Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piratenschiff
real_nevar
06.08.2006, 14:34
Im CS gibt es ja unter "WorldObjects/Static/Architecture/Ships" das objekt "PirateRivets01"
und "PirateCabin01".
Nun meine Frage:
Wo sind die anderen Teile davon?
Das ist das normale Schiff mit den Rivets.... ;)
Gruß
Ryan
real_nevar
06.08.2006, 18:47
Dann hab ich das wahrscheinlich nur falsch angesetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Merk dir mal folgendes Beth modded mit den Grid-Paths 16 32 64 (ja 64 fragt mich nicht die haben das gesagt...aber vielleicht kommen so die Dungeons zustande...lol)
Egal was du machst in großen Räumen inkl. Exteriors mit 32 und dann geh auf 16....nie drunter es sei denn du willst auf 1 <- ansonsten schiebst du dir nen Wolf.....
Ach da fällt mir doch ein Trick ein... Du nimmst dein Boot gehst auf Preferences (oben links unter Data glaub ich) dann sagst du mal, nachdem du die Rivets an das Boot so Pi mal Daumen gezogen hast... im Preferences Menu -> Snap to Refrence....und markierst mit dem Fadenkreuz das Boot....sag Apply (übernehmen)...sag Okay (oder drücks)...und dann sie mal wie durch Zauberhand sich die Rivets um deinen Bootsrumpf schwingen...
Gruß
Ryan