Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW-Neuinstallation
Huhu^^
Ich ma wieder
Ich hab mir jetzt MW installiert und jetzt das problem das es totaaal verzögert!!
Woran liegt das und was kann ich machen???
Clavicius
05.08.2006, 22:03
Was meinst du mit "verzögert"? Das es längere Ladezeiten gibt, das alles so mit kleinen Pausen abläuft, oder was?
Ich hatte auch mal so ein Problem das ich z.B. im kampf kleine Pausen hatte, das lag daran das ich zuwenig Arbeitsspeicher hatte....
EDIT: Lucky Seven :)
Hat sich sonst noch etwas am Sytem verändert, andere Treiber oder System komplett neu aufgesetzt?
Längere Ladezeiten mit Teilausfällen des Bildes habe ich, wenn ich Antialiasing im Control-Center meiner Graka einschalte.
Es sind nicht die ladezeiten oder sonstiges, sondern die der maus und der personen z.b. kam die wache am anfang voll spät nach unten oder auch die bewegungen von mund sind nicht synkron zum text!!
Clavicius
05.08.2006, 22:18
Es sind nicht die ladezeiten oder sonstiges, sondern die der maus und der personen z.b. kam die wache am anfang voll spät nach unten oder auch die bewegungen von mund sind nicht synkron zum text!!
Du meinst das du die Maus bewegst, nichts passiert und im nächsten Moment die Maus da ist wo sie eigentlich normal hinsollte? (Schwierig zu erklären :\ )
Das ist mein altes Problem... Das liegt dann am Arbeitsspeicher, den müsste man dann erhöhen, MW braucht eigentlich 128MB RAM aber das hat bei meinem alten PC auch nicht gereich (warscheinlich weil der zugemüllt mit Dateien war :rolleyes: )
Also mein PC hat 224 MB RAM, und ich hab auch schon alles runtergestellt!
CPU, GraKa, Windoof-Variante?
Was Abhilfe schaffen kann (ist aber nicht garantiert): Auslagerungsdatei nicht von Windows verwalten lassen, sondern fest anlegen (doppelter Hauptspeicher-Kapazität ist eine Faustregel, mehr schadet aber nicht 1 GB darfs schon sein).
CPU???
GraKa: S3 Graphics ProSavageDDR
Win XP
Was Abhilfe schaffen kann (ist aber nicht garantiert): Auslagerungsdatei nicht von Windows verwalten lassen, sondern fest anlegen (doppelter Hauptspeicher-Kapazität ist eine Faustregel, mehr schadet aber nicht 1 GB darfs schon sein).
Check ich nich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber ich hab 1.80 GHz und 224 MB RAM wenns jemadnen interessiert!
Win XP mit 224 MB Ram ist wenig, Morrowind noch dazu mach es nicht besser.
1,8 GHz sollte reichen.
Auslagerungsdatei einstellen:
Systemsteuerung->System->Erweitert
Da ist oben ein Kasten Systemleistung: Einstellungen->Erweitert
Im unterern Kasten 'Virtueller Arbeitsspeicher' auf Ändern, da kannst Du das einstellen.
Das was ich meine, heißt 'vom Benutzer festgelegt'.
Ich hab jetzt alles umgestellt aber es liegt wahrscheinlich/definitif an der GraKa!!
Ich würd mir gern ne neue zulegen, nur jetzt wüsst ich gern was für welche in frage kommen!?
Für Morrowind reicht eine heutige Mittellklassen GraKa völlig aus.
Ich will dir da aber nichts empfehlen, von Hardware hab ich nicht so den Plan.
Vielleicht stellst du die Frage im 'PC und Technik Forum'.
Hier noch mal der Link dorthin, falls du dich in dem Forenverbund hier noch nicht so gut auskennen solltest: PC- und Technikforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=148)