Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Chamäleon
Capt. Jack Sparrow
05.08.2006, 16:08
Wenn eine Rüstung mit Chamäleon 100% hat und dann einen angreift wie reagiert der dann?Wird man dan sichtbar ?
Nein, man bleibt unsichtbar. Das ist der Unterschied zwischen Chamäleon und Unsichtbarkeit. Wie der Gegner dann reagiert, kann ich so nicht sagen. Manche werden wegrennen, andere vielleicht gar nichts tun. Dann gibt es vielleicht auch welche, die einen Leben entdecken-Zauber besitzen und einsetzen, damit könnten sie dich sehen. Ist zumindest meine Vermutung.
Muecke49
05.08.2006, 16:30
Also ich bin mal eine Weile rumgelaufen mit 100% Chamäleon. Die meisten bleiben einfach stehen und schauen dumm in die Gegend während man sie killt. Die Totenbeschwörer haben die dumme angewohnheit wegzurennen. Da schleiche ich dann trotz 100% Chamäleon um den Schadensbonus zu bekommen. Dann sind sie mit einem Schlag hin und rennen nicht mehr rum.
Das einer den Leben entdecken Zauber gegen mich verwendet hat habe ich noch nie erlebt. Mir wurde es dann zu langweilig und ich nutze nun nur noch 60 - 80 % damit es nicht zu einfach ist...:D
Gruss Mücke
also ich renn zur zeit fast immer mit 100%chamäleon rum
bei so qleuten die dich zuerst ansprechen und dich dan eigentl. angreifen die ziehen nur ihre waffe...normale bürger oder wachen rennen weg (wenn ihnen die zeit dazu bleibt:D )
und die meisten andern gegner rennen weg oder ziehen ihre waffe(und gucken sich um)
wenn du sie vorher 'ansprichst' merken sie deine anwesenheit und ziehen ihre waffe
100% Chami-Index sind mir zu fad, euch nicht auch?
Da rennt man durch die Gegend und murkst die Gegner ab, ohne dass die auch nur in der Luft rumfuchteln, blöde Radical AI (von wegen!!)
Is viel beesser wenn man die Rüsi mit vielen Schildzaubern belegt, dan wirds erst schön, weil man dann richtig offiziel und(mehr oder minder:D ) ehrenhaft die Gegner abmurksen kann, nicht so wie das faige Meuchelmörderpack!!!:p
Capt. Jack Sparrow
05.08.2006, 18:43
:rolleyes: Tja ich sag nur DB