PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ne Frage zum pi Akaviri Stronghold Lady li

Diego321
05.08.2006, 12:14
Jo tach erstmal also wenn ich in der Festung bin ist jeder gegenstand rot angezeigt und nach längerer suche hab ich so ein brief gefunden wo drin steht das der besitzer in Morrowind bla bla bla .... ist und ich es kaufen kann (wenn man es so nehm will) nur den typen wo ich es eigentlich kaufen soll den finde ich nirgends also weiß jemand wo der zu finden ist und kann es mir sagen. Bitte

Edit:ich habe auch den Markt

Innos Paladin
05.08.2006, 12:23
Das kann man nicht kaufen das gehört einem von Anfang an und mit den Gegenständen ich bin mir nicht sicher aber im Sharesoft Forum müsste es einen Thread geben wo man sich eine überarbeitete Version herunterladen kann und wo viele abhilfen zu dem Schloss sind.

Sir.Sims
06.08.2006, 09:18
Es kann sein die Gegenstände sind rot weil es an ihnen neue Texturen hat und du diese Texturen nicht in den Data Ordner verschoben hast.

Normal müssten die Gegenstände dann aber gelb wirken.

Diego321
06.08.2006, 09:51
ähh ich glaube du hast mich falsch verstanden die gegenstände sind nicht komplett rot sondern es kommt das zeichen als wenn man stehlen möchte.

Sir.Sims
07.08.2006, 16:11
Achso ja genau, das ist ja nicht alles dein Haus nur ein kleiner Bereich und andere Sachen musst du kaufen!