PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frostgegner



Twinblade
05.08.2006, 21:07
Heyho zusammen!
Hab da mal ne Frage und die wäre: Gibt es im gesammten Spiel eigentlich noch irgendwann Frostgegner? Also ich mein damit wirklich welche die nur mit Frost kämpfen und nicht irgendwelche Magier (die benutzen ja Mischmasch). Ich hab da nämlich sonen dollen Ring der 100% Frostresistenz bringt gefunden. Nur überleg ich jetzt den wieder zu verkaufen da ich noch keine Hardcore-Frostbeule oder Ähnliches gesehen habe. Desweiteren bin ich Nord.
Also, wenn Jemand mal Frostgegner gesehen hat der soll Bescheid sagen und bitte noch sagen auf welchem Lvl ihr wart :) .

swordfish
05.08.2006, 21:12
Ja gibt es die sind die "Frost-atronarche" sowie die feueratronarche.

Die Frostatronarche kämpfen ausschlieslig mit Eis;) ;)

Schlachtvieh
05.08.2006, 21:13
Mit Level 20 laufen dir der fiese Frost-Atronach über den Weg. Vlt. kommt der auch schon früher, keine Ahnung.

Es gibt auch noch den Quest "Tränen des Retters", wo du auch einem begegnest(egal welches Level).
Ich geb dir glaich nen Link dazu, dann kannst du dir den mal anschauen;)

EDIT: Tränen des Retters (http://theelderscrolls.info/?go=4questlwiin#quest3)

Aeandir
05.08.2006, 21:13
Ich hab da nämlich sonen dollen Ring der 100% Frostresistenz bringt gefunden. Nur überleg ich jetzt den wieder zu verkaufen da ich noch keine Hardcore-Frostbeule oder Ähnliches gesehen habe. Desweiteren bin ich Nord.
Wo hast du den denn gefunden? Nord bin ich übrigens auch :D

Twinblade
05.08.2006, 21:13
Geil, dann lohnt es sich ja doch noch, aber ab welchem Lvl gibt es die?

Edit: oh mann seid ihr schnell!

Den Ring hab ich einem Daedra-Magier auf Level 24 abgenommen, is mir aber auch nur einmal passiert. ;)

Schlachtvieh
05.08.2006, 21:20
@Twinblade:

Benutze doch bitte den EDIT-Button, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.

P.s.
Ich sollte diese Zeile wohl mal in den Zwischenspeicher kopieren, damit ich den nicht ständig tippen muss^^

EDIT: Wenn du schon Level 24+ bist, solltest du schon sehr oft mit einem Frost-Atronach in Kontakt gekommen sein.

DarkNesS
05.08.2006, 21:24
Mach doch mal den Quest "Tränen des Retters", wie Schlachtvieh schon gesagt hat, da wird dir der Ring noch ziemlich nützlich sein, aber nicht wegen den Gegnern!;)

Twinblade
05.08.2006, 21:28
Ich bin sogar schon lvl. 28 aber trotzdem noch keinem begegnet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif. Wo findet man die denn? Ich meine Sturm-Atronarche findet man ja in Oblivion aber Frost und Lava? und weiß? das sticht sich doch. Vieleicht is mein Levelscaling auch nich mitgekommen! :D

Edit: Ich meine jetzt mal außerhalb des Quests.

The Sandman
05.08.2006, 21:29
on oblivion ebene findet man keine frost-atronarche. die sin sowiso sehr selten. ich ahb bisher fast nur bei quest welche gefunden
ausserdem verwenden auch düstergespenster(?) oft eiszauber und da kann der ring sehr nützlich sein

DarkNesS
05.08.2006, 21:33
Die meisten Atronarche findest du in Höhlen oder in Festungen! Manchmal auch in Ayleidenruinen, aber das ist alles ganz zufällig!
Das heißt, wenn du ein paar Höhlen ect erkundest, dann wirst du solche Atronarche mit Sicherheit bald finden!;)

Stalkingwolf
05.08.2006, 21:38
Mit Level 20 laufen dir der fiese Frost-Atronach über den Weg. Vlt. kommt der auch schon früher, keine Ahnung.

Ja die kommen auch schon früher. Sind interessanterweise Resistent gegen Feuer. Finde ich zwar unlogisch ... aber naja.

Muecke49
06.08.2006, 18:41
Bei mir war es so das ab einem gewissen Level statt der Feueratronachen nur noch Eisatronachen rumliefen. Später dann nur noch Sturm- statt Eisatronachen. Vieleicht bist du in den Lvl. in denen die Frostatronachen auftauchen so schnell aufgestiegen das du diese regelrecht verpasst hast. Weil mittlerweile solltest du schon auf Sturmatronachen treffen.

Gruss Mücke

Twinblade
06.08.2006, 19:19
JUHU!!! Ich hab meinen ersten Frostatronarch gefunden und gekillt (sowas von schwach :( )
Der war in dem Paradis von Mankar Camoran.

Thorr
07.08.2006, 15:31
Das sind sie mir auch begenet (Paradies) und in der Höhle von des Ritters Tränen (eigene Bezeichnung). Die sind immer da (auch schon ab Level 1). Ansonsten hab ich noch keine weiteren gefunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (mittlerweile bin ich Level 30).

linus
07.08.2006, 15:40
ich kann mich nur den Aussagen Thorrs anschliessen. Frostatronache kommen selten vor. In den oblivion-ebenen ist mir nie einer begegnet. Im Diebesgildenquest, wo man den Pfeil besorgen soll, habe ich noch 2 erledigt. In irgendeinem Schreinquest gab es auch noch einige

Lezoo
07.08.2006, 15:53
Such dir einen Fleck wo Totenbeschwörer quartieren, da findest du viele Frostis.
@linus: Ja, der Quest in Arkans Turm

Zhanior
07.08.2006, 16:27
Ich würde den Frostring keinesfalls verkaufen (ich habe auch so einen gefunden, sogar zwei, und nochmal dasselbe für Schock), denn es gibt noch mehr Gegner, die teilweise starken Frostschaden verursachen.
Dazu zählen zum Beispiel Geister, die gerne mit Frostzaubern um sich schmeißen.

linus
07.08.2006, 17:00
von Stalkingwolf: Ja die kommen auch schon früher. Sind interessanterweise Resistent gegen Feuer. Finde ich zwar unlogisch ... aber naja.

Die sind doch nicht resistent gegen Feuer. So wie die abnippeln, wenn ich sie mit meinem Feuerbogen abschiesse:confused:

Stalkingwolf
07.08.2006, 17:27
Bei mir meckert das System das mein Bogen keine Wirkung zeigt. bzw die Verzauberung.
Ist aber auch egal, weil mir laufen nun nur noch die Sturmteile davon über den Weg.