PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönliche frage an netten helfer



Xarda
05.08.2006, 15:13
hallö
also ich frage jetzt ma ganz offen ob wemand eine insel erstellen könnte
eben mit ner story und alle drum und dran ob das wemand macht
also wär könnte helfen
danke Xarda

Resdayn
05.08.2006, 21:46
Also schon im anderen Thread kam mir das Gefühl, als würdest du es nur wollen, aber selber nichts machen...kann mich auch irren.

Drake6
12.08.2006, 03:35
ich würde dir ja gerne helfen doch ich hatte fast 2jahre kein morrowind mehr und auserdem will ich jetzt endlich meinen 2ten Mod machen.

Bembolino92
12.08.2006, 11:09
Ich könnte dir helfen.

Xarda
26.08.2006, 17:13
sry das ich nich zurüc kgeschreiben habe wahr im "Urlaub"
OK DANKE VIELEN DANK
ich stelle mir die insel so mit neuen rüssis usw. mt ii alles drumdran eben vor^^
wäre geil^^

Bembolino92
28.08.2006, 20:28
Ja, du musst mir schon sagen was ich tun soll. Denn wenns dir einfach um ein PlugIn mit Insel und Story geht...da gibts ja schon PlugIns.

Growlf
24.11.2006, 04:30
Was zahlste denn, Xarda?

Dir ist doch hoffentlich klar, daß sowas ein Mehrmonats- Projekt ist? Oder etwa nicht?

Katii
24.11.2006, 10:30
alles was vom reinen Bauen abgeht und mehr drin hat als neue gebiete dauert längere Zeit...

erst recht wenn du eine größere Insel haben willst, da baust du ja schon alleine mehrere Monate und dann kommen noch die Scripts...

ich glaube du stellst dir das ganze viel einfacher vor... die meisten Projekte die derart großes geplant hatten sind irgendwann im Sand verlaufen, weil einfach die modder auch die lust und das intresse verloren.

Darum mache ich persönlich auch lieber kleinere Mods

nnw
24.11.2006, 12:27
Also, wenn es dir um ein "Inselabenteuer" geht, empfehle ich an dieser Stelle Great Shoals

Du kannst dir entweder das Original + DV (ca 2.2 MB zusammen) von Fileplanet runterladen, oder schick mir Deine Emailadresse per PM und Ich mail dir beide *zip Archive zu


mfg nnw