PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilden Quest: *Bettlektüre*

killrocknroll
06.08.2006, 12:50
Ich konnte meinen Bruder dazu überreden auch mal Morrowind zu spielen, er is mittlerweile in der Diebesgilde relativ weit (Mitglied) und muss jetzt ein Buch finden (3. Auftrag von Aengoth dem Juwelier in Ald´Ruhn): soundsos Bettlektüre
Eine Frau (Die Tochter des Chefs vom Haus Arobar) besitzt ein solches Buch, es ist vom Tempel verboten und er soll es hohlen.
Dieser Chef ist jedoch mittlerweile tot (Auftrag davor mit Meisterhelm undso...) und man erhält keine Hinweise wo sich Frau und Buch befinden...Wisst ihr weiter?

Staada
06.08.2006, 13:17
Argh, Miner Arobar zu killen ist nicht wirklich nötig, Telekinese aus eine günstigen Position und ein wenig Geduld hätte es auch getan.

Das Buch müßte im Raum gegenüber sein, in einer verschlossenen Truhe (keine Ahnung ob Falle), die Tochter ist auch im Raum.

Lutio
06.08.2006, 14:13
jo ein bisschen suchen, sie zwar da, du bist aber hinter so einer leinwand und kannst es ungestört knacken

Innos Avatar
14.08.2006, 19:58
Ich hab ein sehr ähnliches Problem, deshalb mach ich keinen neuen Thread auf. Ich hab das Buch schon mitgehen lassen, wärend ich den Helmquest machte. Habs in meiner unwissenheit verkauft und der Händler hats nicht mehr, jetzt is bei dem Quest natürlich kein Buch mehr da. Hat einer ne Idee, wo ich ein zweites herbekomme, oder notfalls auch per Cheat?

Staada
14.08.2006, 20:00
player->additem "bk_BoethiahPillowBook" 1

sollte es tun

Innos Avatar
14.08.2006, 20:02
Danke:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif