Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach einen bestimmten MOD

bluelight
05.08.2006, 12:22
Der name ist glaube ich "Die Elfenstadt" (Carambuinist) noch nicht lang her das ich den bei
tes-oblivion.de gezogen habe, mein Problem nun, ich hatte nen plattencrash, und beim Sichern der Daten von der kaputten HDD ist gerade der Teil mit den oblivionMODs nicht auf die DVD gebrannt worden, habs leider erst bemerkt als die platte schon entsorgt war und beim Überspielen auf die neue nix mehr da war:-/

da nun seit einigen Tagen die Seiten von Tes-oblivion.de nicht mehr aufrufbar sind(warum nur?) komm ich nicht mehr rann an den MOD.

evtl. weiß ja wer wo ich mir den noch saugen könnte, oder wenns nicht allzugroß ist evtl. per mail schicken(aber bitte nur nach absprache, ich will nicht 20 mails damit bekommen, hehe)!

hoffe ihr könnt helfen.

thx!

Crow
05.08.2006, 12:55
Ich schieb's mal in den Plugin-Bereich rüber. Nächstes Mal Fragen zu Mods bitte gleich dort stellen ;)

Helfen kann ich dir leider nicht, da ich das PI nicht kenne.

_Damian_
06.08.2006, 02:02
war das die stadt in den bäumen? von ner anderen elfenstadt hab ich nichts gehört!

bluelight
06.08.2006, 03:23
Ja so viel ich weiß war das die.

Staada
06.08.2006, 03:31
tes-oblivion.de ist derzeit nicht zu erreichen, keine Ahnung was da los ist, die Domain ist in den DNS-Servern nicht mehr gelistet.

Alternativ-Download ist mir nicht bekannt.

Diego321
06.08.2006, 07:18
Moin so du suchst eine stadt in den bäumen hmm ich glaube du meinst diese hier http://www.tessource.net/files/search.php sie heißt Solace

bluelight
06.08.2006, 07:59
Leider bin ich ja nicht mehr dazugekommen das ich den mod spielen kann, aber soweit ich weiß war sie auf ner insel.
und ob sie nun in den bäumen ist weiß ich eben nicht so genau :-/

aber solace war es sicher nicht

Staada
06.08.2006, 10:25
tes-oblivion.de ist wieder da!

http://rapidshare.de/files/25457008/Carambuin__die_Elfenstadt.esp.html

scheint auch noch zu funktionieren.

bluelight
06.08.2006, 13:44
danke habs schon bemerkt und wollts auch gleich mal kundtun;-)