PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich aus dem Wasser?



Assantu
06.08.2006, 01:49
Hi,
ich bin noch recht neu in Morrowind und noch nicht so fit mit der Steuerung. Schwimme gerade in den Kanälen unter der Arena in Vivec rum und möchte gerne rausklettern, bevor meine Haut ganz verschrumpelt ;-> Wie komme ich wieder aus dem Wasser? Hab noch die Standardsteuerung eingestellt. Mit W, E oder Leertaste und Mausklick komm ich nich raus... Was mach ich falsch?

Staada
06.08.2006, 02:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Einfach an einer geeignete Stelle aus dem Wasser rauswaten, z.B. an einem der Stege an denen die Gondeln liegen. Am Fremdenviertel geht's glaube ich auch.

// edit:
Wenn ich's nochmal lese, denke ich auch daß drin gemeint ist. Egal, haben wir alle Möglichkeiten abgedeckt ;)

Joshua
06.08.2006, 02:01
^^ neben den Brücken, die über die Kanäle führen, kann man über eine Rampe raus ... oder an den jeweiligen Enden kann man meistens nach draußen gelangen.

Edit: OK ... mein Rat ist für drinnen ... Staadas Rat für draußen. Kommt jetzt drauf an wo du rumdümpelst. ;)

chemg
06.08.2006, 11:32
Oder du nutzt den Levitation-Zauber oder Trank...vorrausgesetzt du kannst den schon ;)

Joshua
06.08.2006, 11:51
... oder den Zauber "festes Wasser". ^^

chemg
06.08.2006, 12:46
Wobei du da eventuel probs kriegen kannst wenn das rettende Ufer erhöht liegt (wie zum Beispiel in Vivec) :P

Joshua
06.08.2006, 13:33
@chemg: Kommt darauf an, wie hoch du springen kannst. :D

.. aber ansonsten hilft es, die Einmündung der Querverbindung zwischen den Kanalflügeln zu nutzen ... die sind niedriger. ;)

Assantu
06.08.2006, 14:28