PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher finden!!!

timmm
05.08.2006, 23:04
Hi,

habe gerade mit dem Klingen Mainquest angefangen, meine Fresse is das interessant :eek:

Nun habe ich den Dwemer-Rätselwürfel besorgt und der Typ sagt mir dass es vier Bücher zum Thema "sechstes Haus" gibt. "Der wahre Nerevar", "Der Hl. Nerevar", "Nerevar Mond-und-Sterne" und noch eins. Da lügt der Typ mir doch eiskalt ins Gesicht die Buchhändlerin in Balmora hätte eines davon, obwohl ich jedoch bereits davor alle Bücher aufgekauft habe die ich finden konnte (Ald-Ruhn - Jobashas seltene Bücher, Balmore, Vivec) ist es noch nicht in meiner Sammlung und die gute Frau scheint es nicht neuerdings zu haben. Hat jemand Tipps woher ich die Bücher bekomme?

Achja und wo finde ich die Ruine "Nschuleftingth", für welche ich eine Empfehlung habe? oO

Staada
05.08.2006, 23:27
Nchuleftingth liegt nordöstlich von Suran und ziemöich genau nördlich von Telasero. Wenn du die Magiergilde spielst, kriegst du auch eine Kartenmarkierung.

Hinsichtlich der Bücher bin ich im Augenblick überfragt, im Verlauf des Mainquests gibt es aber weitere Informationen und auch die Bücher.
Eventuell wirst Du in der Geheimen Bibliothek in Vivec (Eingang in den Hallen der Wache) fündig. Bin mir nicht sicher, aber die haben fast alles was verboten ist.

Shikku
06.08.2006, 15:23
Huhu:)
Wegen der Bücher...ich glaube die gabs beim Händler in Ald´Ruhn vor dem Distrikt.(bin mir aber nicht sicher)
Und du solltest nicht immer im Angebot von den Händlern gucken...denn sie haben manchmal einem Gesprächspunkt dazu, denn die Bücher sind ja eig. verboten^^