PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Tor vor Anvil

Stalkingwolf
05.08.2006, 22:00
Keine Ahnung ob die Wege in den Toren Zufall sind, aber ich komme in einem Tor nicht weiter.

Und zwar gibt es einen Rundgang um einen großen Turm wo zwei Wege abgehen zu zwei kleineren Türmen. In diesen beiden Türmen sind zwei Aufzüge. In dem einen oben ein Gefangenen Korb den man öffnen kann und eine Leiche fällt hinunter. In dem anderen ist oben nur ein Leichen Sack. Es gibt also keine Schalter oder ähnliches in diesen beiden Türmen. Leider komme ich auch nicht zum Turm in der Mitte. Ich habe versucht den Berg hinauf zu klettern, aber irgendwo ist immer Schluß.

Was muss ich hier genau machen und wenn ich zum Turm in der Mitte muss, dann wie?

Schlachtvieh
05.08.2006, 22:02
Gibt es eine Tür die in der Mitte des Turmes(einer von Beiden) ist? Ich habe das Tor heute geschlossen, nur renne ich immer einfach durch und merke mir den Weg nie^^

Stalkingwolf
05.08.2006, 22:08
Ich versehe ehrlich gesagt die Frage nicht. die beiden Türme stehen weit weg vom mittleren Turm und ich habe bei keinem der beiden eine Tür ( ausser Ein/Ausgang) gesehen.

Nachtrag : ah da eine Tür zu einem Tunnel *g*
Ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Schlachtvieh
05.08.2006, 22:13
Ok, auf den Tunnel bin ich nun nicht gekommen^^
Aber wenns weiter geht, um so besser.

Stalkingwolf
05.08.2006, 22:21
Der Eingang liegt auf dem Rundgang. Ich dachte zuerst auf einer Anhöhe gäbe es einen Eingang und beim Rundlaufen habe ich dann (unten) den Eingang zu einer Höhle gefunden.