PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obliviontor schließen

folkmetaler
06.08.2006, 09:51
Ich bin jetzt da wo ich mit Martin vor den Obliviontoren kämpfe und dann durch das große Tor gehn muss..da weiß ich aber nicht wo ich hingehen muss damit ich das Tor schließen kann:confused:

Diabolo93
06.08.2006, 09:54
du musst einfach ein bischen rumsuchen, bis du zu einem großen turm kommt, wenn du dort bsit gehts du in ihn hinein, und kämpfst dich bis oben durch, oben angekommen ist so ne gelbe kugel, die aktivierst du, dann gibts so nen feuerstrahl und es telepotiert dich raus

das wars

Crow
06.08.2006, 09:56
Aus unserer Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion):

Der Weg zum Sigilsein sieht so aus (Hinweis: Das Oblivion ist in der Mitte gespiegelt, es macht also keinen Unterschied, ob ihr euch für den linken oder rechten Weg entscheidet - ich beschreibe den linken, nehmt ihr den anderen, alle Richtungsangaben umdrehen): Direkt in den nächsten Wachturm, nach oben laufen. Die Tür nehmen, in den nächsten Wachturm über die Brücke. In ihm nach unten laufen (keinesfalls die zweite Tür ganz oben nehmen, dann läuft man im Kreis!), bis ihr auf die Tür etwa in der Mitte stoßt. Da wieder heraus in die Ebene von Oblivion. Ihr steht auf einer zerstörten Brücke. Legt eventuelle schwere Rüstungen im Inventar ab, nehmt Anlauf und springt herüber. Nun nach links halten auf den kleinen Turm zu. In ihm bis nach ganz oben laufen und den Schalter umlegen. Die Tore zum großen Sigilturm öffnen sich. Schnell wieder herunter und durch die Tore durch, die sich gerade öffnen. In den großen Turm rein - NICHT in den anderen kleinen Wachturm gegenüber, sondern in den großen in der Mitte.