Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Irrlichter
Moin!
Ich spiele nun etwa 70 std. und bin nun schon länger auf der Suche nach einem Irrlicht.Es ist aber im ganzen Spiel noch keins aufgetaucht.Kann das ein Bug sein oder bin ich einfach nur im falschen Viertel?
Couranou
06.08.2006, 10:57
Irrlichter sind selten und wenn man sie findet dann nur mit Glück. Ich habe bisher alle in der nähe von Wasser gefunden (An der westlichen Uferküste oberhalb von Leyawiin). Such einfach mal weiter irgendwann findest du sicher welche.;)
Achja in der nähe von Azuras Schrein solten uach einige "rumschweben".
Stalkingwolf
06.08.2006, 11:10
Man muss ein bestimmtes Level haben, sonst sind dort wo man Irrlichter vermutet nur Wölfe. Ich hatte das Problem wegen Azuras Stern. Bei meinem ersten Char der schon über Level 10 war, waren ringsherum nur Irrlichter an dem Schrein. Bei meinem zweiten Char war ich mal gerade Level 3,4 oder 5 und es liefen nur Wölfe um den Schrein herum.
Nach dem ich nun Level 17 bin und an Gewässern im Wald herum laufe sehe ich auch wieder nur Irrlichter.
Falls Du Glühstaub benötigst, schau einmal im Marktviertel der Kaiserstadt bei den Händlern nach.
Sven
DarkNesS
06.08.2006, 11:16
Bei dem Kriegergilden-Quest "Das Mysterium von Harlun's Watch" wirst du auf jeden Fall Irrlichter vor der Höhle finden, in die du reinmusst, egal auf welchem Level du bist!;)
Ob die jetzt questbedingt da sind oder nicht, geh auf jeden Fall erst dort hin, wenn du den entsprechenden Auftrag der KG bekommst, sonst könnten wahrsch wieder BUGS auftreten!
Und ansonsten wirst du Irrlichter oft in Ayleiden-Ruinen oder Höhlen antreffen, meistens auch davor! Ich glaube, bei Irrlichtern gibt es keine festen Orte, wo man mit Sicherheit sagen kann, das dort welche sind!;)
Stalkingwolf
06.08.2006, 11:38
Die sind nur Quest bedingt da. Ich war mal so vor der Höhle an dem See und da war nix.
Die sind nur Quest bedingt da. Ich war mal so vor der Höhle an dem See und da war nix.
Nö, ich hab KG mit meinem aktuellen Charackter ausgelassen, als ich für die MG in der nähe zu tun hatte (Vahtacen) waren da Irrlichter.
Stalkingwolf
06.08.2006, 12:16
Ich war darauf vorbereitet das die Dinge mich unten angreifen, aber es waren keine da. Naja ist wohl zufall.
Twinblade
06.08.2006, 18:54
Es gibt da auch noch einen spaßigen "Trick": Mann nimmt sich eine Waffe in der man sich verbessern möchte (muss nur ein bisschen magisch sein und keine Ladungen mehr haben, wie z.b: Goldbrand mit 0 Ladungen) und haut wie ein Berserker auf die Teile ein, es wird so gut wie nix ziehen, aber die Irrlichter ziehen auch nur bei den Atributen was. So verbessert sich euer Skill recht schnell und ihr nehmt kaum Schaden. zum schluss geht man noch beten und alles ist wieder gut. :D
Stalkingwolf
06.08.2006, 20:54
Sicher? Die Irrlichter haben mir damals massig Lebensenergie gezogen und ich habe oft ins Gras gebissen.
Sicher? Die Irrlichter haben mir damals massig Lebensenergie gezogen und ich habe oft ins Gras gebissen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wer es auf diese Art probiert, wird wahrscheinlich nicht lange überleben. Und falls doch, dann ist es Glückssache. Die Irrlichter haben heftige Zauber drauf und absorbieren liebend gerne Magicka und Lebensenergie.
Pallandiell
07.08.2006, 10:10
ich brauchte ein irrlicht für azuras stern. schwuups einer da. hau mit einer magischen waffe MIT ladung, UND hab mich selbst verzaubert. nach 2 min zog ich mich zurück. doch diese dinger folgen einen ziemlich gut. dann kamm ein legionär und ein jäger. beide wurden getötet doch ich musste nur noch ein schlag auf ihn heften. Aber wenn ein irrlicht es schafft ein kaiserlichen leginär und ein jäger gleichzietig auszulöschen, dann ist scheiß stark. heißt er auch nicht mit vollen namen (irgend ein name) irrlicht?
DarkNesS
07.08.2006, 10:59
Zitat von Pallandiell
heißt er auch nicht mit vollen namen (irgend ein name) irrlicht?
Meinst du damit, wie die Irrlichter im Spiel richtig heißen?!
Im Spiel heißen sie "Will-oh-the-Wisp"!Oder meintest du was anderes?!:confused:
Pallandiell
07.08.2006, 13:22
:D nö nö, hast schon recht. hab den namen gesucht:D
Moin!
Ich spiele nun etwa 70 std. und bin nun schon länger auf der Suche nach einem Irrlicht.Es ist aber im ganzen Spiel noch keins aufgetaucht.Kann das ein Bug sein oder bin ich einfach nur im falschen Viertel?
Bei mir sind sie nur zwischen Level 9 und 14 verstärkt aufgetreten. Sie haben heftige Zauber (vor allem Magicka entzug - für Magier ganz schlecht) und sind im Verhalten wie Geister nur schneller.
Bei Alchemisten kannst Du Glühstaub kaufen (die Überreste von Irrlichtern) - wüsste nicht wozu man sie sonst suchen sollte.8)
Ich bin zu einer Zeit den Irrlichtern begegnet, als ich noch nicht mit ihnen fertig zu werden wußte. Da hatte ich das silberne Langschwert. Inzwischen bin ich stärker und kampfgeübter und benutze "Umbra", womit ich sie leicht schnetzele.
Ich kann mich noch gut erinnern, wo ich wiederholt Irrlichter(Wis-of-the Will) getroffen habe: Im Hof der Festung Kaiserreich sowie vor und in der Seitlichen Höhle.
Hera