PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passierts oder Passiert es nicht?

Boss
05.08.2006, 12:05
Was glaubt ihr Glaubt ihr diesem irren http://youtube.com/watch?v=8Sjf4ELVeX8 also ich persöhnlich nicht wen es war ist was der sagt sind wir am 12 September dieses Jahres tot:rolleyes:

schneida
05.08.2006, 12:09
schit, und ich hab am 13. Geburtstag! >:(

Boss
05.08.2006, 12:27
LOL fast meine Ganze familie hat im September geburtstag aber leider auch nach dem 12:'(

Lazarus
05.08.2006, 12:34
Ist das einer dieser Fanatiker, die glauben dass die Bibel die codierte Nachricht enthält, dass 2006 ein Atomkrieg ausgelöst wird? Sieht mir ganz so danach aus.

Bennet
05.08.2006, 12:59
na wenn er meint.:rolleyes:

Schon wie der das rüberbringt, als wenn das garnichts wäre.
Der kommt mir vor wie so en Komiker.

Waffenmeister
05.08.2006, 13:54
Ich habe mir nur den Anfang angehört, das hat mir gereicht. Ich empfinde es als eine Unverschämtheit sich vor die Kamera zu setzen, um den Leuten zu erzählen, daß ein nuklearer Krieg bevorstünde.
Ich bin ein friedliebender Mensch (:D ), aber bei solchen Laienpredigern kochen bei mir ganz schnell die Emotionen hoch.
Dieses Spiel mit den Ängsten der Menschen...da könnte ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Xarda
05.08.2006, 14:17
wie kommt er denn überhaupt darrauf?

Bennet
05.08.2006, 14:21
wie kommt er denn überhaupt darrauf?

Ich denke das ist so einer wie Lazarus da oben genannt hat.

Acaltair
05.08.2006, 14:48
So ein Heuchler! :rolleyes:

Und wer soll diesen Krieg beginnen? Die USA? Deren Atombomben dienen imo zur Abschreckung. Vielleicht die Russen? Denen würde nach 2 Wochen Krieg das Geld ausgehen :D . Israel? Ich glaube nicht, dass die sich das trauen würden. Hisbolla? Wenn man sich deren Kriegsmaterial anschaut, ist es somit eher unwahrscheinlich, dass sie Atomwaffen besitzen. Iran oder Nordkorea? Die würden nicht mal eine Woche einen Atomkrieg aushalten. Aber ich weiß jetzt leider nicht, wie es um Indien:Pakistan steht. Das Datum macht mich ein wenig stutzig. Einen Tag nach dem 11. September. Vielleicht ein Anschlag? Aber ein Atomanschlag von Terroristen ist ja eigentlich kein Atomkrieg.

Erzgeist
05.08.2006, 14:55
Iran oder Nordkorea? Die würden nicht mal eine Woche einen Atomkrieg aushalten.

Eine ganze Woche echten Atomkrieg würde die ganze Welt nicht durchhalten.

@Topic: Es gibt viele Spinner und das ist eben einer davon. Ich glaub nicht daran. Die Welt wird nicht am 12.September untergehen....verdammt, die geht am 14. unter!:D

Boss
05.08.2006, 14:58
Also irgendwie macht mich der Thread Nervös http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=126691

FettesBrot
05.08.2006, 21:21
Ich denke, der Typ ist n Spinner. Davon gibts viele:rolleyes:

Nur diese Panikmache...unverschämt>:(

Clavicius
05.08.2006, 21:59
Ich denke auch der Typ is'n Spinner^^ das glaub ich nicht das jetzt noch ein Atomkrieg kommt!

Ich hab mal ne Reportage über diese Biebelcodierung gesehen: Total genial und man fragt sich ob das echt ist. Für alle die nicht wissen wieso das so toll ist: So Leute haben in der Bibel durch irgentwelché Codes im ALTEN Testament ein Wort gefunden: Jesus, der aber kommt nur im Neuen Testament vor :eek: , dann stehen da noch Daten und Namen wie: 11.09 oder Saddam Hussain^^ Und angeblich soll 2006 ein Atomkrieg kommen, der Moderator meinte Scherzhaft: "Das passt mir überhauot nicgt gut, denn 2006 ist ja die Fußball WM" :rolleyes:

2007 werden wir sehen ob es wahr oder falsch ist^^

The Flo
05.08.2006, 22:17
So Leute haben in der Bibel durch irgentwelché Codes im ALTEN Testament ein Wort gefunden: Jesus, der aber kommt nur im Neuen Testament vor :eek: , dann stehen da noch Daten und Namen wie: 11.09 oder Saddam Hussain^^ Und angeblich soll 2006 ein Atomkrieg kommen, der Moderator meinte Scherzhaft: "Das passt mir überhauot nicgt gut, denn 2006 ist ja die Fußball WM"da hab ich dann auch mal 'ne nette doku gesehen, die versuchte, das zu widerlegen.

im buch "moby dick" wurde auch nach irgendwelchen versteckten botschaften gesucht, und sie wurden auch gefunden. weiß zwar nicht mehr, welche genau es waren, aber in etwa genauso "wahr" und "haarsträubend" wie die aus der bibel.

kann man imo mit jedem beliebigen buch machen. ist einfach nichts dahinter.

die deutungen von solchen botschaften fallen übrigens in die kategorie der "pseudowissenschaften"

Clavicius
05.08.2006, 22:23
Ich galub das war die gleiche xD^^

Man braucht dazu ein ziemlich dickes Buch, und da es ja sehr sehr sehr sehr viele verschiedene codes gibt ist die Warscheinlichkeit groß das mal 11.09 auftaucht^^

Mir fällt da grade was ein: Die haben vor mehreren Jahren im buch einen Hinweis gefunden das irgentsoein Poltiker bald ermordet wird und das Datum, an dem Datum hat der Typ ne Rede gehalten, die haben zwar versucht ihn zu warnen, aber er hat sie trotzdem gehalten und wurde ermordet :eek:

Regen
05.08.2006, 23:36
Hm, wie schoen er das Bild, die Buecher und den Bueffel noch ins Bild geschoben hat.

Wenn man die Menschen mal als Ganzes sieht und das hier etwas ironisch betrachtet, anders geht es im Grunde nicht mit normalem Verstand, dann ist es doch so, dass wir als Ganzes nur selbst unser Ende wuenschen weil wir uns selbst erkennen.
Filme sind ebenfalls meist ein Ausdruck des Umstandes und der Erkenntnis. Meist werden in Filmen zB Aengste der Menschen verarbeitet. Ob unbewusst oder bewusst gewollt vom Regisseur.

Und das zeigt sich dann durch solche Typen.
Wir merken wir tun uns nicht gut, also wuenschen wir uns selbst tot.
Hm, unbewusst wird so das klitzekleine Problem beachtet.
Mh, weiss gerade nicht wie ich das besser erklaeren kann was mir gerade in meinem Kopf herumspukt.

Aber glauben tu ich einem dahergelaufenen Propheten dennoch nicht.

Ach, was solls. Am 1.9 feiere ich :D.

Constantin
06.08.2006, 00:11
Looooool :hehe:
Am 13. September lache ich ihn hier im Thread aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ideen muss man haben :D
Oder zuviel Freizeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Morrak
06.08.2006, 08:46
Wenn ihr micht fragt, kann man aus der Bibel (oder jedem x-beliebigen anderen Buch/Film oder was auch immer) genau das rauslesen, was man will. Man kann die Buchstaben so drehen und dann wieder anders, und immer kommt was tolles raus:D ...(haha)

aber das beste was ich bisjetzt gehört hab war, dass das Internet (ja, unser geliebtes netz) das Werk des Täufels persönlich ist!!! (Hat einer von diesen Fanatikern aus der Bibel gelesen, und begründet anhand irgendeiner Buchstabenfolge usw.)

Ich muss ehrlich sein, ich halte überhaupt nichts davon...

Crow
06.08.2006, 09:45
aber das beste was ich bisjetzt gehört hab war, dass das Internet (ja, unser geliebtes netz) das Werk des Täufels persönlich ist!!! (Hat einer von diesen Fanatikern aus der Bibel gelesen, und begründet anhand irgendeiner Buchstabenfolge usw.)

Ich muss ehrlich sein, ich halte überhaupt nichts davon...Natürlich nicht. Aber nur, weil du ihm schon vollkommen ausgeliefert bist (was deine Anwesenheit hier im Forum bestätigt) und die Wahrheit nicht erkennen willst http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/teufel/smiley-channel.de_teufel020.gif

.
.
.
:D

Staada
06.08.2006, 09:52
Und auf Ratzinger & Co (http://www.vatican.net/) brauchst Du auch nicht hoffen. Die sind auch schon dabei.

Morrak
06.08.2006, 10:16
Natürlich nicht. Aber nur, weil du ihm schon vollkommen ausgeliefert bist (was deine Anwesenheit hier im Forum bestätigt) und die Wahrheit nicht erkennen willst http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/teufel/smiley-channel.de_teufel020.gif

.
.
.
:D

OffTopic: Ok ich geb's zu! Ihr habt mich...:D

Stiltzkin
08.08.2006, 17:30
Warum nicht am 11. September?? :D

Ich denke das kann jeder Zeit und überall passieren. Man sollte nicht anfangen, sich wegen irgendwelchen haltlosen Prophezeihungen, und/oder Theorien an den Weltuntergang zu glauben.

Keep going

Habe keinen namen
09.08.2006, 19:32
warten wirs ab ich denke jeder wird am 12. wisen obs stimmt oder net:D

Crow
09.08.2006, 20:53
An dem Tag haben mein Chef und meine Mutter Geburtstag, aber soooo schlimm ist das nun wirklich nicht, dass die Welt untergeht :D

Hab mir das Video nicht angesehen, der spricht nicht zufällig von den zwei Geburstagen, oder?

Bembolino92
09.08.2006, 22:00
Interressant. Ich würd gern mehr drüber erfahren wie genau die auf sowas gekommen sind...

@Constantin
Darf ich dich dann am 13. September auslachen wenn der Atomkrieg ausgebrochen ist???
:hehe:

Naja aber: Davon geht die Welt nicht unter.

Acaltair
09.08.2006, 22:15
Also ich bin fest davon überzeugt, dass es am 12. September keinen Atomkrieg geben wird. Der soll gefälligst nächstes Jahr ausbrechen. Bis dahin habe ich dann Gothic 3 durchgespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Constantin
10.08.2006, 17:06
@Constantin
Darf ich dich dann am 13. September auslachen wenn der Atomkrieg ausgebrochen ist???

Ja, darfst du :D
Wenn nicht, lach ich dich dann aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Clavicius
11.08.2006, 19:32
Ich glaub wenn ein Atomkrieg kommt, dann gibs gar nichts zu lachen ;)

Was haltet ihr übrigens von der Meldung das die Briten diesen Terroranschlag verhindert haben?

Koruppter Bulle
11.08.2006, 20:13
Ich glaub wenn ein Atomkrieg kommt, dann gibs gar nichts zu lachen ;)

Was haltet ihr übrigens von der Meldung das die Briten diesen Terroranschlag verhindert haben?

1. Wenn wirklich ein Atomkrieg stattfindet, dann hat man gar keine Zeit zu lachen.}:)
2. Einglückhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Sonst noch mehr unschuldige , die ihr Leben lassen.

MFG Ritter der PI´s

AND 1
11.08.2006, 21:37
also leute ich werd jetzt meinen senf dazugeben
es interessiert mich einen scheißdreck was am 12 September passiert.
mir ist es sooo egal was da abgeht...

Koruppter Bulle
11.08.2006, 22:07
Schön für dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Der Typ ist doch für die Psychatrie wie geschaffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ne wirklich, der hat bestimmt Geld dafür bekommen, das er sich blamiert. Ich wette, wenn das mit dem 11.September nicht gewesen wäre, dann hät der Typ auch nicht so ne Prophezeihung gemacht.

MFG Ritter der PI´s

Bembolino92
13.08.2006, 09:11
@Constantin
War doch nurn Joke:D

Diesen "Code aus der Bibel" gibts doch schon ewig:D !

Acaltair
11.09.2006, 20:09
Leute, es ist bald so weit! :D Die Stunde der Wahrheit kommt immer näher. Ich glaube zwar nicht, das etwas passiert, aber ich werde trotzdem interessiert die Nachrichten verfolgen. Wenn das ein Fake ist, was ich auch vermute, dann werde ich den Möchtegernhellseher auch auslachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Zhanior
11.09.2006, 20:29
"1997 behauptete der US-amerikanische Journalist Michael Drosnin, der hebräische Originaltext der Bibel enthalte eine verborgene Ankündigung der Ermordung des israelischen Ministerpräsidenten Yitzhak Rabin im Jahr 1995. Drosnin schrieb, er hätte vor dem Attentat vergeblich versucht, Yitzhak Rabin zu warnen.
[...]
Die Idee, im Text der Thora einen verborgenen Code zu suchen, ist eine Idee der Kabbala, einer im Mittelalter entstandenen mystischen Bewegung.
[...]
Der kabbalistische Rabbi Bachya Ben Asher von Saragossa in Spanien schrieb bereits im 13. Jahrhundert, er habe in Intervallen von 42 Buchstaben in einem Abschnitt der Genesis ein Geheimnis entdeckt.
[...]
Mit dieser Methode untersuchte auch Drosnin die Thora. Dabei habe er den Namen „Yitzhak Rabin“ in Intervallen von 4.772 Buchstaben gefunden. Nachdem er den Thoratext in Zeilen von je 4.772 Buchstaben anordnete, kreuzte sich Rabins Name (vertikal gelesen) mit dem Text von 5. Mose 4:42 (horizontal). Ihn übersetzte Drosnin mit: „Mörder, der morden wird“. Hierbei geht es um einen Totschläger, der unabsichtlich tötete. Darum wurde Drosnin vorgeworfen, auf diese Art sei jedes Ereignis zu prophezeien. Drosnin meinte dagegen, er werde sich überzeugen lassen, wenn es seinen Gegnern gelänge, auch in Moby Dick Hinweise auf einen Ministerpräsidenten und seine Ermordung zu finden.
[...]
Professor Brendan McKay von der Nationaluniversität Australiens untersuchte daraufhin den englischen Text von Moby Dick. Drosnins Methode führte zu „Ankündigungen“ der Ermordung von Indira Gandhi, Martin Luther King, John F. Kennedy, Abraham Lincoln und weiterer Personen – nicht zuletzt: Yitzhak Rabin."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode

Dort findet sich auch Weiteres.
Das ganze ist nichts als Humbug.

Es gab übrigens auch eine Menge Matrizen, die darauf hinwiesen, dass am 03.08.2006 Jerusalem nuklear zerstört werde. Passiert ist nichts.

Morrak
11.09.2006, 20:51
Hilfe!^^ wann (um wieviel Uhr) soll es nochmal passieren?
Also leute, morgen werden wirs wissen!
*"100 Tage bis zum Untergang" von den Toten Hosen einleg* die 100 Tage kann man ja variieren!

Und wenn morgen nix war, dann lachen wir!

Schlachtvieh
11.09.2006, 20:58
Da hätte ich doch fast den Weltuntergang vergessen, lol^^

Morgen ist es also soweit, ja? Na dann:

*Atombunker bau*:D

Morrak
11.09.2006, 21:00
*Atombunker bau*:D

Darf ich zu dir kommen? Hab kein Geld für nen eigenen^^

Wild Croco
11.09.2006, 22:25
Hm, jetzt ist es schon 35 Minuten vor dem 12.September.
Bis jetzt noch keine Anzeichen.:D
Aber ich hab Angst...

Hm, vielleicht sollte ich mich langsam zu Schlachtvieh's Atombunker aufmachen.
Ist er denn schon fertig?;)

Acaltair
11.09.2006, 22:41
Du kannst meinen Bunker benutzen, wenn du willst. Doppelte Kartonbeschichtung, abgeschirmt durch hitzefestes Papier und genug Platz für zwei Leute. :D

(Noch 19 Minuten)

Radial
11.09.2006, 23:01
Tja, deinen Pappbunker hast du ja jetzt wohl doch nicht bebraucht ^^

Also, ich denke mal, dass ich noch lebe
Und dass viele andere im Moment das auch noch tun.

Das wars dann wohl mit "Weltuntergang" :)

Acaltair
11.09.2006, 23:05
Nur die Ruhe. Wir haben noch 23 Stunden und 55 Minuten, bis der 12. September 2006 endet. Ich glaube, ich baue in der Zwischenzeit noch einen Bunker für meine Katze. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Hoffentlich hast du noch genug ... ähm ... Pappe ^^
Ich habe so viel Pappe, dass ich die ganze Community unterbringen könnte. :D

Radial
11.09.2006, 23:10
Hoffentlich hast du noch genug ... ähm ... Pappe ^^

Schade, dabei habe ich gedacht, dass wir den Schrecken jetzt hinter uns haben.
Jetzt fängt es ja erst richtig an und es könnte jederzeit passieren :eek:

Crow
11.09.2006, 23:32
Ob der Bunker auch noch Platz für meine Katze hat? Ach verdammt, die Post braucht zu lange *gnarf*

Na ja, ok... Wie schon eingangs erwähnt, hat heute meine Mutter Geburtstag. Eigentlich kein Grund, mir einen Bunker zu bauen, außer ich vergesse ihren Geburtstag (dann brauche ich einen richtig stabilen) :D

~Ryan~
12.09.2006, 00:08
Heute wird der Präsident der PUR (Partei Unabhängiges Rheinland) mit dem Programm-Namen Ryan, Deutschland ein Ultimatum via dieses Forums stellen, unser Rheinland vom Rest Deutschlands abzuspalten und als eigenen Staat anzuerkennen. Wenn diese Forderung nicht im Ablauf dieses Tages erfolgt, sehen wir uns gezwungen durch rheinländische Truppen unterstützt von unseren französischen Verbündeten einen nuklearen Präventiv-Schlag auf verschiedene inoffizielle deutsche Kolonien im Mittelmeer-Raum Nachdruck zu verleihen. Des weiteren werden ausgebildete Spezial-Einheiten aus Mainz und Düsseldorf in anderen deutschen Städten den sofortigen Karnevals-Beginn ausrufen und die Bevölkerung auf unser Bestreben sensibilisieren (und wer einmal Mainzer oder Düsseldorfer "Karneval" erlebt hat weiß: Es wird schrecklich werden). Sollte unser Gesuch und Erstschlag nicht beanstandete Wirkung erziehlen, fordern wir eine freie Bürgerwahl im Rheinland unterstützt durch die UN. Italien und der Türkei liegt bereits ein Truppengesuch nach Blauhelm-Soldaten vor. Nicht-Katholiken werden von unseren irischen Spezial-Chors in Auffanglager Sachsen, Niedersachen sowie Schleswig-Holstein zurück deportiert. Sollten sich diese Bundesländer weigern, werden wir auch hier mit nuklearer Waffengewalt unserer Forderung Nachdruck verleihen. Ein Gesuch an das Königshaus von Hannover... Pardon.... Windsor liegt bereits vor. Die Regierung von Großbritannien hat bereits im Falle einer Weigerung Deutschlands den Zwangsdeportierten Auffanglager auf Falkland, Ägypten sowie in Bangeladesh zur Verfügung gestellt.

UND IHR GLAUBTET DER MANN IM VIDEO SPINNT!!!! HA!

Kölle Alaaf! Rheinland Alaaf!

gezeichnet
Ryan
I.Präsident des Freistaats Rheinland

Crow
12.09.2006, 06:31
Verdammt, jetzt ist es raus. Und ich Torfkopp hab mich immer lustig darüber gemacht, dabei geht es um so ein ernstes Thema.
Nun gut, was gibt es da noch zu sagen? All Hail President Ryan, Rheinland Alaaf *ängstlich verneig*

Ryan, ich bin beeindruckt von deiner Kreativität beim Schreiben, klasse ^^

Elb 2000
12.09.2006, 14:22
Der typ der die Bibel geschreiben hat soll gewusst haben das heute der Atomkrieg ausbricht? KLAAAAR! Und Jesus kann wirklich auf Wasser latschen, Oblivion gibts wirklich und Iran will die Atomenergie friedlich nutzen(Achtung Anspielung). Abgesehen davon das ich religionslos bin und die ganze Bibel nicht wort für wort nehmen würde finde ich das solche Spinner weggesperrt werden. (stellt euch vor der Bush hätte das gehört, dann wärs wirklich passiert (@ Bush Ätsch in Deutschland herrscht Rede freiheit))

Regen
12.09.2006, 15:18
Oh, ganz vergessen.

Also, nachdem ich mir einen Hut aus Alufolie gebaut habe und mein Zimmer bewusst mit einer Menge Kissen "gesichert" habe, kann alles auf mich niederprasseln, ich bin gefeit*. (Ganz besonders aber gegen Rueckenschmerzen von zu harten Matrazen, dass große Uebel der Menscheit das sie auszurotte droht, da sie dann wieder zu Affen in gebuckter Haltung mutieren werden.
Wiederum aus dieser gebueckten Haltung und der Sicht auf den Boden verlieren sie den Sinn des Lebens und verfallen in tiefe Depressionen, dann stuerzen sie sich alle von hohen Klippen in den Tod. Ende)

*Auch gegen einen Pfaelzischen Regierungspraesidenten (auf das er Deutschland, unserem Vater-(Mutter)land, zu neuem Glanz verhelfe).
Und wehe er haelt seine Versprechen nicht ein, dann wird er nach einem Jahr abgewaehlt und es werden Neuwahlen ausgerufen.

Nebenbei, .......der Pinky und der Brain... der Pinky und der Brain....*sing*
Sie wollen die Weltherrschafft und sie werden noch heute um 11:59 diese an sich reißen.
Danach werden sie allen Menschen nach und nach den Kopf aufsaegen auf der Suche nach der einen Antwort, was ebenfalls zum Ende der Menscheit fuehren wird.

Wie man sieht..... so oder so wird es uns dahin raffen.

Morrak
12.09.2006, 20:35
Also all zu viel Zeit bleibt nicht mehr! Und in den Nachrichten kommt der Papst, und kein Atomkrieg... und den Papst mit Weltuntergang gleichzusetzen ist imo doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt^^

Aya Silberfuchs
12.09.2006, 23:01
HUURRRAAAYYYY !!!!!

Wir leben noch !!!!!!!!! *tanz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Ällabätsch Ällabtätsch lalalala *****

~Ryan~
12.09.2006, 23:03
Ich nicht ich bin tot!

Aya Silberfuchs
12.09.2006, 23:06
Öh.... öh.... Edit :

In welcher Zeitzone entstand die 'Prophezeiung' ???? *lol* o_O

Wedan
12.09.2006, 23:08
Also all zu viel Zeit bleibt nicht mehr! Und in den Nachrichten kommt der Papst, und kein Atomkrieg... und den Papst mit Weltuntergang gleichzusetzen ist imo doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt^^

Man weiß ja nie, vielleicht wird jetzt über die Ungläubigen gerichtet, was wenn ich mir die Welt so anschaue wohl ziwmlich jeden Menschen betreffen würde, nur die Tiere, die würden es wohl überleben, dann haben die auch mal eine Chance wenn der Mensch nicht mehr da ist, wär ja auch kein schlimmer Verlust für die Erde.

Tikanderoga
13.09.2006, 09:30
Also wenn ich der Typ da im Filmchen wär, würd ich mir jetzt mächtigst bescheuert vorkommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Pitter
13.09.2006, 09:46
Und ich hatte mir schon überlegt, für heute morgen meinen Wecker nicht zu stellen, weil ich den ja nicht mehr brauche.

Mann, hätte ich verpennt.

Auf jeden Fall wird es wieder neue Leute geben, die ein neues Datum für einen neuen Weltuntergang herausgeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (Und denkt dran, statistisch gesehen haben die jedes Mal ein wenig mehr Recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif )

CU

Pitter

Wild Croco
13.09.2006, 10:34
Tja, solchen Aussagen sollte man nicht zuviel Bedeutung zuweisen.

Achja, rest in peace ~Ryan~ :D

Bembolino92
13.09.2006, 11:42
Hmmm....Hat wohl nicht geklappt was? Schön!
So und jetzt versuche ich mich mal:
Heute Abend noch...wird die Sonne untergehen :eek:

Morrak
13.09.2006, 13:27
Heute Abend noch...wird die Sonne untergehen :eek:
O nein, wir werden alle sterben!^^

Naja, wir sind ja eh alle nur noch Untote (da wir ja gestern alle gestorben sind), von daher: UNKAPUTTBAR!

Wild Croco
13.09.2006, 16:40
Oh mein Gott, ich weiß nicht ob ich das aushalte.

Aber was noch viel schlimmer ist, morgen ist...................... DONNERSTAG DER 14.! UAHHHHHHH!!!!

Tikanderoga
13.09.2006, 17:34
UNKAPUTTBAR!
Ne, nicht wirklich: Schrotflintenschwingende Psychopathen mit einem lockeren Zeigefinger sorgen, wie schon in vielen Filmen gesehen, für viele Zombieleichenteile.. :D

Und ich hab schon Donnerstag den 14. und ich lebe immer noch. ;)

Shiravuel
13.09.2006, 17:36
Und ich hab schon Donnerstag den 14. und ich lebe immer noch.

Das will ich Dir auch geraten haben }:) Immerhin sollst Du noch erleben, wie es aussieht, wenn die Sojagläser doch keine Drachen mehr abschrecken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Lady Lucifer
15.09.2006, 14:45
Also wenn wir alle Untote sind, sollte ich vielleicht mal probieren, mit Weihwasser zu duschen. Kitzelt sicher richtig schön auf der Haut und macht sie geschmeidig.
Der Typ versuchts bestimmt nochmal. Ab morgen heissts dann: nach dem 1. Oktober gibt es keine Erde mehr oder so in der Richtung!:D

~Ryan~
17.09.2006, 02:26
Also wenn wir alle Untote sind, sollte ich vielleicht mal probieren, mit Weihwasser zu duschen. Kitzelt sicher richtig schön auf der Haut und macht sie geschmeidig.

Könntest du das bitte im "Duschen-Thread" ausführlicher dokumentieren.... und wenn du gleich noch Zeit hast... auch ruhig ein Bild posten... oder im Vorstellungs-Thread oder per PN an mich* :D

Gruß
Ryan

*nein nicht wirklich