

Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Für Bögen mußt Du Seelenfalle auf Ziel meines erachtens verwenden (hab es aber noch nie ausprobiert). Da langt der Zauber, den Du hast. Im verzauberungsmenü kannst Du Zeit und Reichweite einstellen. Wenn Du die Richtigen Einstellungen gefunden hast, kannst du sie ja hier posten. Ich persönlich hab einen Dolch, der die Seelen für mich fängt. Irgendwann hast Du eh das Problem, daß es nicht genug Seelensteine gibt :eek:

Gitko
07.08.2006, 20:46
Zu den Seelensteinen: Azuras Stern :D
Und naja hab ja aufm Screeni gesehn dass mans aufn Bigen verzaubern kann... is ne überlegung wert, ansonsten bin ich atm am mystik skill lvln damit ich Seelenfallen Zauber auf Ziel "werfen" kann ^^

Munuzi
07.08.2006, 22:30
@Gitko; wie skillt man mystik? ich bin doof, aber kriegs einfach nich gebacken...

Staada
07.08.2006, 22:34
Bin nicht Gitko, aber antworte trotzdem mal:

Mystik läßt sich am einfachsten mit 'Geringerer Lebensendeckung' oder so ähnlich steigern, den Zauber gibt es bei 'Edgars Sparzauber' im Marktbezirk der Kaiserstadt.

Munuzi
07.08.2006, 22:51
Dank dir Staada :)

belphegor2112
08.08.2006, 08:55
Ich habe meinen Bogen in der Geheimen Universität mit Seelenfalle 1 Sek. an Schlag und 100 Pkt. Lebensenergie entziehen verzaubert. Die meisten Gegner haut es mit einem Schlag um :D
100 pkt lebensenergie entzug? mit welchem seelenstein geht das denn ????:confused:
vl hab ich noch nicht den richtigen zauberspruch dafür..hab nur lebensenergie absorbieren.
wer verkauft denn den lebensenergie entzugs spruch?

Nightstalker
08.08.2006, 09:40
Klapper die Magiergilden ab, da müsste es ihn geben.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man nicht auch ein bestimmtes Level in der Magiesparte haben muss, damit man ihn in der Auswahlliste hat.
ich hatte den Eindruck, dass beim verzaubern einige "höhere" Sprüche nicht gelistet wurden, obwohl ich sie gekauft hatte.

Thorr
08.08.2006, 09:53
Lebensenergie entziehen gibt es in Skingard bei den Magiern.

Du kannst am Altar nur die Sprüche anwenden, bei denen Du die Fähigkeit dazu hast (Magicka ist nicht entscheidend).
Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2187139&postcount=28)

Draxes Apokalydron
08.08.2006, 10:46
lensenergie entzug lolhnt sich dann wenn man das ziel sofort tötet, ansonsten haben die nach der zeit die energie zurück (deswegen is es auch so billig und hat viele ladungen)
lieber schaden lebens energie 8)