PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayleiden-Statue in Moranda

Radial
05.08.2006, 12:37
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, für das ich Hilfe gebrauchen könnte:
Ist ziemlich schnell erklärt. Ich finde die Ayleiden-Statue in Moranda nicht.
Die Ruine habe ich mehrmals abgesucht aber immernoch keine Spur von der Statue gefunden. Kann sich also irgendjemand noch erinnern wo er seine gefunden hat?

Die Ruine besteht ja aus drei Etagen:
-Die unterste ist mit Giftgas gefüllt
-Die mittlere ist die mit dem Eingang
-Die obere ist eine riesige Halle (wo ich die Staute vermute, aber wie ich bereits sagte, konnte ich auch dort nichts finden)

Ich habe den Umbaccono-Quest übrigens noch nicht aktiviert. Kann es vielleicht sein, dass einige Ayleiden-Statuen erst dann erscheinen?

Schlachtvieh
05.08.2006, 13:18
Die Statuen haben die Angewohnheit in den dunkelsten und tiefsten Ecken zu sein.
Schau mal nach versteckten Räumen.

Und man muss den Quest nicht haben. Man kann alle 10 Statuen finden, ohne je von Umbaccano gehört zu haben.

Radial
05.08.2006, 13:37
Ich gebe ja zu, dass das eine sehr ungewöhnliche Frage war. Ich erinnere mich ja auch nicht an alle Dungeons und Ruinen. Ich war bloss ein bischen verzweifelt, weil ich die Statue nach zweistündiger Suchzeit (im realen Leben) immer noch nicht gefunden habe.

Mittlerweile habe ich sie doch gefunden, obwohl ich hundertmal an dieser Stelle vorbeigerannt bin. Der Grund für die lange Suche: Die Statue ist vom Sockel gefallen und lag dann in der Ecke des Raumes. ich sah immer wieder den Sockel aber die Statue am Boden habe ich übersehen. Sie lag ja auch in einer sehr dunklen Ecke

Trotzdem Danke