PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Schwerterkrampf



Twinblade
05.08.2006, 18:51
Heyho, wahrscheinlich gabs diesen Thread schon 10.000.000 mal, aber ich find nix.
Weiß jemand ob es ein Plugin für den Kampf mit 2 Schwertern gleichzeitig gibt? :)

Staada
05.08.2006, 18:56
Such mal selber auf http://www.tessource.net/files/search.php nach 'dual wield'.
Ich kenn keins der Plugins.

Alternative ist eventuell WarCry, das hat Parier-Waffen, ändert aber auch sonst noch eine ganze Menge.

DarthRevan91
05.08.2006, 19:00
es gibt irgendwo in den tiefen des web ein pi durch dass du mit zwei waffen kämpfen kannst, beide zählen als kampfwaffe, ich weiss aber net wo und wie es ist

aber war cry kann ich immer empfehlen... da gibt es dann parierwaffen, schwerter, äxte usw.

edit: zu spät...

Twinblade
05.08.2006, 19:02
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, das Warcry manchmal Probleme macht.
Weiß nich ob da was dran is. übrigens, unter der PI-Liste stand nur irgendwas von Stäben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

DarthRevan91
05.08.2006, 20:39
war cry probleme?? nur wenn du ein PI aktiviert hast was die lvl list verändert, also ein PI was waffen hinzufügt die normale gegner wie banditen haben können, oder neue monster die durch die gegend laufen...

Twinblade
05.08.2006, 21:31
Also schön, aufgrund eurer Begeisterung Warcry gegenüber hab ich mir jetztma v. 1.0 gesaugt. Alles schön und gut, aber was sind denn nun Parierwaffen und wie setz ichse ein?

Lazarus
05.08.2006, 21:33
Also schön, aufgrund eurer Begeisterung Warcry gegenüber hab ich mir jetztma v. 1.0 gesaugt. Alles schön und gut, aber was sind denn nun Parierwaffen und wie setz ichse ein?
Parierwaffen sind streng genommen Schilder, die wie Waffen aussehen.

Twinblade
05.08.2006, 21:35
Ok, aber sehen die denn auch genauso aus wie normale Waffen oder muss man die erst einzeln finden oder haben die Nachteile Schilden gegenüber? :confused:

Lazarus
05.08.2006, 21:38
Ok, aber sehen die denn auch genauso aus wie normale Waffen oder muss man die erst einzeln finden oder haben die Nachteile Schilden gegenüber? :confused:
Sie kommen dir nicht entgegen geflogen, also musst du sie natürlich selbst finden/kaufen. Sie haben immer den halben Rüstungswert und das halbe Gewicht des jeweiligen vergleichbaren Schildes.